» »

Frauen und feuchte orgasmen

muia-bmxia


grundsätzlich ist gar nicht geklärt ob jede frau das kann.

bei mir ist ganze klare flüssigkeit, menge unterscheidlich, aber kann auch schon mal viel werden.

ich brauch dazu aufjedenfall die stimulation von hand oder vibrator.

es ist aufeinmal passier, also kann schon sein, dass es deiner freundin auch mal passsiert. dann kannst du sie wenigstens gleich aufklären... denn man kennt das vorher meist nicht!!

Craptur:eKinxg21


klingt intressant...

ich habe mal,als sie die reiterstellung eingenommen hat sie noch zusätzlich mit der hand stimuliert..denke so erregt habe ich sie selten erlebt..vielleicht solllte ich das demnächst nochmal versuchen..

aber glaube auch das man das nicht verallgemeinern sollte..nicht jede frau ist dazu in der lage..oder vielleicht sind es nur zu viele die nicht wissen das sie dazu in dr lage sind..

moia-Jmixa


das sie sehr erregt war, liegt sicherlich daran, dass es für uns (fast alle nehem ich an) dazu gehört, den kitzler zu stimulieren. ohne dem komm ich fast gar nicht und bei der sb konzentiere ich mich am meisten auf die "perle der frau" |-o

vielleicht passierts ja irgendwann......aber bitte kein stress!

cIhicphxi


also habe jetzt schon mit 3 frauen diese "wunder" erlebt ! :P auch mehrmals in einer nacht ist kein problem :P

es ist einfach total genial :D

richtig erregend und der richtige "kick" für den endspurt :-)

naja gibt frauen die sind da ganz leicht hinzubekommen und welche da naja dauert es halt ewig und welche die haben ne innere blockade gegen das "ejakulieren"...

naja ich bin ja erst 20 also erfahrungen gibt es noch genug zu sammeln :D

@ mia-mia wie alt bist du ?

bei älteren frauen/mehr erfahrenen frauen scheint es leichter zu gehen...kann auch sein das man wenn man jünger ist ein wenig schüchterner oder verklemmter ist :D

naja cu

euer chichi 8-)

Aetor


Meine Freundin würde es eklig finden, wenn es passiert. Leider. Ich weiß also nicht, ob sie dazu in der Lage wäre, denn erleben würde ich es sehr gern mal.

mia-mia, vielen Dank für die ausführlichen Berichte!

L`enchenx_19


Ich würds auch eklig finden, wenns passiert-find das irgendwie nicht so dolle bei einer Frau

c@hkicxhi


also feucht sind frauen ja sowieso bei sex :D

ne mal im ernst wenn der mann es schön findet wenn es feucht ist dann wird er es auch schön finden wenn es vor nässe nur zu "flutscht"...

warum rede ich bei solchen themen eigentlich mit bin ich noch so "jung" ? :D

ich verdrücke mich jetzt wieder ins beziehungsforum :-)

chichi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH