» »

Trend zurück zur Schambehaarung

sfwisser:omexo


Geile Diskussion!

Seit 10 Tagen gehts rauf und runter und dann kommt immer mal wieder der Klassiker: "Jeder so, wie's ihm gefällt!" Kommt, wir diskutieren lieber, welches die schönste Farbe ist!

Mwick


@swissromeo

... bin ja flexibel... ich stehe auf dunkle Schamhaare, am liebsten sind mir schwarze... :-)

AKngelGxirl


@ swissromeo:

Wenn du wüsstest, was sich eben in einem anderen Thread abgespielt hat ;-D. Das reinste Schlammketschen. Deswegen will ich lieber Frieden stiften, bevor es nochmal zu so einer Eskalation kommt in der man nur noch persönliche Beleidigungen von sich gibt- dabei kennen sich die Leute doch gar nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine ;-).

Schönste Farbe? Ich glaube das ist dann so ein Kastanienbraun :)D

ZQixma


Oral Sex - mit oder ohne Haar ?!"

ich weiß noch das mein Exfreund keinen Oral Sex mit mir haben wollte, als ich noch unrasiert war.. also er hats einmal ausprobiert, aber da hatte er ein paar Haare von mir im Mund ;-D

Seitdem hab ich mir dann die Haare rasiert.

Aber gibt es auch Jungs die das trotzdem bevorzugen?

LG Zie

A{ngel{Gxirl


Hm ich glaube keiner fände diese robusten Haare im Mund herumschwimmend oder vielleicht verschluckend toll. Boah, da kommt bei mir allein beim Gedanken eine Würgreaktion.

dSany/sunxny


Meister Proper

Mir gefällt es nicht wenn man den Itimbereich total nackt rasiert. Hinten habe ich nichts dagegen, aber vorne :-(.

AjngelbGixrl


Ist halt Gewöhnungssache ;-)

LxenchLen_1x9


Genau. hat mans einmal gemacht, will mans gar nicht mehr anders haben ;-)

Ich würd das meinem freund echt nicht antun wollen, daß er da als Nachtisch meine Schamhaare zum Verspeisen bekommt.ich glaub, da käm alles wieder hoch ;-D

WAaQss eroYnkel


Hallo, glatt oder einen dezenten Strich, aber ein Urwald, nee Danke.

Haare zwischen den Zähnen hat vielleicht meine Schwiegermutter, aber ich will keine.

LIesnche%n_x19


Genau, diese Einstellung lob ich mir wasseronkel *:)

Z`ima


Haha alles klar! Hab ichs mir doch gedacht! Ich fands auch komisch und etwas peinlich!.. na, wer hätte das schon gern! :-/

LzencheTn_19


@ Zima

Naja, sein Hunger auf deine Schamhaare war mal nicht so groß, denk ich ;-D

eVulenOspiegxel


@ Lenchen

alle Achtung, Du hast ganz schön Haare auf den Zähnen!

aAli=en99x9


Gestern kam im Fernsehen,

daß Filzläuse im Besonderen das Terrain der Schamhaare bevorzugen.

Es ist kein Geheimnis, dass die Kultur der Intimrasur, aus dem Orient zu uns gebracht wurde.

Einige Wissenschaftler behaupten, dass dies einst der Prävention gegen diese Plagegeister diente.

Hab dann beim Googeln das gefunden: Hier der Beweis: [[http://home.t-online.de/home/secure/helpline.htm?urlw=http%3A//home.t-online.de/home/secure/laeuse_filz.htm]] unter "Vorkommen und Bedeutung" könnt ihr es nachlesen.

Vielleicht sollte so mancher Schamhaarfetischist diesen Aspekt mit bedenken.

L}enchen)_x19


@ Eulenspiegel

Echt? Is mir noch gar nich aufgefallen ;-D Mist, dann muß ich mich dort auch noch rasieren :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH