» »

Im baumarkt etc

Mbetaseq{uoia-FM-1x4 hat die Diskussion gestartet

Ich hätte gerne nen ring oder so was für meine weichteile,

Ich kann das nirgends kaufen, bin noch zu jung....

Kann ich mir das auch ausm Baumarkt besorgen? irgendwas, aus dem ich mir so etwas in der art bauen kann?ringe oder so was, habt ihr erfahrung damit?

Antworten
sKaxo

Mir fallen grad die Ringe

für die Gardinen ein... Aber die wird es wohl nur in einer Größe geben.

sCir_rjohxn

ich würd mir nicht einfach ein ring ausm baumarkt holen.... nicht dass da noch was ungewolltes passiert.....

LFuixgi

Was du suchst

gibt es als Meterwaare zwar nicht im Baumarkt, sondern beim Beschläge und Zubehörhandel, und zwar Rundgummi in verschiedenen Durchmessern. Daraus kann man ganz nette Sachen machen; zb, mit dem Stanleymesser rechtwinkelig abschneiden, und mit Azekrylatkleber zu einem Ring verkleben. Verwendbar als Cockring usw.

m[oOna5rxt

als ring aus dem baumarkt

fällt mir als frau DICHTUNGSRING ein ! Ja aja, Handwerklich begabt!

Die gibt es doch in allen möglichen Größen, auch welche, die dem Format eines Cockrings SEHR ähnlich sind !

LG

Ylan$nick

Anleitung

Du biegst Dir einfach einen Messingring selbst zu, besfestigst zwei Drähte dran, besorgst Dir eine 24V-LKW-Batterie - und ab geht die Luzi ;-D

n<orpdixc-hh

Gibt es für den Kauf von Cockringen wirklich eine Altersbeschränkung? Das gibt es doch nur für x-rated Kram oder? LG, Nordic

F0rosWch196x9

Gibt es für den Kauf von Cockringen wirklich eine Altersbeschränkung?

Ich wüßte nicht, wo man sie kaufen soll außer in einschlägigen Geschäften, die man erst ab 18 besuchen darf.

Ich würde mit etwas beginnen, was man im Zweifelsfall schnell wieder entfernen kann, um ersteinmal Erfahrungen zu sammeln und die richtige Größe herauszufinden (z.B. ein Lederriemen mit Druckknöpfen).

M7etaseaquo"ia-Mx-14

was

kann ich mir noch so bauen? irgendwas um die hoden oder den schwanz....?

M$et7asequoDia-xM-14

em hey

hey ihr männer, habt ihr irgendwas untenrum an schmuck ???

MZetaasequoiax-M-14

wenn ja, was?

...

M9etase,quoi}a-xM-14

hat denn kein typ intim schmuck ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH