» »

Sex Gesetz?

Sstu7dent_x22


Gut...

Ich will Tatja_na kein Unrecht tun.

Aber zuerst schreibt, sie an KleinesLuda14, dass es wegen 27/11, so glaubt sie, ein Gesetz gibt, dieses aber nicht wichtig sei.

Keine 8 Minuten später, lobt sie flexim, wie toll er sich doch auskennt und dieses Kauderwelsch unsinnig ist, in dem flexim aber den Fall 27/11 eindeutig formuliert.

Ich entschuldige mich aber bei ihr, für den Fall, dass Tatja_na zuerst KleinesLuda14 geantwortet hat, um dann den Beitrag von flexim zu lesen und diesem zu antworten.

S4tef'an2x9


oh oh oh

ich will ja nicht den moralapostel raushängen lassen aber 27/11 ist nicht akzeptabel niemals.

auch wenn sich in den letzte jahrzehnten die entwicklung nach hinten also zu den jüngeren geschoben hat und das auch sichtbar, fast nur bei den mädchen ,sollte man die gesetzgebung nie ausser acht lassen.es bedarf wirklich genauster überlegung was man da macht.

die minderjährigen unter euch sollten froh sein das es soetwas wie unser stgb gibt denn sonst wäret ihr womoglich schon mit 8 (wie in thailand) auf den strich geschickt worden.

fvl9ex~ixm


Der Fall 27/11 ist auf alle Fälle strafbar...lest doch noch mal meinen Tread....

Sbtu]dentC_2x2


flexim

sag ich ja auch die ganze zeit... :)D

SKaloxme


Ist mir...

ja alles klar. :-)

27/11 ist in Deutschland eindeutig strafbar. Das ist auch nicht der Kritikpunkt. Das "Kauderwelsch" ist eher in 13/14 bzw. 15/16 - Liaisonen zu suchen. Solche Reglungen sind aus meiner Sicht purer Unsinn und wurden offensichtlich von weltfremden Paragraphen-Fetischisten verfasst.

Ich vermute, Tatja_na und KleinesLuda14, die offensichtlich dieser Altersgruppe angehören, sehen das als unmittelbar Betroffene etwas anders als jene Schreibtischhengste. Und ich kann sie da ziemlich gut verstehen, denn schließlich weiß ich noch aus eigener Erfahrung, was irrwitzige Gesetze konkret bedeuten können: Den Verlust einer blühenden, vielversprechenden Liebe.

die minderjährigen unter euch sollten froh sein das es soetwas wie unser stgb gibt denn sonst wäret ihr womoglich schon mit 8 (wie in thailand) auf den strich geschickt worden.

Da bist Du verdammt schlecht informiert, guter Mann. In Thailand ist Kinderprostitution ebenso verboten wie bei uns. Daran erkennst Du, wozu Gesetze taugen.

MPaxz


Gesetze taugen dann was wenn sie auch umgesetzt werden.

Kinderprostitution gibt es hier jedenfalsl nicht wie in Thailand...

Und zum Topic: irgendwo muß ein Grenze sein.

Es gibt kein Gesetz welches Liebe verbieted aber wenn man mit 13 unbedingt Sex haben muß und dieses 1 Jahr abwarten die Beziehung gefährdet/zerstört war es eh keine Liebe im Spiel.

Dieses Gesetz ha noch keine Partner auseinandergebracht höchstens Menschen (Eltern/Freunde/sonstwer) die eine Bezihung aktiv zerstören wollten aber das können sie auch noch bei >16 oder sogar >18 jährigen schaffen !

Mxaz


bzgl Thailand: bevor mich jemand falsch versteht hier kommt niemand damit durch wen ner erwischt wird, dazu taugen die Gesetze hier !

S7aloxme


@ Maz

Dieses Gesetz hat noch keine Partner auseinandergebracht

O doch! Das weiß ich nicht nur aus eigener Erfahrung.

Es gibt kein Gesetz welches Liebe verbietet aber wenn man mit 13 unbedingt Sex haben muß und dieses 1 Jahr abwarten die Beziehung gefährdet/zerstört war es eh keine Liebe im Spiel.

So kann nur einer reden, der damit nicht selbst konfrontiert war. :-/

Da gibt es ja schließlich noch die "bösen Nachbarn". Ein anonymer Brief und der Staatsanwalt steht plötzlich vor der Tür. Ob es da bereits zum Verkehr gekommen ist oder nicht, spielt dann kaum noch eine Rolle. Da gibt's dann eine gerichtliche Verfügung...

O Maz - in welcher Welt lebst Du ???

f@lexxim


@Maz

Warst schon mal in Thailand ??? (nicht persöhnlich gemeint...)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH