» »

Trend zurück zur Schambehaarung

gKrooader


Hey swissromeo!!!!!!!!

Bist du aus der schweiz weil du SWISSromeo heisst. Ich halt schon, dann können wir uns gleich mit dialekt unterhalten:

Also, du wi gseit du häsch mi glaub nöd richtig verstandä - ich ha nie gseit ich find e bewachsni pussy schön...! ;-)

Naja, wenn du jetzt doch nicht aus der schweiz bist und's eben net verstanden hast, auch egal. AAAAAAAber mädels: rasiert euch ;-) ;-) ;-)

Euer grooder

TSripxod


Von mir aus kann jede Frau...

vorne soviel Schamhaare stehen lassen, wie sie will.

Obwohl ich eher auf komplett glatt stehe, finde ich, daß das auch was hat, wenn man nen Busch kraulen kann.

ABER DIE HAARE AN DEN SCHAMLIPPEN BITTE WEGMACHEN!

Sonst würde ich diejenige nicht lecken können. *schauder*

Ihr pisst Euch dann doch auch durch die Haare oder? *kopfschüttel*.

Naja ist halt meine Meinung.

Ansonsten, wenn Ihr damit glücklich seid:

Es lebe der Urwald (solange nur nichts darin zu leben anfängt :-p)

Gruß

tripod (haarlos)

egichelIpetexr


hab noch nie meine schamhaare rasiert und werds auch net tun und ich glaub auch, dass der busch und der bär bald wieder in sein werden.

ich pers. liebe es meiner freundin das schamhaar zu kraulen.

und wie salome schon sagte brauch es einen stattlichen schwanz und ich hab da keine probleme ;-)

also leute lasst es wachsen und steht zu eurem schamhaar!!!

sfwi%ssrpomeo


Ohne politisch zu sein...

We vote for Bush!

CFrueLlla


Ich bleibe glatt :-)

Also ich lass mir meine Schamhaare sicher nicht wieder wachsen. Vielleicht mal einen schönen Streifen (od. andere "Figuren") damit man auch a bissl Abwechslung hat :-D. Die Schamlippen aber müssen unbedingt frei bleiben (bei mir halt).

Einem Trend folgen tu ich sicher nicht.

Rasiert bin ich weil ich 1.) beim Sex (u. auch bei der SB) viel mehr spür als mit einer Wuschel-Muschi 8-) und 2.) es einfach angenehmer bei der Regel finde.

Grüßli

tchahibo+xexr


@all sorry das ich vorhin soviele threats gemacht hab - lag aber nicht an mir sondern an dem scheiss opera (explorer)

naja egal

@Cruella ich geb dir voll recht... rasiert, ist beim sex viel angenehmer. ich kann frauen nicht versteh die sich nicht rasieren. DAS HAT DOCH KEINE VORTEILE SONDDER NUR NACHTEILE

c}ar9ambKols


Na wenn du denkst. Erzähl mal was für Nachteile das sind!

MboniPka6x5


Also, für mich hat die Rasuer nur einen Vorteil, es gefällt meinem Freund besser und mit Einschränkung auch mir. Ansonsten hat sie nur Nachteile, Pickelchen, Juckreiz, Stoppeln und Rasieren eben, die Tätigkeit an sich. Ich war jahrelang unrasiert und hatte überhaupt keine echten Nachteile, welche denn auch?

cWaracmb3ols


Danke das du es so siehst. Genau deswegen werde ich es nicht machen, noch dazukommt das ich sowieso eine sehr empfindliche Haut habe.

R~ammxel


Das haar muss weg

Also leute ich finde es auch viel schöner wenn meine freundin rasiert ist.ICh fände es auch schön wenn sie ne kleine landebahn hätte aber rasiert ist immer noch am besten und lecken würde ich sie gar nicht mehr wenn da alles voll gewuchert wäre

gree zzz zz

Rammelhause222

R5oya1lAd2ela#ide


Bin echter Liebhaber der aktiven oralen Verwöhnung und bin kein Fan davon, mich durch einen Busch kämpfen zu müssen.

Gestutzt muß es auf jeden Fall mindestens sein, sonst bleibt meine Zunge wo sie ist...

:-p,

cyaramxbols


Ich wiederhole mich zwar, aber da dürften wir Frauen aufkeinen Fall eure Brust küssen oder die Beine, weil wir uns da auch immer Haare einfangen ;-D

M'oni3ka6x5


Carambols

;-D

Geleckt worden bin ich übrigens auch schon unrasiert... Nicht alle Männer sind solche Haarmemmen...

GDraWmmxy


Piepschnurzegal

ist es doch eigentlich, wohin der Trend geht. Weil:

1. Trends sich ohnehin ständig ändern, sonst wären sie ja keine… ;-)

2. sich der- wie diejenige selbst gefallen respektive wohlfühlen und nicht fragwürdigen Modeerscheinungen hinterherlaufen sollte… :-

3. Schönheit auch hier mal wieder im Auge des Betrachters liegt – von der "Wuschel-Muschi" (das muß ich mir merken… ;-D ) über einfallsreiche "Frisuren" bis zur "Glatze" kann alles seinen Reiz haben… :-D

Mir persönlich gefällt es besser, wenn mein Forscherdrang nicht von vornherein ausgebremst wird, weil die ganze weibliche Pracht dieser Region schon offen daliegt - aber daraus muß man ja kein Dogma machen…

Rätselhaft ist mir aber, daß manche Jungs hier (Vorlieben hin oder her) orales Vergnügen kategorisch ausschließen, wenn "sie" sich nicht blank gemacht hat. Naja, selbst schuld – man kann niemanden zu seinem Glück zwingen… ;-)

c1aram|bolxs


Weiß ich doch, bin ich doch auch schon ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH