» »

Sex an ungewöhnlichen Orten,

M]ick hat die Diskussion gestartet


erzählt doch mal, wo ihr schon Sex hatte und war auch andere Leute in der Nähe ...

Antworten
Svexro


Strand, Umkleidekabine, ....

naja Strand is ja nich so das Unbekannteste ... sonst Umkleidekabine bei Karstadt ... das is ´ne lange Geschichte ... hach die alten Zeiten :-D

MfG Sero

M;incJhexn


Mit meinem Ex aufm Schulhof im Gebüsch (selbstverständlich während den Sommerferien)

Mit meinem jetztigen Freund in der Umkleidekabiene im Schwimmbad :-D

S%üqßes -Dinxg


mit meinem jetzigen freund in nem jugendhaus (unten in nem doppelstockbett) während oben auf den bett 2 personen waren und in nem einzelbett, das am fußende des doppelstockbettes war, schlief noch eine person. keine ahnung ob eine der 3 anderen personen was mitbekommen hat (denn es war keine einmalige sache) aber zumindest hat uns keiner drauf angesprochen... ;-D

svir_Ojohn


in einem randvollen solarium, wo leute drausen auf bänken gesessen haben und gewartet haben, das der nächste endlich rauskommt ;-)

war sehr sehr witzig!! zum glück waren die gebläse (die dinger die luft blasen, damit man nicht schwitz in den heißen kisten) relativ laut!!

MfandrGagorxa


nun

in Deutschland an keinem interessanten Ort....einmal in wilder Natur an einem Steilhang, aber das war´s schon.

In Südamerika in einer bolivianischen Dorfschule nachts auf dem Lehrerpult

In einem vollbesetzten Überlandbus voller peruanischer Landbevölkerung (nur oral und bei Nacht natürlich)

Am Strand in Peru - wurden dabei mit Pistole überfallen und komplett ausgeraubt, sogar seine Hosen und so.

Ansonsten ist Sex in Peru grundsätzlich irgendwie öffentlich, da die Wände so dünn sind und es sowieso alle mitbekommen.....aber es war eine tolle Zeit. Leider ist mit meinem Abflug auch meine Beziehung zerbrochen, auch wenn sich das in aller Konsequenz erst ein paar Monate später gezeigt hat. War ja auch irgendwie klar......

Grüsse

M

C:yntZh3ia23


SUCHFUNKTION!!!!!!!

Das gab es hier schon 100 mal und ich hab bestimmt schon 20 mal geantwortet... bald ist mal gut...

M@anYdragor:a


*grins

....also, ich war seit nem Jahr nimmer hier und hab mein letztjähriges Sexleben noch nicht vor jemandem ausgebreitet - meine Angaben sind also sowas von frisch :-D....

Jeder neue gleiche Thread birgt neue Antworten .... wenn man seins nit erzählen mag, weil mans schon 20 mal (!!) getan hat, dann muss man ja nicht.

Warum ständig neue Threads eröffnet werden, anstatt die alten wiederzubeleben, ist mir zwar auch ein bisschen unklar, aber so arg stören tut´s mich nun nicht.

Wenn die alte Diskussion uninteressant geworden ist, dann rutscht sie ganz schnell nach unten und keiner braucht sie weiter zu beachten - wenn es doch Leute gibt, die sich dran beteiligen, bleibt sie oben - und dann ist es doch egal, ob sie nun alt oder neu ist, oder?

mM

M

sLnowsiQdxe


in einem tankraum neben dem ölbrenner... war schön warm ;-D

Fvabia1n1980


hm....

im schwimmbad, umkleidekabine im kaufhaus, auf ner Wiese, im und am Badesee, auf ner Harley Davidson in der Garage, aufm Balkon, mitten auf nem Fahradweg(mal kurz angefickt)

mehr fällt mir erstmal net ein...

fabian

ps: Der fick auf der harley war geil ;-)

E;isUeoss;erin


joa, diese "Standart-Sachen" Strand, Parkbank, Campingplatz... Und einmal aufm Hamburger Hafngeburtstag in einer etwas ruhigen Ecke.... Da kamen schon n paar Leute vorbei, aber das find ich gerade geil, diesen Reiz, dass man erwischt werden könnte...

MFaXik007


Also da wären.....

auf der Toilette bei einer Party, im Meer und am Strand, Balkon (Mehrfamilienhaus), auf der Waschmaschine auch auf ner Party, ;-D in der Geisterbahn im Phantasialand 8-) und bei nem Spieleabend hatte ich n bissl, naja sagen wir mal "Untertischbedienung":-/ aber es war kein vollzogener Akt ;-)

Gruß *:)

j(ulidaeixke


Ok, dann ich auch mal outen:

Diesen und letzten (heisseren :-/ ) Sommer:

- Im Meer in den Wellen (supergeil!)

- In einer Felshöhle am Strand (etwas seltsam weil feucht und dunkel)

- Auf einem Bahnsteig mit lauter Leuten im Sitzen in Paris (geil)

- Im Einpersonen-Zelt mit lauter poppenden Pärchen in Nebenzelten ;-)

- Im Park neulich in der Dämmerung neben Strassenfest (cool!)

- Im Zugabteil vom Nachtzug Milano-Frankfurt

- Auf dem Balkon

- In der Umkleide vom H&M (etwas Quickiehaft aber geil!)

...

lg julia

wFiesbadaen]parsk


Im Flugzeug

1993 in der Toilette mit ner Asiatin oral. Wir kannten uns gerade mal 3 Stunden...Wahnsinn. Aber danach die Angst vor Krankheit, Glück gehabt und danach nie mehr ohne Kondom. Aber in dem Moment war ich so geil, da hat das Hirn (verdammt nochmal) abgeschaltet.

S;chwarze2_Ne ttxe


Mit meinem Freund in einer hallenbadumkleide, auf einer großen grünen Wiese während einer Fahrradtour. Sex in einer alten Fabrik mit Zuschauer aus dem Nachbarhaus. Nachts auf einem Maisfeld.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH