» »

Trend zurück zur Schambehaarung

s'wissxy

meines wissens nach heisst pädophil kinderliebend, also hat nichts mit tieren und solchen dingen zu tun...

psychopathen , die es mit tieren treiben sind sodomisten, sei stehen auf sodimie...

also dies nur zur begriffsklärung...

pädophilie hat also nichts mit tieren zu tun...

dass hier oft mit pädophil hantiert wird, liegt doch einfach daran, dass eine glattrasierte muschi wie die, eines kleinen mädchens aussieht....

wenn ein mann dies wirklich deswegen auch an einer erwachsenen frau gerne sieht, kann es schon sein, dass er pädophile seiten hat...aber besser, er geilt sich an glattrasierten muschis von erwachsenen frauen auf, als dass er junge mädchen sucht..oder^?....

AXngelbGQirl

Oh, da hab ich das Wort wohl falsch gedeutet. Sorry!

Nur weil ein kleines Kind auch (!) keine Schamhaare besitzt, heißt das nicht, dass alle die glattrasierte Frauen mögen, es gleich mit Kindlichkeit in Zusammenhang bringen. Zum Beispiel haben kleine Kinder eine stupsnase. Manche Männer stehen wohl auf Frauen mit einer zierlichen Nase. Das hat doch nichts mit pädophil zu tun.

s0wiNssy

vielleicht im unbewussten schon..eine zstupsnase steht ja für ein zerbrechliches wesen, für ein süsses gesichtchen..männer, die auf solche nasen stehen, würden wahrscheinlich mit einer frau, die eine charakternase hat, nicht feritgwerden....denn sie brauchen ein schwaches wesen neben sich, über das sie regieren können..genauso steht es mit grossen frauen...männer, die nur zierliche dünne frauen lieben, sollen dominieren..

kein körperliches merkmal wird einfach so als schön empfunden...es bedeutet auch immer etwas......

rwasiRertExR

swissy..

..*nicht zustimm!* :-( Ich stehe auf schlanke langbeinige MIT "Charakternase"!

sPwis\sxy

langbeinig bedeutet aberm dass die frau gross ist...also darf sie auch eine grössere nase haben....;O)

rFasi;ertExR

Swissy..

..hosch Raecht!

Adieu

ApngelG@irxl

Wie dem auch sei. Nicht alles was als süß empfunden wird, heißt gleich pädophil.

r7asieKrtsER

Stimmt..

..suesser Schwarzwaldengel! ;-)

Daev2ixl_L

Interessant-jezz sind wir von der Schambehaarung bis zur Nase gekommen ;-D bald haben wir den Körper durch!

Angel, ich glaub, rasierter ist scharf auf dich ;-)

lCe4a1x5

ne,ne

Also ich weiß nicht genau,aber es gibt doch nichts schöneres als rasiert!! Bei m und w!!!!

n2aeheJhh

Geschmackssache

...und über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.

Mir persönlich ist es piepegal ob nun Schamhaare vom Bauch bis über den Po oder komplettrasiert.

AkngelcGirl

So ist es richtig! ;-D

mgisteIrblRuedevxil

Keine haare bitte....

nun ja,

Schamhaare im Mund find ich Scheiße.

Ausserdem find ich Schamhaare nicht sonderlich hygienisch...

mRedic+uxs

Kahlschlag ist am geilsten!

Also, ein kleiner kurz geschnittener Streifen ist auch o.k., aber bloß nicht mehr!!! Schamlippen/Hoden müssen frei sein. Sonst fallen wohl die geilsten Leckspiele aus. Und das wäre doch schade, oder ???

A|ngelsGmi`rxl

Diesen Vorteil habe ich ja gar nicht in Betracht gezogen... :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH