» »

Frau nackt fotographieren - unanständig

JOägerymeifster hat die Diskussion gestartet


Sind Frauen, die sich nackt fotographieren lassen unanständig?

Eine anständige Frau würde sowas nie mit sich machen lassen!

Antworten
cVlaxm


@Jägermeister

Hallo,

welch philosophische Frage ohne Tiefgang.

Es kommt natürlich darauf an.

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es im "Cafe" einen Thread; Mir ist langweilig! Vielleicht diskutiert dort jemand mit?

ciao

-Umensch=enkinxd-


immer diese objektiv gestellten Fragen frei von jeglicher Suggestion...

:-/

a(be{roho


hä?

was soll denn daran unanständig sein ???

wenn es geschmackvoll ist und toll gemacht wieso nicht ???

mensch junge 21 jahrhundert schon mal gehört ??

sHaxo


Die Überschrift suggeriert,

daß das Fotografieren unanständig sein könnte - nicht die Frau. Was ist überhaupt unanständig? Und was anständig? Wenn eine Frau zu ihrem Körper steht und es einen Mann gibt, den so ein Körper begeistert, dann ist doch alle ok. Natürlich kann man auch bestimmte Fotos machen, die mit Sicherheit den "Tatbestand" der "Unanständigkeit" erfüllen, aber davon reden wir ja hier nicht... ;-)

Abnno.1V9K7x0er


HOLLA!!

Hey, was seh ich da?

Glückwunsch zum einjährigen im Forum! Da brauch ich noch etwas für...

Okay, zum Thema: Ist dem Jägermeister vielleicht langweilig und er will was provokantes bieten auf das hier die Fetzen fliegen ;-)

Ernsthaft: Ich hab' auch schon Nacktbilder von meiner Frau gemacht, was soll daran das Problem sein? Bleiben ja in der Familie. Mit einer Digicam geht das am besten. Den Müll kann man dann gleich löschen.

A\n8no19x70er


Ich meinte den Jägermeister...

fQre,sxh


sososo!

Eine anständige Frau würde sowas nie mit sich machen lassen!

wieso?

weshalb?

warum?

... tu mal Butter bei die Fische!!

CXharFline1


Ich weis ja nicht was daran unanstaendig sein soll %-|

''Unanstaendig''......................... hoert sich an als sei ein nackter koerper etwas verbotenes :-/

Meine guete..........also ich haette kein problem damit wenn mein partner mich nackt fotografieren wuerde.

Aber soetwas wie Playboy wuerde ich dann doch nicht machen.

Ausserdem koennen erotische nacktfotos sehr schoen sein ;-)

cEla.m


@Jägermeister

Hallo,

der große Maler Pablo Piccasso soll einmal gesagt haben,

nicht das Zeigen des nackten Körpers ist obszön, sondern nur die Betrachtungsweise.

Und der mußte es ja wissen.

ciao

rReifesefrue;chtxchen


erstaunlich,dass gerade die männer

sich darüber aufregen.

ich geb zu, ich bin eine "unanständige"frau.

ich habe mich schon mal nckt ablichten lassen und die ganze mappe meinem freund zu weihnachten geschenkt.

gemeinsam haben wie dann das bild ausgesucht,welches uns beiden am besten gefiel und haben es vergrößern und rahmen lassen und übers bett gehängt.

ich versteh nicht was daran unanständig sein soll ???

culam


@reifesfruechtchen

Hallo,

habe ich etwas anderes geschrieben?

ciao

cRhrisy-7x9


ganz bestimmt nicht unanständig....

Jägermeister, ich glaube Du verpasst da etwas. Ich bin von Beruf Maler, Bildhauer und Fotograf. Ich habe viel mit Aktmalerei zu tun, und die Frauen mit denen ich arbeite sind sicher nicht unanständig, mit sicherheit genauso wenig wie Du und ich! Es kann sogar etwas wunderschönes und was geheimnisvolles und erotisches sein. Eine Frau lässt sich vielleicht fotografieren, ich meine nicht so billig wo man alles sieht, sondern richtig toll gemachte Fotos sind doch was schönes. Und wenn Deine Freundin sich mal richtig toll zurechtmachen lässt und sich in einem guten Fotostudio ablichten lässt, um Dir ein schönes Geschenk zu machen, spätestens dann wirst Du nicht mehr denken dass es etwas unanständiges ist.

Auch wenn man zu zweit zu Hause, im Urlaub oder sonst wo ein par schöne Fotos macht kann das ein wunderbares Vorspiel sein. Ich bin mir sicher wenn Deine Freundin richtig sexy vor dir liegt und sich auf dem Bett räkelt, und Du sie durch den Sucher der Kamera beobachtest, dann hat es dieses gewisse etwas. Ein wenig Voyeurismus, und noch viel mehr. Man kann sich gegenseitig fotografieren, und das als Vorpsiel nutzen.

Auch wenn Du kein Fotograf bist, oder kein Maler oder ähnliches. vielleicht verführst Du Deine Partnerin ja mal auf diese Weise. Oder gar mit Farbe.... Diese Gefühl wenn Dein ganzer Körper bemalt ist, und ihr euch gegenseitig aneinander reibt, so glitschig so heiß. Ich finde das total schön, und ich denke dass ich da nicht so ganz alleine bin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH