» »

Kopfschmerzen nach Orgasmus

Kylarrax23 hat die Diskussion gestartet


Hi,

klingt seltsam ist aber bei mir tatsächlich so: ich bekomme

häufig nach dem sex, wenn ich einen orgasmus hatte, kopf-

schmerzen. ein eher stechender, schmerz, vor allem wenn

ich mich schnell aufsetze oder aufstehe.

kennt das nochjemand von euch? irgendwer ähnliche

erfahrungen ???

lg Klara

Antworten
root-?oran^gxe


Blutdruck zu hoch?

Vielleicht hast Du einen zu hohen Blutdruck. Dann wenigstens kann so etwas passieren. Wenn Du auch sonst nach oder beim Sport etwa, Kopfschmerzen bekommst, wuerde ich das mal pruefen (lassen).

KKlar~a>23


hm, nein nach dem sport nicht.

blutdruck ist ok, tendiere eher zu niedrigem blutdruck.

aber danke für deine rückmeldung ;-)

d8u,ncian


@ Klara23

.. komisch, das hab ich auch schon mal gehabt nach einem "O". Richtig stechende Schmerzen im vorderen Kopfbereich, wo man so richtig den Puks bei spürt. Aber das hab ich auch nicht immer. Wüßte auch nicht was ich da beim Arzt sagen sollte!?!? ;-)

sFtexrnscNhnuppex28


Hi Klara,

ich hatte auch das Problem mit den Kopfschmerzen nach dem Orgasmus. Ich habe gelesen, dass es daran liegen kann, wenn man zu schnell erregt wird, deshalb sollte man das Ganze etwas langsamer angehen. Ich habe es mal versucht und seitdem habe ich keine Kopfschmerzen mehr gehabt. Meistens trifft es Menschen, die wie Du auch eher zu niedrigem Blutdruck tendieren. Wäre schön, wenn ich Dir etwas helfe konnte.

lg sternschnuppe :-)

SGa%nahxa


Ich hab auch tendenziell zu niedrigen Blutdruck,und neige ebenfalls zu Kopfschmerzen nach dem Orgasmus.Da sie aber relativ schnell wieder verschwinden,besonders wenn ich ausreichend Wasser trinke,mach ich mir da keine großen Sorgen drum.

so long

KElara2x3


besten dank an euch ;-)

interessant, dass das anscheinend auch andere kennen...

bei mir verschwindet's auch relativ schnell wieder, sorgen mach ich mir nicht wirklich, aber es ist schon ein bißchen störend...

@ sternschnuppe:

danke für deinen tipp - werd mal versuchen es langsamer angehen zu lassen ;-D - auch wenn's schwer fällt *g*

lg Klara

DNamnG|irl


Ich hoffe ich bekomme eine Antwort obwohl dieser Thread schon lange nicht mehr beschrieben worden ist ;-D ich habe das in letzter Zeit auch bemerkt....

BEi mir sind die Kopfschmerzen (im vorderen Bereich) so schlimm das ich dann zu nix mehr in der Lage bin und echt nur noch Kopfschmerztabletten nehmen muss . Nach dem Sport übrigens dasselbe. Als würde mein Gehirn zu wenig Sauerstoff kriegen hab ich so das Gefühl^^ ??? :=o

Mein Blutdruck ist allerdings nicht zu niedrig sondern zu hoch. Hatte damit nie Probleme gehabt (Kopfschmerzen danach) Das fing ganz plötzlich an und habe dann meistens auch ca 2 Tage ununterbrochene Schmerzen. Womit könnte das den noch zusammenliegen ???

Lg *:)

myiniwexlt


:-/ ggf. an der veränderten Atmung währenddessen? ??? Weil manche ja auch hyperventilieren und dann muss sich das danach auch erst mal wieder regeln...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH