» »

Spritzen auf Slip

e"rotRikfainx40 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

es macht mich unheimlich Geil, der Frau auf den Slip zu wichsen und drauf abzuspritzen. Ich werde das heute mal meiner Freundin im Zuge unserer "Therapie" vorschlagen.

Gibts hier noch mehr Männer die das geil finden?

Gruß

Erotikfan

Antworten
y@osxeff


Wird sie es denn mögen?

Wenn sie Probleme mit Sperma an sich hat, wie soll sie es dann in ihren Slips gutfinden?

Hmmm, Du hast auch gar nicht angedeutet, ob sie den Slip anhaben soll dabei oder nicht.

Interessiert

C|asanZovax1


Hey

macht es Dich auch geil auf ihr Shirt, Bh, Schuhe, Haar, Schmuck usw. zu spritzen ?

c!ofnnjy82


also ich find sperma in nem slip geil.. hatte mühe mir das einzugestehen und erst meinem freund.. als es dann mal draussen war, hat er mir gerne slips mitgegeben ;-)

p.s ich zieh sie nicht an.. ich riech nur dran usw...und stell mir vor wie es wäre wenn......

liebe grüsse

e.ro/tikfajnx40


@yoseff

Sie soll den Slip schon dabei anhaben. Vielleicht mag sie es, da sie das Sperma dann ja nicht direkt spürt. Muß erstmal mit ihr darüber reden.

yZomsefxf


@erotikfan40

Du schriebst dies:

"aber seit ihrem ersten Sex würde sie sich von Sperma ekeln. Schon der Anblick des "glitschigen Zeugs" würde Brechreiz bei Ihr auslösen, daher könne sie es nicht ertragen."

Wie wirst Du diese Hürde nehmen? Immerhin müsste sie bei der Slipnummer ihren Ekel überwinden. Ein nasses Gefühl würde dabei auch nicht zu vermeiden sein. Hmmmm

:-/

D$as CarmeOlioxn


wenn sie das zeug nicht ab kann,wird sie den slip nie wieder anzihen...lol

b3uble4goum


Jo, wirklich geil!

Ich spritze meiner Freundin am liebsten auf den Tanga, BH oder direkt auf die Brüste oder ins Gesicht. Sie wird dadurch immer teuflisch wild und mich freut das natürlich besonders.

fCle3xim


Es gibt aber schon...

...Fleckenteufel Sperma...!!!;-D

NGicarzagxua


wenn ich jetzt daran denke wieviel ich mit getragener unterwäsche verdient habe... hammerhart, was einige dafür zzahlen :-o

C?razAylexni


Waren da auch ein paar schöne Flecken drin, Nicaragua? ;-D

C7ha[nc


hm

@ crazyleni

wenn sich n freak getragene unterwäsche kauft dann wegen dem geruch und nicht wegen flecken.. allerdign sist das für manche ein bonus

@ erotikfan

wenns dir so gut gefällt und sie dich nicht nur für ihre eigenen sexuellen befridigungsdrang braucht dann macht sies auch..

wenn nicht dann ... naja benutzt einfach ihre dreckige wäsche .. leider trägt sie die dann nicht.. aber wenn sies noch nicht gemacht hat usw wie weißt du dann dass dich das abspritzen auf ihr becken u. höschen so geil macht... vielleicht erwartest du mehr als da ist?

Crrazyxleni


Weiß ich scxhon Chanc, aber für Flecken kann man ja dann noch nen Extra-Preis verlangen ;-D

Saaloxme


@ erotikfan40

Ich werde das heute mal meiner Freundin im Zuge unserer "Therapie" vorschlagen.

Welche Theapie, wenn ich fragen darf? Leidet Deine Freundin unter "Sperma-Phobie" ?

Ansonsten finde ich ... erlaubt ist, was gefällt. ;-)

NBic{araguxa


naja, flecken sind leider gottes unvermeidbar. so ist nunmal die anatomie der frau...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH