» »

Trend zurück zur Schambehaarung

aKlieNn9x99


Also ich glaub das mit dem Rasieren ist mehr als ein Trend,

warum zum Beispiel glaubt ihr rasieren sich inzwischen fast alle Männer den Bart? Und das schon seit der Neuzeit - gutes bewährt sich einfach.

Klar , daß es immer ein paar Bartliebhaber gibt die ihre Einstellung niemals ändern.

h:ün$chen


Ich finde es schon sehr wiederlich, beim Blasen dieses Gestrüpp im Mund zu spüren. Genausowenig werde ich meinem Partner das zumuten.Und der ist davon ja noch direkter betroffen.

Als wir uns kennenlernten,sagter nur: "Oh, nen Bär wie ne Bierschürz'."

Danach war die Matte ab.

Ach so, als single hab ich mir da überhaupt keine Gedanken drum gemacht.

DladeSwxarn


Diese Diskussion ist irgendwie alles in allem total sinnlos :-D. Wenn auch sehr müssig ....

Oybmlaxr


Ja, genauso sinnlos oder sinnvoll, wie alle Beiträge hier. Wenn es die Teinehmer nun mal interesiert, hat der Faden schon seine Berechtigung.

Ich mag's am liebsten mit einem leichten Strich über den blanken Schamlippen. Das vereint die Vorteile des rasiert seins mit den optischen Reizen.

Hmmm, lecker.

D"adeSwKarxn


@ Obmar

seh ich genauso ... obwohl ganz blank hat auch seine Reize.

Was mich aber nervt sind diese ständigen Pädophelievorwürfe die JEDES mal auftauchen, genauso garantiert die Perversschreier (gibt's ja in beide Richtungen :-)

sZwissrxomeo


Ich finde, Rasierer sind eigentlich ein bisschen pervers.

O0bymar


Was soll so eine dämliche einzelne Aussage?

OK. Rasierer findest Du pervers.

Warum? So eine These muß man begründen, sonst ist sie sinnlos.

Man kann über alles reden, dabei muß man aber auch die spielregeln beachten.

hFüncJhen


Yes, ich bin pervers. Ich hab es immer gewusst, und jetzt hab ich das sogar schriftlich. Danke.

t-he bjig, one


Ein schmaler strich gefällt mir auch sehr aber...

er muß bis zum Bauchnabel hoch gehn. Es sieht einfach geil aus wenn eine Frau ein schönes, dichtes, großes Schamhaardreieck hat und es dann noch bis zum Bauchnabel hoch wächst. Einfach lecker !!!

t>he wbig; onxe


so muß eine Musvhi aussehen !!!

Hier mal ein link:

[[http://www.youngandhairy.com/c/19291985/050307/2/sis002RWL_057799045.jpg]]

Eescadxa


der link geht nicht

m^eer,sal+z


das einzige, was ich jetzt zur diskussion beitragen kann, ist, dass wir im bund immer 'pornostrich' zu den halb rasierten muschis gesagt haben.

tja, und mir persönlich ist das egal, ich wäre schon froh über irgendeine muschi :°( *

*stimmt natürlich nicht ganz, die frau die 'dran hängt' ist auch wichtig

T7heseuxs


Komplett rasiert ist überhaupt nicht mein Fall. Ich finde das sieht aus wie eine Kindermuschi. Ein gestutztes Dreieck finde ich optisch am schönsten...

txheN bLigX one


Langhaariger Wildwuchs

Mir gefällt es echt am besten wenn man die Scham und Achselhaare gar nicht stutzt. Einfach alles so wachsen lassen wie es kommt. Mir gefällt es sehr wenn die Schamhaare sehr lang sind.

Das längste was ich bisher in echt gesehen habe waren ca. 5 cm. Frage an die Frauen: Ist das durchschnitt oder war das schon ziehlich lange ?

UWta 1o8


Re:

Wenn alle sich nicht rasieren würden, dann werde ich auch damit aufhören !!!!

Aber das wird nicht passieren,da ich es schöner finde, wenn keine lästigen Haare meinen süssen langen Vagi-Schlitz bedecken. Punkt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH