» »

Sex an ungewöhnlichen Orten,

f5uss4elcxhen


:)D

Natürlich war das Dixieklo "frisch/sauber", also noch unbenutzt - sonst hätte ich es auch nicht gemacht! Wollten ja Spaß dabei haben und uns nicht irgendwas dabei holen ... ;-)

Gruss Fusselchen

TTracxk


tja

die üblichen Orte halt: Parkbank Auto usw.

Erwähnenswert ist davon eigentlich nur ein Ort.

Kennt jemand den Ort Port Grimaud in der Nähe von St. Tropez?

Da gibt es einen Aussichtsturm...

Sehr prickelnd. Wenn man den richtigen Augenblick erwischt, ist man oben allein und kann sehen, ob jemand den Turm betritt.

Man hat Aussicht auf hunderte von Leuten, die alle nicht ahnen was oben auf dem Turm gerade abgeht. ;.D

E%ikbe4


Am See

Vor 15 Jahren waren meine Frau und ich in Irland per Fahrrad und mit "Bed and Breakfast" unterwegs. An einem See etwas abseits der Straße hatten wir beide Lust zum Baden und anschließend zum ...

Obwohl wir eine völlig einsame Bucht ausgesucht haben, saß uns immer die Angst im Nacken, ob doch irgendjemand vorbeikommt.

Ich glaube, das hat erst das richtige Prickeln ausgelöst... kurzum wir konnten plötzlich viel länger als sonst. Später haben wir das an dieser Bucht und einmal am Meer wiederholt.

Schade, dass wir es seither nie wieder im Freien gemacht haben.

ktaterx1967


am Sandstrand, mit den Füßen immer ein bisschen die Wellen abbekommen.

Es war in der Mittagszeit an der Westküste von Fuerteventura.

Sehr schöner Sandstrand und keine Leute da, denke ich zumindest!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH