» »

Sex an ungewöhnlichen Orten,

M}änenerQtraxum


Auf der Rutsche

Auf der Haube

Auf der dem das usw.

Ich behalte meine Erlebnisse lieber für mich :)D

Männertraum

b`ad-h}ot-lxuder


ich hatte mal mit meinem freund sex am see,badewanne,auto

S0ve!nNNRxW


moin,

hatte sex im freibad (im becken), im gebüsch am dortmund-ems-kanal, im auto, auf nem feld, im urlaub auf dem balkon, im büro in der mittagspause

l)uScianxos


also...

einmal total betrunken in einem etagenbett,während neben uns und unten leute schliefen(hoffe ich).

einen tag später mal wieder betrunken in einem essensraum von ner jh auf dem tisch während draußen dauernd leute vorbei liefen und die tür nicht abgeschlossen war.

und das geilste war wohl auf ner gartenparty auf der wiese während neben uns leute lang liefen.aber es war so dunkel dass uns keiner gesehen hat.nur gehört wahrscheinlich

M:ax1l975


Sex am Strand stelle ich mir wirklich genial vor *träum*

Bei mir gab´s bisher:

- Umkleidekabine Schwimmbad

- Beifahrersitz Pkw

- Büro des Chefs (abends, als er weg war)

- Handjob im Schwimmbecken (abgebrochen, weil doch zu viele neugierige Blicke...)

- Handjob beim Zeltlager auf ner Bank im Dunkeln unter einer Decke (5m vor uns saßen drei andere Personen, die es wohl nicht gemerkt haben)

Kein besonderer Ort, aber Sex während eines Telefonats war auch sehr, sehr geil :-)

v:an2nxi


- Im Auto im Wald

- im Meer

- Im Damenklo in der Disco

- in einem neu gebauten Haus (Rohbau)...*schwärm*

- im Zelt, währned ein Freund nebendran schlief (ich hoffe,

dass er schlief :-/)

- auf dem Boden im Zimmer meiner Freundin, während sie im Bett

schlief (asbach uralt)

v5anni


Hab ich noch vergesssen..

- auf dem Hotelbalkon im Urlaub ;-)

kCaPteDr196x7


mitten im Wattenmeer an der Nordsee.

am Strand liefen jede Menge Leute rum.

Fjlo88


@ vanni

im meer?? is des ned unangenehm oder so?

ich hatte es bis jetz überall im haus und in ner kleinen gebirgshöhle

e isi


im auto am beifahrersitz,

im auto auf der rückbank (69),

in der stockwerksküche eines studentenheimes,

im fernsehraum des gleichen studentenheimes,

in der waschküche eines anderen studentenheimes,

auf der mini-insel bei der brigittenauer yachtbucht in wien (wo der red-bull-flugtag ist) am tag im juni bei sonenschein,

in der kabine eines seebades,

in der kabine von zwei verschied. hallenbädern,

im wald im februar auf staubtrockenem moos,

auf den stegen von badeseen (bei dunkelheit),

im allgemein zugänglichen innenhof eines öffentlichen gebäudes bei nacht (AV),

auf der donauinsel in einem eher ruhigen bereich im sommer bei tag,

beinahe :-( in der 4er-gondel eines schilifts,

petting im kino (der mantel lag über den beinen :-) )

petting am kinderspielplatz in der nacht

und last but not least:

gv im freien am parkplatz auf dem - im zentrum einer stadt gelegenen - hügel um 3 uhr morgens...

S3Ma/rt


Ungewöhnliche Plätze ???

Also, früher war es normal im Auto, ob Beifahrer- oder Rücksitz, da es nicht viel andere Möglichkeiten gab. Ist also normal und nix ungewöhnliches.

Auf Balkon oder Terasse ist für mich auch normal.

Am Strand, würde ich sagen, ist auch schon normal.

Wald und Insel ist auch nix ungewöhnliches.

Seilbahngondel, Flugzeug oder Aufzug o.ä. kommen da eher in Frage.

v#an9nxi


@Flo88

Nö, wieso sollte das unangenehm sein?

h"oGpsi


mitten auf einem frisch gemähten Acker auf so einem runden Strohballen, den wir vorher umgeworfen hatten. Die nächsten Fußwege waren etwa 50 Meter entfernt, aber man konnte weit sehen, ob jemand kommt.

Grüsse

fwussTelchen


Ungewöhnliche Plätze

---> In der S-Bahn <---

---> Im Kofferraum (Kombi) <---

---> Auf einer Wiese <---

---> Auf einer Parkbank <---

---> In der Badewanne (leer)

---> In einem Dixieklo <---

Es gibt keinen Fleck in der Wohnung, wo ich noch kein Sex hatte ... ;-D

Gruss

j\uliaxeike


@fusselchen

:-o ...im Dixieklo ??? War das nicht sehr eklig ???

lg julia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH