» »

Eltern beim Sex hören

L-au2sexr hat die Diskussion gestartet


Was empfindet Ihr, wenn Ihr eure Eltern beim Sex hört? :-)

Antworten
bbearmVutz1


Eltern beim Sex

Also für mich war das immer ein gutes Gefühl, weil es ein Teil ihrer großen Liebe war, beide taten alles um sich gegenseitig glücklich zu machen, und das eben auch beim Sex. Wie ich so 6 or 7 war habe ich mir oft gewünscht ich könnte dabei sein, später dann nicht mehr. Meistens haben sie Samstag abends gerammelt, und waren dann am Sonntag schön ausgeglichen und haben sich lieb um uns gekümmert. Wir nannten es immer "stoßen", "Mama und Papa sind am Stoßen", so hörte sich das an, genau wussten wir natürlich nicht was es war, aber wir wussten, dass beide glücklich waren.

SwKKxOT


'Zum Glück habe ich meine nie gehört! Ich würde es extrem abstoßend finden! Vielelicht liegt es an meiner Kultur und anderem GLauben ich weiß nur das mein Vater richtig gerne und viel Sex hatte!

ejrdbeerImilcxh


ich glaube, meine Eltern haben gar keinen Sex mehr aufgrund der Bauchfülle meines Vaters.. vielleicht sind sie deswegen öfter gereizt^^

plaPnlxo


Alles, nur nicht das

Also mich würde es total stören, wenn ich beim Sex plötzlich meine Eltern hören würde und denke meinem Partner würde es auch nicht unbedingt gefallen - good bye Stimulanz. ;-D

Tgom:atexnMan


Zum Glück habe ich meine Eltern noch nie dabei gehört, geschweige denn überhaupt etwas davon gemerkt, und das ist wahrscheinlich auch gut so! Es gibt einfach Dinge, die in der zivilisierten Welt zu Recht tabu sein müssen. Oder was meint ihr?

STKKOxT


Wow ich dachte ich wäre der einzige mit der Meinung aber die Mehrheit scheint so zu sein! Ich gebe dir Recht Tomato...., es gibt bestimmt Leute die sowas normal finden aber ich nicht! Und bitte kommt nicht, ach komm geh natürlich ist es normal bla bla! Jedem was er will!

s6tre7ifUlixcht


Ich wollte es auch nicht unbedingt hören, und hab es nie gehört -dürfte auch nur noch sehr selten vorkommen wenn überhaupt.

Aber auch wenn's mich peinlich berühren würde, bin ich mir sicher, dass das nur eine anerzogene Peinlichkeit ist, die man am besten aktiv abzulegen versucht.

hPomo_aerectmus_st(arxrk_


falls das echt stimmt, wie bearmutz das erlebt hat, dann ist dies doch wohl das bessere argument und nicht sowas hier

Es gibt einfach Dinge, die in der zivilisierten Welt zu Recht tabu sein müssen

Allerdings habe ich gehört, dass es für kleinere kinder bedrohlich wirken kann, die eltern beim sex zu hören, da kleinere kinder das mit gewalt verwechseln könnten.

Kommt wohl darauf an, wie es sich anhört. :-)

Bei uns zuhause war das auch tabu.

Ich fände es auch interessant, hier noch weitere erfahrungen zu lesen - also wenn jemand noch was zu erzählen hat...

bgjgir9l2x5


Ich habe meine Eltern auch schon dabei gehört. Ich fand es nicht

schlimm ich freue mich da meine Eltern noch so aktiv sind. :-)

Gruß

bjgirl

Lnumpix78


also ich finds auch eher abschreckend. für mich sind meine eltern geschlechtslose menschen die keinen sex haben. allein der gedanke daran ist unbehaglich. und ich bin froh, dass ich nie was gegenteiliges mitbekommen habe.

selber geh ich mit der sexualität eher offen um. nur nicht mit meinen eltern. die haben damit rein gar nix zu tun (für mich). gegenüber nichtverwandten bin wiederum ganz anders.

CVhri2se


wenn ich dir hören würde, würd ich reinplatzen und denen erstmal gehörig den marsch blasen :-D (nicht falsch verstehen..)

in der nacht brauch ich meine ruhe :-)

anwidern tuts mich nicht, ich finde das ist normal. aber ich hab sie in meiner kindheit nicht gehört, und auch jetzt nicht ...

PnoMEasMseuxr


Noch nie

Ich habe sie noch nie gehört. Frage mich, ob sie überhaupt noch Sex haben. Ist das in der Ehe nicht mehr so aktiv ?

Gummis sind jedenfalls im Schrank.

-qmexnsche7nkindx-


lauser

kommt vor.

oder kam vor, ich wohn nicht mehr zuhause.

S4eppegntoni


Habs auch mal gehört Als kleiner Junge.

Ich und mein Bruder.

Wir wurden aus den Komischen geräuschen aber nicht schlau.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH