» »

Eltern beim Sex hören

furage6nraxgen

Ist mir gleichgültig. War mir nur zweimal unangenehm, als ich auf dem Weg zur Toilette war und es erst mitten im Flur gemerkt habe. Was tun? Weiter/zurück gehen, gehört werden und somit stören. Oder stehenbleiben, dann durch dummen Zufall doch bemerkt werden und als pervers dastehen.

CKl&eana

hatte das bisher alle 2-3 tage, aber jez wird renoviert und ich bin dann nich mehr in der glkeichen etage wie die :-) kann ganz schön nerven schlafen zu wollen und so daran gehindert zu werden.

E~d{i WoHlf

geil

Ich fand immer erregende weil meine Eltern gepoppt haben. Manchmal habe ich gewartet bis sie angefangen hatten und bin dann wieder aufgestanden um an der Tür zu lauschen. Nachher hab ich mir im Bett einen runtergeholt. Die Geräusche waren einfach nur geil.

:-p

L\auwse<r

@Edi Wolf

Dann bist Du eine der wenigen Ausnahmen. Den meisten, genauso, wie mir ist es peinlich. Irgendwie verstehe ich nicht, warum alle Menschen dieser Welt in der Vorstellung der Mehrheit sexuelle Wesen sein sollen, nur die eignen Eltern nicht. Da ist den meisten allein schon der Gedanke peinlich. :-|

j5ojo8x6

Bei uns ist das Gewohnheit, dass man alles mitbekommt. Wir wohnen in einem Altbau wo die Wände so extrem dünn sind, dass man immer hört, wenn es mal ein bisschen heftiger zur Sache geht. Meine Mutter ist alleinerziehend und hat ständig neue Lover bei uns daheim. Manchmal glaub ich, sie will sogar, dass wir (meine Schwester und ich) sie hören, denn das gestöhne ist manchmal schon ziemlich extrem ;-).

Finde jetzt aber auch gar nichts schlimmes dabei, wenn ich ehrlich bin. Da wir drei Frauen im Haus sind reden wir auch offen über alles, natürlich auch Sex. Ich sehe es also inzwischen als was ganz normales und gewöhnliches an, wenn man eben mal was hört. Peinlich wäre es halt nur, wenn Besuch da ist *g*.

Jojo

abnnaetxtchen

nunja...

Also ich freu mich ja für miene Eltern das sie noch Sex haben...aber ich will es nicht hören!!

Meine Eltern sind immernoch meine Eltern und die haben keinen Sex!! (auch wenn das idiotisch is 8-) )

Ich find es net so doll wenn ich das gestöhne meiner Eltern mitanhören muss... %-/

Vorallem da mein Zimmer und mein Bett genau unter dem ihren ist... :-/

F>lUo 1x6

Moin,

Ich finde es auch nicht gerade soo toll wenn ich meine Eltern beim Sex höre, find es irgentwie nicht gerade gut. Aber naja wenn sie es hin und wieder noch mal brauchen, dann könnten sie es wenigstens dann machen wenn ich weg bin. Naja ist nun mal nicht so,Pech für mich!

Y6lpo

ich habe meine Eltern auch schon gehört und höre sie noch immer... Das liegt wohl daran, das das Schlafzimmer meiner Eltern direkt an meins anschließt.

Beim 1. Mal als ich es gehört habe, war ich total erschrocken, heute "nervt" es mich eher und ich höre es ehrlich gesagt nicht gerne.

Einmal hab ich sie auch überrascht, als ein Telefonanruf für meinen Vater kam und ich das Telefon ins Schlafzimmer bringen wollte (naja, mein Daddy war etwas entblößt) :-/

GTra1mmxy

Schon

mal was von "Anklopfen" gehört, Ylpo? %-|

Ansonsten hilft bei hellhörigen Wohnungen wohl nur: Musik lauter machen. Es gibt Momente, wo mich das bei meinem Junior kein bißchen stört, sondern eher erleichtert... ;-)

Und es gibt meiner Ansicht nach keinen Grund, sein Sexualleben zu unterdrücken, nur weil noch jemand im Haushalt lebt, der seine Existenz ja schließlich diesem verdankt... :-

:-D

Y:lpxo

@ Grammy

natürlich hab ich schon was von Klopfen gehört. Ich hab damals leise angeklopft und dann die Tür einen kleinen Spalt geöffnet. Ich hab ja gedacht, dass meine Eltern womölglich schon schlafen (da will man sie ja auch nicht mit einem Getöse wecken)!!

übrigens: ich finde schon, dass man seine Lautstärke reduzieren sollte, wenn noch jemand zu Hause ist! Außer, man spricht mit seinen "Juniors" ungeniert und ganz offen über das Thema (was bei mir dicht der Falöl war....)

Ylpo

bAjgMi<rl2|5

Meine Eltern habe ich auch schon gehört und meine Mutter mal nach dem Sex gesehen. Mit etwas Flüssigkeit im Gesicht.

Gruß

bjgirl

waiddexr

@ Alle

Schon ein wenig komisch was ich hier so lese!

Keiner von Euch ist auf der "Wassersuppe" dahergeschwommen.

Jeder meint ganz besonders aufgeschlossen zu sein wenn es um Sex geht, aber die Eltern sollten es möglichst nicht tun?

Ihr wollt Sex in allen Varianten, bitte schön, aber bedenkt wenn ihr Eurere Kinder habt dann muss ja alles aus sein, schließlich will man es ja bei den Eltern nicht.

Denkt mal darüber nach.

Guram7m{y

Ylpo

Sehr rücksichtsvoll - aber das passiert nunmal... ;-)

Ok, ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, du hättest mal wieder "verdächtige" Geräusche gehört und bist dennoch reingestürmt. |-o

Und zum "übrigens": auch wenn wir mit den Jungs ohne falsche Scham über (fast... :- ) alles - auch über solche Themen - reden, ist es natürlich angenehmer, weil in der Lautstärke ungehemmter, wenn sturmfreie Bude angesagt ist. Solange man unter einem Dach lebt (der erste hat schon die Flucht ergriffen... ;-D ), muß man sich halt arrangieren... :-

Die beiden wissen jedenfalls, daß elterliche Sexualität nicht mit der "Familienplanung" abgeschlossen sein muß - und stören sich nicht weiter daran.

GfabrielP Knxight

bjgirl

und meine Mutter mal nach dem Sex gesehen. Mit etwas Flüssigkeit im Gesicht.

Ja, Sex kann auch unheimlich anstrengend sein, so dass man ins Schwitzen kommt ;-) ;-D

E|yele?exn

hmm ich bin 1000% sicher, dass meine eltern sex hatten nur um uns zu zeugen

also haben sie keinen sex mehr schon hmm 17 jahre :P

frag mich bloß wie sie diese lust oder trieb bloß unterdrücken....

naja kultursache vielleicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH