» »

Trend zurück zur Schambehaarung

A.lin:chxen hat die Diskussion gestartet


So nun gehts zur Sache, wer macht mit? Ich lasse die Haare wieder spriessen ganz nach dem Motto:

Lieber eine hübsche haarige Matte statt eine langweilige jedermanns glatte Platte.

Jeder ist heutzutage schon rasiert, es ist in jedem Porno zu sehen und auch in der Realität nicht viel anders. Das ist doch langweilig. Darum auf zur Schambehaarung, natürlich, gepflegt und sexy. Ein durchsichtiges Höschen sieht doch viel sexier aus wenn man die Schamhaare sehen kann die darunter glänzen.

Ps. Leute die mit dem Hygiene Aspekt daherkommen haben hier nichts zu suchen, denn das ist absoluter Humbug :-). Also wer von euch macht mit und lässt sich die Haare wieder wachsen?

Für Veränderungen :-p

Antworten
SfKKOxT


Ich mache auf keinenfall mit weil ich es rasiert viel angenehmer finde und das mit der Hygiene ist nicht sooo Humbug! Jeder siehts anders! Ich finde mich wiederlich wenn ich nicht rasiert wäre...! Meine Freundin würde es auch scheisse finden daher lass ich es rasiert...!

M<ic>k


@Alinchen

...finde ich schön, was du da schreibst, hoffentlich machen viele mit...

A7cidgdd


also ich stimme zu das scharmhaare durchaus etwas erotisches haben können. Glatt finde ich aber auch gut. Ich pers. bin auch wieder glatt, und ich will sie mir nicht mehr wachsen lassen weil nach ettlicher zeit nun endlich keine pickelchen mehr kommen.... darum GLATZE

Adlinch+exn


@ skkot,

wie ich sehe gehörst du einer anderen Kultur an wo die Rasur Gang und gebe ist und sowieso viel zu viel gewaschen wird im Intimbereich :-D, das wundert mich daher nicht. :-). Jedem das seine.

SZKKOxT


Guck daran habe ich aber jetzt garnicht gedacht! Denn das stimmt, Moslems dürfen nicht lange Schamhaare haben aber muss auch nicht ganz glatze sein :-)! Aber ich meinte es jetzt allgemein, ich mache es weniger wegen meinen GLauben :-)

A'stoxr


"und auch in der Realitaet ists nicht anders"

Naja, also aus meiner Erfahrung kann ich jetzt nicht gerade sagen, dass die Mehrzahl der Frauen sich die Schamhaare rasiert. Natuerlich ist mein "Frauenverschleiss" jetzt nicht so hoch, dass es repraesentativ waere, aber ich glaube trotzdem, dass sich die Intimrasur der meisten Frauen doch auf ein wenig Zurechtstutzen zwecks Freibadbesuch beschraenkt.

S;alLo4mxe


@ Alinchen

Ich habe diesen "Trend" eigentlich nie mitgemacht. Mein Mann findet meine Schambehaarung sexy. Er findet den Kontrast besonders erotisch, da ich ansonsten sehr glatte Haut habe und mir bsw. nie die Beine rasieren muss. Wo keine Haare sind, gibt's nix zu rasieren.

Wenn ich auch nicht jeden Modetrend mitmache, habe ich trotzdem ein gutes Gespür dafür. Und so bin ich mir ziemlich sicher, dass Schambehaarung bald wieder in sein wird.

Was ich am schlimmsten finde, sind die nachgewachsenen Stoppeln. Die sind voll der Abtörner, wenn Dich ein Mann oral verwöhnt. Deshalb habe ich mir die Schamhaare direkt im Bereich der großen Labien per Elektroimpuls entfernen lassen. Sie wachsen dort nicht mehr nach. Eine gute Lösung, in optischer wie funktioneller Hinsicht.

c1aramb|ols


Siehste ich habe es gar nicht erst getan.

JRägerm\eistxer


ich will ne Wuschelmuschi !!!!!!!!

twhaiWbpoxexr


@all nicht-rasierer

ZIEHT EUCH DOCH GLEICH EIN KEUCHHEITSKÜRTEL AN... WENN IHR EUCH EIN URWALD WACHSEN LASST BRAUCH MAN AUCH EIN RASENMÄHER UM DA DURCH ZU KOMMEN... ;-)

Slaloxme


Einmal hätte auch genügt

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Doubletten]

Wenn Du weiter so machst, muss Dr. Schüller sich bald eine größere Festplatte kaufen. ;-)

Nein, eines "Rasenmähers" bedarf es da nicht. Eher wohl eines stattlichen Schwanzes. Reine Taktik also, thaiboxer. So trennen wir gleich die Spreu vom Weizen. ;-D

a0ntonqio5x7


@salome

gut gekontert *:)

es ist doch nichts erotischer wie das etwas Versteckte... da kann Mann noch zum Forscher werden und die Haare stören auch nicht beim lecken

LG an alle Urwaldträgerinnen

gjroodxer


Nö!

Diese grüsse nehme ich gleich wieder zurück, i.O. antonio?? Denn an alle girls: ich bin männlich und 17. Kenne wirklich niemanden der einen bewachsenen intimbereich bei weiblichen personen anstossend findet... also, verlasst dieses forum und immer schön WEG MIT DEN DINGERN, das gefällt den boys einzig und allein. Sicher! ;-)

Euer Grooder *g* hehe!

sawiss"roxmeo


Häh?

Beim letzten Statement komm ich nicht ganz mit:

"Kenne wirklich niemanden der einen bewachsenen intimbereich bei weiblichen personen anstossend findet... also, verlasst dieses forum und immer schön WEG MIT DEN DINGERN, das gefällt den boys einzig und allein"

Gefällts ihm jetzt oder nicht? Oder vielleicht doch? Ganz allgemein: Eine Dame mit blank rasierter Pussy würd ich natürlich auch nicht von der Bettkante stossen, aber eine mit sexy haarigem Döschen macht mich zum Hengst....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH