» »

Trend zurück zur Schambehaarung

D*evfil_xL


@ Mick

Das war ja mit ein Grund, warum ich mich schnellstmöglich total rasiert habe, weil es bei mir nicht gleichmäßig dicht war und das sah echt sch... aus

A:ngsel!Girxl


@ Devil:

Jep finde ich auch. Bei mir sahs einfach nicht estetisch aus.

@ Mick:

Jedem das seine ;-)

DZev\il_xL


Eben-und wieso sich das antun-dann lieber gleich ganz ab, bei mir zumindest

M/i#ck


@AngelGirl

...finde ich auch :-)

F}loW


gizzmo66

Zur info:

Stoppeln haben auch was für sich, finde ich, am liebsten mag ich aber wie gesagt, komplett unrasiert und überall wenig haare

- wie auf dem oberen link: das mädchen hat sich nirgends rasiert, wie man sieht.

Bin halt so ein naturfreak: kein make-up, kurze fingernägel, flache schuhe, keine gefärbten haate etc. etc.

AVngeClGiRrl


@ Flow:

Naja, zu sehr in die Extreme würde ich auch nicht gehen. Denn wenn wir ehrlich sind, ist doch barfuss viel natürlicher ;-).

F.lmoxW


Ja

und nackt !:-D

Man kann nie natürlich genug sein...

Es gibt ziemlich schöne füße.

Aber füße sind nun wirklich keine obsession von mir...nein *kopfschüttel*

Wart mal, da ich grad nix besseres zu tun habe, les ich mir mal eben alle deine statements bzgl haaren und rasieren durch ;-D...

t9imto,mtxom


kann ich...

nur begrüssen... her mit den bärchen...

also ich meine jeder duscht doch täglich also gibts da auch nix schmutziges oder so... von wegen nackich is doch viiiiiel hygienischer tztztztz... HER MIT DEN GUTEN "ALTEN" BÄRCHEN...

ATlincohen


Haha Bärchen..die Bruzzelbärchin.

A.ngel{Gixrl


Na Flow? Schon was über meine Vorlieben herausgefunden :)D

J~ägeurmeeistxer


"schlampig rasiert"

Ich glaube der Trend geht hin zu "schlampig rasiert". So mit wilden Stoppeln in alle Richtungen.

A=ngelGxirl


Was meinst du denn damit?

Schön weich und glatt ist doch viel besser als "schlampig rasiert"

DRevilx_L


Schlampig rasiert schaut dorch erst recht .. aus-dann noch lieber gar nicht oder ganz

AJngelxGirl


Find ich auch *:)

N>acht5-Kr5okodil


Kein Trend

Zum Glück ist die Zeit des Wildwuchses endlich vorbei. War leider früher wirklich grauslich als man sich durch dichte Büsche durchkämpfen musste. Ganz rasiert sieht aber nicht bei allen Frauen schön aus, kommt aud die Gesamterscheinung an. Bei ganz schlanken oder kleineren Frauen sieht rasiert tatsächlich nicht toll aus. Zudem ist die lästige Rasiererei auch eine tägliche Belastung. Ich finde Schamlippen und A-loch sollten frei von Haaren sein, oben darf ruhig ein Dreieck oder Strich sein. Vor dem Sex rasiere ich meine Frau, machmal teil- oder auch ganz.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH