» »

Trend zurück zur Schambehaarung

D4evilY_lucy


@ Angel

Pornostreifen-naja-ziehst du einen in erwägung?

CKoixto


Welch edles Ansinnnen, Mädels!!!

Laßt den Busch stehen.

Es sieht prächtig und appetitlich aus.

Dafür dankt Euch Euer

Coito

M.icxk


@blondes-gift

...den mit der Hygiene hatten wir schon mal... ist absoluter QUATSCH! Übrigens so en dünner Streifen da unten finde ich - ehrlich gesagt - gar nicht so toll. Dann doch lieber nen dichten Busch ;-) und sag jetzt bloß nicht wieder... wo bleibt denn da die Hygiene!

AongelxGirl


@ Devil:

Wieso nicht? Dieser Streifen ist doch sicher mal ne Abwechslung. Wenns doch nicht so doll ausschaut, kann man immernoch mit der Klinge ran :-)

@ Mick:

Lass doch blondes-gift ihre Meinung. Ihr Männer habt eben eure Tage nicht. Da riecht es schon noch 3 Stunden wieder. Aber egal. Will mich nicht zanken.

SHtring&hexxe


Scharmhaare gehören ab

FuloW


kennt ihr schon...

sowas finde ich sexy

[[http://www.hippiegoddess.com/sample/html/image042.html]]

A7nglelGirxl


Muss zugeben, sieht sehr natürlich aus.

DQevil_lxucy


@ Angel

Naja, versuchen könnte man es ja mit dem Streifen, aber nur ein ganz ein kleiner ;-) und wenn er mir nicht gefällt, kommt er gleich wieder ab, mal schauen

@Flow

Naja, als Hippiemädel paßt ihr der Busch ;-D rasiert würde sie aber noch besser aussehen

M+ick


@AngelGirl

...bin ja eigentlich tollerant, wenn sie es schön findet, ... ist halt nicht mein Geschmack :-)

A$ngeolGixrl


@ Mick:

Wenn es wer schön findet?

F&loxW


Angel

vielleicht meint Mick mich...

was mir aufgefallen ist: anscheinend stehen alle typen hier entweder auf rasierte frauen (die meisten) oder auf wild wuchernde körperhaare.

Scheinbar bin ich hier der einzige, der unrasierte frauen mit wenig haaren (achseln, scham) geil findet.

Ok, aber es gibt wichtigeres :-)

MCipcxk


@AngelGirl

...blondes-gift... stehe nicht auf'n "Streifen"...

D/evilx_L


Streifen wär doch gerade das Mittelding Mick

g2i9zzm'o66


@ FloW

Nein, du bist nicht der einzige ;-) Ich persönlich bevorzuge auch den "Kurzhaarschnitt", sowohl unter den Achseln als auch im Schambereich. Danach kommt die "Komplettrasur", was ich mir ab und zu auch mal gönne. Einen dichten Urwald finde ich nicht so praktisch, speziell, wenn man seine Partnerin oral verwöhnen will. Grundsätzlich gilt für mich aber:

Jeder soll so glücklich werden, wie er will.

Mpicxk


@Devil_L

...für die darauf stehen ist ja auch okay... würde SIE auch nicht heimschicken, aber ich stehe halt auf dichte Schambehaarung, viele sagen immer starke Behaarung, damit meint man wohl immer großflächige Behaarung die nicht dicht ist, ich stehe allerdings auf blickdichte u. dunkle Schambehaarung, ob kürzer oder auch länger ist mir egal, kann ja beides dicht sein, aber sie sollte immer gepflegt sein, kleine Ausläufer sind okay, aber nicht mehr ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH