» »

Trend zurück zur Schambehaarung

auber9ohxo


@monika 65

irgendwi in diesem thread hab ich was von ironie und bloss keine wild herumbaumelden säcken gelesen !!!

wohl nicht aufgepasst in der schule bei kälte zieht sich der hodensack zum körper hin um wärme zu finden und wenn der hodensack seine temperatur beibehalten kann wird er wieder schlaff !!somit ist ein hoden niemals im gleichen zustand wechselt sich also ab mit hängen und straff und klein !!

also ist deine aussage mit baumelnden hoden völliger blödsinn

ist ein natürlicher reflex und dein versuchtes kontern gegen den einen in post war vollkommen lächerlich !!

wollt ich nur mal loswerden vielen dank ..........

MIovnikna6x5


aberoho

Du bist völlig auf dem Holzweg, wenn du meinst, ich hätte noch nie Hodensäcke bei diversen Temperaturen beobachten können. Mein Satz bezog sich ironisch auf den vorherigen... und noch was, könnte sein, dass du das nicht weißt, es gibt Männer, bei denen baumelt es mehr...

M9archRe/haxgel


@ Monika65 und @Alinchen

jau, hast Recht Monika, da hatte wohl jemand was nicht mitgekriegt. :-)

und Alinchen: dir kann ich bloß recht geben - finde es auch viel schöner, wenn die Haare da bleiben, wo sie sind, egal ob Mann oder Frau. :-)

q+uick^star


auch gut

Unrasiert ist doch mal wieder etwas, aber zuviel wo es schon runterhängt -> ne ;-D

M2icxk


@"stinken"

...wenns stinkt hilft nur eins = regelmäßig waschen!!

Ansonsten ist's ja normal wenn's auch danach riecht.

LWencxhen_x19


@ Mick

Mit Schamhaaren ist nur die "Gefahr" viel größer, daß es trotz regelmäßigen Waschens stinkt, bleibt einfach in den Haaren

r(asie3rtdExR


Correct Lenchen! Deswegen ...

..besser (fast) alle Moesenhaare WEG! ;-)

tMorox68


@Monika65

...den mit den "HAARMEMMEN !! "..fand ich gut ;-)

L.enche2n_179


@ Rasierter

Meine Rede Rasierter-bei mir kommen aber gleich alle Mösenhaare weg , somit auch kein Gestank!

Versteh nicht, daß Alinchen sich das unbedingt antun will, so ne haarige Matte*schüttel* aber bitte!

MJick


@Lenchen_19

...bin ja tollerant, kann jeder so machen wie er möchte... ich bleibe jedenfalls dabei (unrasiert) und stehe bei Frauen auch eher auf dunkle u. dichte Schambehaarung :-D

cFaramLbolxs


Sehr gut Mick, echt Klasse, endlich ein Vernünftiger :-D

Lce)nchhen_19


@ Mick

Naja, wenns dich nicht gruselt bei so einer dunklen, dichten Matte-ähh, echt eklig!

@Carambols

Also ich weiß nich, ob das so vernünftig ist! Is doch schlimm, son Urwald da unten

A4ngeelGixrl


Wie gesagt, jeder hat so seine Gründe warum er sie dranlässt und warum er sie wegmacht. ich ekel mich zwar nicht vor schamhaaren, finde es rasiert aber besser (an meinem Körper). Jeder wie er mag. ;-)

L5enAchen_x19


Ja, hast ja recht ;-)

Mqick


Lenchen_19

...finde ich überhaupt nicht eklig... gehört für mich irgendwie dazu, d. h. nicht, das ich weglaufe, wenn eine Frau weniger Haare oder gar keine hat, aber am liebsten habe ich's haarig ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH