» »

Trend zurück zur Schambehaarung

AGndjbi


Ich find es wirklich interessant wie ausgelassen man über dieses Thema diskutieren kann ;-)

Meiner Meinung nach soll jeder es mit der Behaarung so handhaben wie er will. Bin ich in einer Beziehung rasiere ich mir den Intimbereich zwar auch aber zu Singelzeiten finde ich es viel zu lästig mich ständig da unten zu rasieren. Ich kann auch nicht sagen, dass ich mich ohne Schambehaarung wohl oder hygienischer fühle als mit ... eigentlich merke ich da im normalen Alltag keinen Unterschied.

Also jedem das seine und wie er es am liebsten hat :-)

DhaniHxH


lasse auch wieder was stehen

nachdem ich mich bisher eigentlich immer rasiert habe,

lasse ich jetzt auch wieder einen kleinen Strich stehen. Ich finde, das sieht geiler aus als ganz ohne. Ganz ohne ist - wie gesagt - ja inzwischen eh fast jede (und auch so mancher "Jeder"). Ich finde, man sollte nur die Schamlippen freilassen.

DOevi(l_L


@ Dani

Aber wie man wiederum manchen Erfahrungswerten hier entnehmen kann, sind doch gar nicht sooo viele rasiert wie man annehmen möchte

AcngeTlGuirl


Gell und jeder der nicht rasiert ist und behauptet, alle anderen seien rasiert ist dann doch in der Überzahl ???

rQasierntExR


Die Nicht-(teil)-Rasierten...

..muessen "bekehrt" werden!! :-D

A=ngeplGixrl


Aber ich glaube ich werde mich jetzt auch nur noch teilrasieren bzw. diesen streifen machen lassen.

DZe]vtil_L


Yep, ausprobieren kann mans ja, mal was anderes

A7ngel'Girxl


*:)

r"aIsier}tXER


Guts Naechtele..

..Schwarzwald Engel *:)

A_nge$lvGirl


Hä? Ich will ja nichts sagen, aber meine Uhr zeigt gerade 16.43 Uhr an....

M(ik]elxe


so ein quatsch......

Die Nicht- (teil) -Rasierten...

..muessen "bekehrt" werden!!

es laufen viel zu viele solche selbsternannten missionare hier im forum rum á la "gibt es immer noch leute, die keinen analverkehr mögen" und solchen mist., oder eben auch " schambehaarung ist unhygienisch" und ähnliches zeug. manchmal beschleicht mich bei letzteren der gedanke, sie könnten ineinem alter sein, wo man wasser und seife noch für von den eltern eingesetzte folterinstrumente hält....

....und wenn immer wieder die selben leute ihre meinung in diesemthread mehrmals aufwärmen, langweilt das ziemlich.

DIevilx_L


Ja, eben mIkele, deswegen mach dich lieber an deine Gummipuppe ran ;-)

@Angel

Hast in Rasiertem schon einen Verehrer ;-D

A@nBgel7Gir1l


Du aber auch Teufelchen ;-)

D2ev<iyl_xL


Tatsächlich? ;-D

b4laH


Mmh was ist denn daran so schön wenn man beim lecken ständig was im Mund hat ^^ es gibt viel vorteile denk ich ma ? ^^ aba für mich wäre es nicht und ich selbst bin nicht so für Haare im Intimbereich (bin m) ^^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH