» »

Trend zurück zur Schambehaarung

AVncck


Sahen nicht wirklich ästhetisch aus?

Hmm, so grosse Unterschiede gibt es doch bei den äusseren Schamlippen doch auch wieder nicht? Oder meinst du die Farbe?

???

Szalohme


Re: ästhetisch

Naja, ich meine da eher die inneren SL.

Erinnerten mich irgendwie an eine Ginsengwurzel. Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll. ???

A%nxck


Achso.. verstehe.. also etwas "fransig"?

SGalvome


@ Anck

So könnte man sagen, ja. Die inneren/kleinen Schamlippen waren nicht wirklich innen und schon gar nicht klein. Räumlich verteilt im Sinne der Chaos-Theorie.

Auch die Pigmentierung war eigenartig marmoriert. Nicht dieses typische Rosa, was sich bei Erregung gleichmäßig dunkel färbt. Also ich hatte bei ihr volles Verständnis, dass sie diese Auffälligkeiten "kaschieren" wollte.

AAnck


Ja, das verstehe ich auch :-/

Aber bei mir sind die inneren auch nicht ganz rosa, gut da wäre trotzdem nichts was man verstecken müsste, jedoch, um was zum Thema zu sagen, ich mag es bei mir auch nicht blankrasiert, stutzen schon und die Bikinizone, alles andere wäre mir zuviel Arbeit.

rSasi9e4rtxER


Madonna 1978..

..zum ABGEWOEHNEN!!! Brrrr!!! :-( :-( Die haare wachsen ja sogar die Oberschenkel hinab...

C-asaEnlovxa1


Diese blöden

Kommentare wie: widerlich, furchtbar, zum abgewöhnen

In 10 Jahren rasiert sich wahrscheinlich jede Frau die Augenbrauen ab und wenn dann eine mit Augenbrauen auftaucht -

Oh wie unästhetisch und unappetitlich.

Ich kann nur den Kopf schütteln.

s8wisxsy


soll doch jede und jeder die frisur tragen, die er oder sie bevorzugt....

und grooder: wenn du seisch, alli jungs stöhn uf glatti muschis, glaubsch du denn, das isch wirklich repräsentativ?.....jungs in dim alter sin doch babies und hän bis jetzt pussys numme in de pornos gseh....also wartet doch ab, bis ihr e ächti frau live! gsehnd!...;O)))

L\ebowxski


@Casanova1

Du hast Recht, solche "Argumente" wie "wir leben im 21. Jahrhundert" oder dergleichen werden wirklich oft gebracht, was ja eigentlich nur belegt, dass diese Leute einfach einem durch wen auch immer verbreiteten Trend folgen. Man rasiert sich, weil das halt heutzutage alle machen.

Ich denke auch nicht, dass jeder, der es einmal ausprobiert hat, automatisch dabei bleiben wird. Auch ich kenne beide Varianten und finde es mit Haaren einfach schöner.

Trotzdem ist es nicht richtig, Menschen, die einen anderen Geschmack haben als "ekelhaft" zu bezeichnen, es sei denn jemand ist wirklich ungepflegt. Aber das habe ich bis jetzt Gott sei Dank noch nie erleben müssen.

AEngaelGXirl


Also die Pickel die beim Rasieren entstehen

... sind wirklich unesthetisch. Dazu gibt es aber Enthaarungscreme.

Da ich unten keine wohlgeformte Einheit sondern eher ein wucherigen Busch der weder glatt noch gekreuselt war, bin ich jetzt ganz rasiert. So wie es ist, ist es schön und ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Hab mich sogar teils geschämt für diese misslungene Schöpfung "Gottes".

L enche]n_19


Die Pickel find ich natürlich auch nicht schön,

aber die halten sich in Grenzen bei mir, das hab ich vorläufig noch im Griff und ich finds halt allemal schöner als das, was vorher da war!

M/ick


... viele Schamhaare

... natürlich dicht behaart sieht doch wunderschön aus :-D

dBer Mal#edivxer


Madonna warum nicht..

sorry Leute was ist an den Madonnabildern so schrecklich ??

ich fand die Bilder damals und auch gerade jetzt wieder sehr erotisch..damals weils halt Madonna war .also ein prominente Saengerin ... und es noch nicht so unnormal war nicht rasiert zu sein.. heute finde ich es wieder erotisch weil es mal was anderes ist als die fast nur noch blankrasierten Maedchenpussys..etwas Abwechslung ist doch ok... esmuessen ja nicht nur haarige oder blankrasierte Moesen sein, gut und rafiniert getrimmt oder frisiert

sind doch was schoenes, leider viel mehr Arbeit.. bin auch teilrasiert und dadurch am S... sensibler ... jedem oder jeder das seine ... :-p

d.M.

[RJenn"ix]


soll jeder so halten wie er denkt...

...aber man sollte nebenbei noch bedenken, wer sich im Genital rasiert, ist anfällig für Exzeme aller Art.

LVenc@henp_19


Hatte ich bisher noch nicht

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH