» »

Trend zurück zur Schambehaarung

f7oUrhexr


@ Jenny

ImGegenteil, Hautprobleme sind für manche der der Grund für die Intimrasur. Und vielen gefällt es dann so gut, das sie dabei bleiben. Auch nach notwendige OP-Rasuren bleiben viele dabei, weil sie es unerwartet angenehmer finden als vorher.

r'asierxtER


Gut Angel..

..dass Du dem "lieben Gott" etwas nachgeholfen hast! Bleib dabei! ;-)

LG

eCicph;eolpeter


also beim lecken gibts ja bei mir und meiner freundin überhaupt keine probleme, obwohl sie wachsen lässt. ich finds einfach nur geil. wenn man sich einmal am tag duscht ist das ganze auch nicht unhygienischer als glatze. außerdem das argument mit dem stinken ist ja totaler schwachsinn. das ganze riecht doch echt gut und durch die haare wird der geruch noch verstärkt, weil die duftstoffe in den haaren hängen bleiben. diese pheromone sind doch sexuell anziehend und wirken aphrodisierend. also lasst eure pheromone wirken.

A<ngeCl^Girxl


Hm, ich meinte eingentlich den Gestank bei der Periode. Der wird durch Schamhaare extrem verbreitet da der ganze Cocktail da drin hängt. Ohne Haare ist man da im Vorteil.

Coasanxova1


Finde ich nicht unbedingt

Wenn man Zwiebel, Lauch, Knoblauch oder anderes schneidet, bleibt dies trotz intensiven Waschens auch in der Haut hängen.

Es riecht dann auch ohne Haare.

AengezlG'ixrl


Hä? Du redest jetzt aber nicht von der Intimzone.

FnroschF196x9


Er meint, dass es auch ohne Haare riecht (wie es auch an den Händen nach dem Zwiebelschneiden o.ä. riecht, obwohl dort keine Haare sind).

Abgesehen davon: glaubt ihr, dass sich Leute mit Schamhaaren nicht waschen ???

Avngcel9Gxirl


Das hat niemand gesagt. Bevor hier wieder eine heftige Diskussion ausbricht möchte ich meine Aussage etwas erläutern:

Wie man sich ja denken kann, hab ich auch mal Schamhaare dran gehabt und stelle einfach die Unterschied fest, dass Schamhaare den Geruch intensivieren. Genauso wie Achselhaare. Das war doch nichs gegen jemanden mit Haaren dran sondern eine Feststellung.

FAros7ch196x9


@AngelGirl

Naja, du hast geschrieben:

Hm, ich meinte eingentlich den Gestank bei der Periode. Der wird durch Schamhaare extrem verbreitet da der ganze Cocktail da drin hängt

Wenn man sich wäscht, hängt doch nichts in den Haaren

Aml4in4ch0en


Bei mir riecht es auch ohne Schamhaare während der Periode, das Blut bleibt dabei an der Haut kleben und mit Haaren klebt es dann ebend an den Haaren-toller Satz aber ist halt so. Wenn man Binden benutzt jedenfalls. Aber zum Glück gibt es ja auch noch Tampons..da spielt es dann auch keine Rolle ob rasiert oder nicht.

L&en2chePn_]1x9


@ Frosch

Angel hat recht-auch wenn man sich wäscht, bleibt trotzdem durch die Schamhhare ein "Gestank" hängen-die Haare verstärken das-und bei der Periode sind sie ja wirklich nicht unbedingt von Vorteil

AvliRnchexn


Schön für dich, ich stinke trotzdem nicht und wenn du der Meinung bist Ok dann stinke ich ebend :-). Ich weiss ja wie es ist. Mir ist das sowas von Schnuppe was andere dagegen sagen, nur mal so zur Info ;-).

L;e&nch7enx_19


Ey, dann sind wir ja schon zwei, denen es schnuppe ist ;-D

Aber warst doch du, die in nem anderen Thread geschrieben hat, bei dir riecht es nach Verwesung oder so ähnlich??

Aber es ist auch egal, denn ohne Geruch geht es bei keiner ab-ich denk mir halt, rasiert riecht man weniger

sAchamhZaa-rfreund


ICH LIEBE....

behaarte frauen!!!!

mädels traut euch und lasst die haare bitte bitte dran.

es gibt für mich und ganz viele andere männer nichts schöneres als einen richtig dicken muschibären vor sich zu haben den man verwöhnen kann und ich persönlich reibe beim gv kurz vorm eindringen unglaublich gerne meine eichel an einer unrasierten muschi..... :-)

gruss schamhaarfreund

aHbBerohxo


@monika 65

irgendwi in diesem thread hab ich was von ironie und bloss keine wild herumbaumelden säcken gelesen !!!

wohl nicht aufgepasst in der schule bei kälte zieht sich der hodensack zum körper hin um wärme zu finden und wenn der hodensack seine temperatur beibehalten kann wird er wieder schlaff !!somit ist ein hoden niemals im gleichen zustand wechselt sich also ab mit hängen und straff und klein !!

also ist deine aussage mit baumelnden hoden völliger blödsinn

ist ein natürlicher reflex und dein versuchtes kontern gegen den einen in post war vollkommen lächerlich !!

wollt ich nur mal loswerden vielen dank ..........

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH