» »

Trend zurück zur Schambehaarung

PLapdpenheixmer


schamhaare sind supersexy

@alien999: *hahaha* guter kommentar!

@ all:

echt! schamhaare sind absolut sexy und stoeren auch kein bisschen! nackte muschis sind hm... kindisch?

sSwissrXomexo


Ruhig Blut

Ich glaube, die Glatzen sterben aus. Machen doch nur noch Ewiggestrige, Schamhaare rasieren, tststs... das war in den 90gern des letzten Jahrtausends, heute trägt die Elite den Busch mit Stolz, evtl. leicht frisiert.

FQorlgotstxen


Jeder wie er will oder nicht?

Ich find ihr neigt ein wenig zur Übertreibungn :)D Gibts jetzt schon ne "Schamhaarelite"? und die unrasieren sind dann "glassrasiertNoobs" ? Also bitte xD Ich find noch immer jedem das seine und ich persönlich hät keine Lust unter meinen Eiern sonen "Onkel Uhrwald" zu haben der mich dann nebenbei noch juckt? Also jedem das seine, aber mir gefällt rasiert besser, Trend hin oder her. Vielleicht lass ich mir jetzt auch nen "Nike" logo wachsen so als neuen Trend nebenher :-p Wer macht mit? *g*

mfg

M5ick


@ find ich schön

Wichtig bei der Schambehaarung ist die Unterscheidung zwischen stark und dicht behaart. Ich finde eine auf die Zone stark abgrenzte, dunkle, blickdichte und buschige Behaarung sehr schön. Sehr selten sind die Haare zudem noch so lang, das sie deutlich von der Haut abstehen. Weniger schön ist starke Behaarung die weit über die Zone hinausgeht und nicht dicht ist. Andere Körperstellen können ruhig rasiert sein. Schön finde ich auch dichte volle Augenbrauen. Oft stimmt die Farbe und Dichte mit unten überein, leider nicht immer... Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber für die Zone gilt: je dichter und dunkler um so schöner.

An alle Frauen: Es gibt viele Männer die auf Schamhaare stehen, also bitte sprießen lassen und ausprobieren!

t/he b|ig oxne


Finde es auch sehr erotisch

Mir kann eine Frau nie haarig genug sein. Mir gefällt es sehr wenn die Schamhaare noch weit über die Schenkel hinaus wachsen und auch noch ein schmaler strich bis zum Bauchnabel hoch. Wenn die Behaarung dann noch sehr dicht ist gefällt es mir noch mehr, ist aber leider nur selten oder garnicht zu sehen.

Dichte Achselbehaarung ist natürlich genauso geil.

syimfeTa2x1


@the big one

verstehe ich nicht :-o mir wurde grade übel bei der Vorstellung...vorallem die Achselhaare. Ich finde es unhygienisch! Aber jeder wie er will

h ün[chen


iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeh !

B'lankeJr S4pie{gexl


*Urrrhhhhrggg*

Sorry, aber wir wird gerade schlecht...........

G/ayAe(llexn


Hmm die Glatzen kommen wieder mit 15 % zuwachs pro jahr :D

Nee finde ein rasierte muschi sehr schön aber auch behaarte sind schön anzusehen!

smwiszsromexo


Kommt, wir machen ne Langzeitwette!

Ich wette mit Euch, dass in 15 Jahren rasiertsein total ausser Mode ist! Spätestens!

vAenusb0egeigstertxer


@swissromeo

das stimmt, allerdings, weil es dann keine Haare mehr gibt zum rasieren.

s(wissAromxeo


Evolution

Na, wenn die Evolution so rasant voranschreitet, haben wir wohl ob des weichen McDo-Foods wohl auch keine Zähne mehr....

h8ünc3hxen


Selber schuld, wenn du deinen Körper mit MC-Doof Produkten, ich will das noch nicht mal "Essen" nennen, vergiftest. Ich bin dafür, daß MC Doof Kunden für die Umweltverschmutzung, die sie veanstalten, mindestens 5€/ Burger bezahlen sollten.

Aber das ist hier nicht die Frage.

Warum sollte in 15 Jahren irgendetwas anders sein, als Heute?

Da wird es immer noch Hardcore- Buschtragerinnen und Muschiglatzen geben, wie heute.

s^wiTssr|omexo


Ja und wie ist jetzt das mit diesen Mondo-Punkten??

hyüncxhen


Mondo?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH