» »

Frauen und feuchte orgasmen

bTarFdolino hat die Diskussion gestartet


hallo an alle forumsmitglieder!

hat jemand von euch erfahrungen mit frauen, die in der lage sind, einen orgasmus mit flüssigkeitsaustritt (hui man ist das steif geschrieben.... also quasi mit "abspritzen") zu haben? oder habt ihr gar selber schon solche erfahrungen gemacht? ist jede frau dazu in der lage?

würd mich über jegliche, ernstgemeinte antworten freuen!

matthes

Antworten
cCaramxbols


Entdecke den Weg zu den Ufern ihres heiligen Wassers, dem weiblichen Ejakulat lehrt das Tantra. Klingt das nicht gut?

[[http://www.liebesrose.de/tantra-hamburg/tantrabilder.htm]]

mCiam-mixa


*:) bin so eine frau

mich interessiert umgekehrt was du davon hälst!!

b#a(rdoplinxo


hey mia-mia!

also, ich fand das super!

deswegen ja auch die frage!

hättest du lust darüber zu berichten?

D{on_Pr?omilIlxo


Ein sehr interessantes Thema, wie ich finde.

Bei meiner Frau ist das so, daß sie regelrecht "ausläuft". Aber so wie sie mir das schildert, hat das nichts mit einem Orgasmus zu tun, sondern einfach nur weil sie geil ist.

Mich macht das dann einfach nur noch schärfer.

m/ia-UmiAa


hallo don promillo!

find ich sehr interessant was du schreibst!

denn bei mir ist das auch nicht direkt mit nem orgasmus verbunden, beim o. spritzt ;-D es eigentlich nicht. eher vorher, oder wenn ich anch dem o. noch mit sb weitermache.

man liest aber meistens nur davon, dass frauen beim o. abspritzen, was mir eben fast nie passiert.also fein das mal zu lesen, dass es auch anderen so geht!

meiaP-mia


hallo bardolino, weinfanatiker, gell? :-p

hey!

bei mir passiert das eher vorm orgasmus. bei meinem jetztigen freund ists noch nicht passiert, weil ich auch irgendiwe ne blockade im kopf habe. mittlerweile weiß er es zwar, aber es dauert noch ein bisschen. ich hab halt angst davor, dass er es scheiße findet. aber das forum hier baut mich echt auf, weil nur positives zu lesen ist. die männer stehen total drauf, die frauen sind stolz drauf.

wie gesagt, es passiert man halt dann bei der sb. die menge ist unterscheidlich, meistens fängt das bei gesteigerter reizung der klitoris mit ein bissal an, kann aber auch ziemlich viel werden (habs noch nicht aufgefangen und abgemessen :-o )

irgendwie gehörts dazu, also manchmal wenns nicht passiert, fehlt mir fast was.

wie findest du den gedanken, wenn eine frau auch ejakuliert??

C9ooles:dixng


Hmmm,also ich find es immer mega geil wenn meine Frau einen hat.

Ist auch für mich dann immer sehr anregend.

Die Zeiten sind vorbei in dennen einer Frau soetwas peinlich war,denn jeder (fast jeder) Mann sollte soetwas wissen und nicht denken das Frau gerade gemacht hat ;-)

D-onw_Prsomilxlo


@ mia....

ich hab halt angst davor, dass er es scheiße findet

wie kann er etwas sch... finden, was dir spass macht ??

Meiner Frau war das am anfang auch "peinlich" wie sie mir sagte, bis wir irgendwann mal darüber gesprochen haben. Sie merkte zwar dass es mir nicht gerade unangenehm war, hielt sich aber trotzdem immer zurück. Dadurch verkrampfte sie sich, nach dem motto > blos nicht spritzen <

Nach dem klärenden Gespräch, und die Tatsache dass es mich total scharf macht, war sie viel lockerer und es förderte unseren Sex enorm.

Was mich noch interessiert ist, was eine Frau dabei fühlt.....

meine Frau hat es mir erzählt, aber wie ist das bei dir, mia-mia, was empfindest du beim spritzen?

oder ist das zu indiskret?

m>ia-m#ia


indiskretionen gibts hier nicht!

ich finde das tolle am forum, das man eben über alles schreiben kann...

also einerseits find ichs einfach nur geil, auch wenns sich sehr ähnlich dem urinieren anfühlt.

manchmal hab ich das gefühl aber auch sehr grausig empfunden und hörte auf mit sb. aber nachdem ich mit meinem freund darüber gesprochen habe, ists wieder okay.

also jetzt überwiegen die positiven gefühle. es zeigt einfach (bei mir eben) das ich auf dem weg zum orgasmus bin und ich fühle mich irgendiwe besonders dabei. (vielleicht weil ichs nun nach 3 jahren wirklich akzeptiert habe, wobei dieses forum mir echt geholfen hat!!!!)

ich weiß nicht ob das jetzt vage war. wie empfindet deine frau das "abspritzen"?

technische frage noch: wenn ihrs im bett oder sonstwo macht, legt ihr was unter...? ich habe mal eine badematte probiert, die auf der einen seite gummi drauf hatt, hat fast alles ausgehalten!

und noch eine frage: wie hast du die erste ejakulation deiner frau empfunden? der moment macht mir noch ein bissal bammel... :-x

obwohl ichs mir auch schon sehr wünsche das es mal passiert...

bis dann

miamia

D3on_PriomiQllo


Als das "spritzen" anfing, (es kam übrigens von einem tag auf den anderen, einige wochen nachdem sie die Pille abgesetzt hatte), dachte ich natürlich auch zuerst dass sie einen Orgasmus hätte, es kamen so zwei-drei kleine spritzer während ich sie mit den Fingern verwöhnte. Für mich war diese Nässe sehr Luststeigernd, keine Ahnung warum, ich wurde einfach nur Geiler und der GV danach war irgendwie schöner als sonst. Auch als sie dabei auf mir saß und ich ihre Brustwarzen leckte, spürte ich die warme nässe die sie immer mal abgab.

Irgendwann erzählte sie mir dass ihr das peinlich sei, und sie wüsste gar nicht was denn mit ihr los sei, aber es sei irgendwie toll gewesen, so ein geiles starkes prickeln im ganzen Körper, und danach gekrönt durch einen Orgasmus. Da begriff ich erst dass nicht das spritzen der O ist sondern nur der Weg dahin.

Nochmal zu dir......

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du es mit deinem Freund zusammen noch nicht spritzen lassen ?

Deinen Bammel solltest du vergessen, lass es einfach kommen wenn dir danach ist. Er wird dir sein Gefühl dabei schon irgendwie zeigen oder mitteilen. Vielleicht fährt er ja genauso darauf ab wie ich. Ich wünsche es dir jedenfalls

dLer@heinexr


@ mia-mia

Versuche dich zu entspannen. Beim sex solltest du nicht

einen Gedanken darüber verschwenden ob er es mag oder nicht.

Ich denke, dass diejenigen die es nicht mögen eher die Ausnahme

sind und wenn es tatsächlich so sein sollte dann redet darüber

sonst behältst du deine Blockade und der Genuss schwindet...

mbia-imia


jungs ihr seid klasse!! ;-D

mich baut das sehr auf!! danke für eure positiven komentare!!

alles liebe,

miamia

Öxl


brauchst dich dafür echt null zu schämen...ich denke,97% aller männer finden das einfach nur voll geil...sie nervt es höchstens,wenn du ihnen sowas tolles vorenthältst...

...jaja...die venus und der mars...

mfg

öl

CMapt1ureKisnxg21


das klingt wirklich klasse!!

@mia..

ich würde das mit meiner freundin auch sehr gerne mal erleben..doch ist ist noch relativ jung und unerfahren..ich bin ihr erster freund und schon etwas reifer..

wie sieht das ejakulat aus?..und ist die menge sehr viel grösser als die des mannes?

und was muss ich mit meiner freundin tun bzw müsste ich mit dir tun das es soweit kommt?

vieleicht während des gv noch zusätzliche stimulation mit der hand?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH