» »

Trend zurück zur Schambehaarung

r6asie[rtER


Guten morgen Angel..

..bei mir ist es zwei Stunden spaeter als in D'land, "EastAfricanTime"

LG

DpevPiel_L


Wow, Angel, dein Verehrer kommt aus Afrika ;-D

s+inä


Pädophiler Gedanke...

Ich hatte jetzt keine Lust, 20 Seiten nachzulesen, deshalb weiß ich nicht, ob jemand schon etwas in der Art geschrieben hat. Aber ich habe schon von 3 (!) Männern (unanbhängig voneinander) gehört, dass sie eine Blankrasur bei der Frau absolut abturnend finden, weil sie damit einen pädophilen Gedanken verbinden.

Schließlich findet man den natürlichen Anblick eines haarlosen Intimbereichs nur bei kleinen Mädchen.

(2 dieser Männer haben jedoch nichts gegen eine Teilrasur.)

Ich habe sicherlich (zum Glück ;-) ) nicht den repräsentativen Überblick, aber ich habe noch KEINEN Mann (Ü30) getroffen, der sich regelmäßig rasiert. Ich weiß von zwei Männern, die es je 1x ausprobiert haben, es jedoch unangenehm (Rötungen, Juckreiz) und hässlich fanden.

Kann es sein, dass dieses Phänomen nur bei Jungs/jungen Männern verbreitet ist ???

Rasiert ihr euch dann den kompletten Körper? Sieht doch sonst sicher was merkwürdig aus, wenn die Beine behaart sind, der Schambereich nicht, die Brust behaart etc. ???

Was mir jedoch auffällt, dass immer mehr Männer (meine wieder die Ü30) ihre Achseln rasieren. Das war "früher" gar nicht der Fall.

DjeviZl_xL


Also diese angeblich "pädophilen" Gründe sind doch wahrlich im wahrsten Sinne des Wortes an den "Haaren herbeigezogen"!

rcasaierxtER


Devil

;-D ;-D ;-D

sitepfafffaxn


@sinä

Ich glaube, daß Blankrasur absolut nichts mit pädophilen Neigungen zu tun hat. Das wird häufig als Provokation genutzt, um es aus anderen Forumsteilnehmern nur so sprudeln zu lassen. Es gibt eben Männer, die stehen einfach darauf, wenn sie jedes Detail des Geschlechtsteils ihrer Partnerin sehen können. Soll jeder so halten wie er meint, wenn nicht versucht über andere deswegen zu urteilen oder zu bekehren.

Ich selbst bin Ü30, rasiere mir auch die Achseln nicht und stehe auf eine füllige Schambehaarung, die Badeanzüge ausbeulen läßt. (Teil)rasiert, gestutzt oder einfach nur zu wenig Schamhaarwuchs erregt einfach nicht - begründen kann ich das nicht.

M1ikexle


was ein tolles bild......

Also diese angeblich "pädophilen" Gründe sind doch wahrlich im wahrsten Sinne des Wortes an den "Haaren herbeigezogen"!

versuche mir das grade illustriert vorzustellen, im wahrsten sinn des wortes......

D+evi_l_L


Na bitte Mikele, hab ich auch noch deine Phantasie entfacht :-D

MlikWelxe


@steffffan

Ich glaube, daß Blankrasur absolut nichts mit pädophilen Neigungen zu tun hat.

eine direkte linie zu ziehen -rasierte sind alles pädophile - ist sicherlich nicht sinnvoll, aber dass das eine mit dem anderen absolut nichts zun tun hat, leuchtet mir auch nicht ein. der gute freud ist ja schon ein paar jahre tot, aber da hätte er wohl was dazu zu sagen gehabt......

A!lexxxU6x9


Find ich saugeil!

A(ngel=Gir_l


Ich muss zugeben, dass ich erst nicht so begeistert war als ich so ne blankrasierte Frau gesehen habe (natürlich im TV). Es schien mir eher puppenhaft... Aber als ich es selber mal gemacht habe, finde ich nichts schlimmes dran. Es gefällt mir.

Mit pädophil würd ich das auch nicht vergleichen.

D>evixl_L


Yep, der Begriff Pädophilie ist viel zu heikel und sensibel, als daß man ihn hier mit hinein bringen sollte

r3asie?rtExR


Engel & Teufel..

..Euch beiden *zustimm*!! ;-)

LG

AnnGgelGkirl


Ich denke einer der seine Schafe und Kühe durchnimmt ist eher pedophil als einer, der sich seine Schamhaare rasiert.

r\asienrtxER


Engel..

.. das F*ck*n von Schafen, Ziegen etc ist eine arabisch-orientalische "Spezialitaet"! ;-) Dort durchaus akzeptiert, auch das "spielen" mit kleinen Jungs. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH