» »

Trend zurück zur Schambehaarung

Jw E xA


ich finde es immer lustig, zu lesen, dass irgendwelche mädels sich vor dem saunagang oder FA-termin haare wachsen lassen, weil sie angst haben, dass rasiert irgendwie unpassend rüberkommt oder so... ;-D

U%tvak 18


Re:

Wer tut denn sowas ??

Jx ~E A


weiß nicht, hab das schon mindestens 3 mal gelesen...

hier z.b. [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/137676/1/]] ok, das ist jetzt wahrsch. nicht so ernst zu nehmen aber auch andere haaben das schon geschrieben.

U]ta {18


Re:

Ganz rasiert in die Sauna zu gehen ist schon ein sehr komisches Gefühl.

J? =E- A


wieso eigentlich?

H\oehslenfmorschexr


Uta..

Du wuerdest Dich also "anpassen"??? Wenn "alle sich nicht mehr rasieren", ist das noch lange kein Grund, dass Du Dich der "Herde" anschliesst!?!?

Auf dass Dein huebscher Schlitz (mir LEIDER unbekannt x:) ) noch lange SICHTBAR bleiben wird.

LLG

t*he b.ig 8oxne


lange Schamhaare

Mir gefällt es echt am besten wenn man die Scham und Achselhaare gar nicht stutzt. Einfach alles so wachsen lassen wie es kommt. Mir gefällt es sehr wenn die Schamhaare sehr lang sind.

Das längste was ich bisher in echt gesehen habe waren ca. 5 cm. Frage an die Frauen: Ist das durchschnitt oder war das schon ziehlich lange ?

D<aniekl33x3


ich habe mich von 16 bis 23 rasiert und jetzt seit nem halben jahr nur noch ganz selten!

habe da echt keine lust mehr drauf mir immer die brust und unten zu rasieren!

ich rasiere jetzt nur noch die achseln und alees andere bleibt haarig!

etwas gekürzt mit der schere unten reicht!

außerdem mögen es die damen meine brusthaare zu kraulen anstatt das da so kleine pickelchen auf der brust sind wenn sie nachwachsen!

Ich habs endlich kapiert das ich ein mann bin und kein kleiner bub!

Ich hab halt die haare, mein gott!

J. E A


Scham wegen Rasiertsein

Hier ist noch so ein merkwürdiger Thread: [[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/Anatomie/138001/1/]] hätte ich echt nicht gedacht.

sGkyd1iv>exr13


Metrosexuell!!

Tja, so ist das eben heutzutage!!! Man(n) muss ja unbedingt den Idolen wie Beckham und Co. nacheifern!! Denn dann ist man metrosexuell und in!!! Früher hat man rasierte Männer anders bezeichnet....grins!!!

Nichts für ungut!!! Wer sich rasieren will soll es tun!!!

Ich rasiere mich im Gesicht und gut!!!

Gruß vom skydiver13

O+bmxar


Wat is denn Metrosexuel? Also ich kenne homo und hetero. Dann soll es ja auch negrophil und leider auch pädophil geben. Aber was ist Metro? Treiben die es in der U-Bahn? Oder in der New Yorker Oper? Oder in der Supermarkthalle?

J> xE A


was ist denn deiner auffassung nach...

"negrophil"? :-o %-| ;-D ;-)

V'ierFaugxe


ein Bekannter von mir

behauptet, er habe Haare auf der Eichel - ob er sie - ggf.- rasiert weiß ich nicht einmal. Bei mir selbst tritt dieses Phänomen freilich nicht auf.

J> E xA


dann hat er mit sicherheit auch

haare auf der zunge...

S>erezngetKi


HAARE AUF DER EICHEL ???

das hab ich noch bei keinem gesehen, erst recht nicht bei mir.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH