» »

Trend zurück zur Schambehaarung

-0-somm"eraTbexnd


-)

gibt es nicht! wie es auch auf den augen keine haare gibt!

SUer$enge5txi


auf/in den Augen...

..gibts nur Voegel ;-): STARE! ;-D

SkerLeng7eti


ich glaube...

..wir verlieren den Faden. Um auf das Ursprungsthema einzugehen: Ich wuerde es sehr bedauern, wenn es einen Trens "zurueck zur Schambehaarung" gaebe! Ich wuerde iihn NICHT mitmachen und ich hoffe die Mehrzahl der geschlechtsreifen Frauen auch nicht! ;-)

LG

Ja E0 A


haben denn die noch nicht geschlechtsreifen auch schon haare ;-)

ich würde einen retro-trend ganz gut finden.

ein bisschen nachstutzen wäre ich allerdings auch dafür, es muss ja nicht unbedingt was untem bikini rausschauen...

übrigens, siehe auch folgender thread: [[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/141079/]]

P*h0denixx


Ich auch nicht!

Dann können wir ja gleich zurück zu Neandertalern mutieren!

Ich werd mir zumindest keinen Bart wachsen lassen und die meisten anderen Männern warscheinlich auch nicht!

Es gibt halt Dinge, die kann man nicht rückgängig machen! Zum Glück!

Rasieren ist einfach das beste!

Bin ich selber auch!

Das fühlt sich erotischer und hygienischer an, sieht besser aus, man hat "danach" keine Haare im Mund, man kann es besser waschen, etc..................!

Pdh0Qengix


Mein letyter Beitrag beyieht sich auf Serengeti!!!

Jn Ex A


naja

gibt ja auch heute noch genug mädels die sich nicht (komplett) rasieren :)^

SAerengxeti


kleines Dreieck oder "Streifen"...

..ist gestattet! ;-)

COamaYna


wie siehts aus mit Herzchen? x:)

SKerengexti


Na klar...

..Camana! ;-)

LG

KOnal1lexrbse


Also wenn man sich gut mit einem Mann versteht.....

......und ansonsten auch alles wunderbar passt und auf einmal würde er sagen "Rasier dich erstmal" oder so ähnlich, dann hat er die Frau doch echt nicht verdient. Denn manche Männer kämen ja auch nie auf die Idee sich zu rasieren, von den Frauen wird das aber von vornherein erwartet.

Knallerbse

AMnWgelGGirl


Ja, Streifen finde ich auch ganz toll *schmacht*

s<ekhr eungei Voxrhaut


@ alle...

um auf den Ursprung zurück zu kommen: ...na klar doch: zurück zur Schambehaarung...!!!... was bitte soll diese ganze Rasur... ??? und nun kommt die "plattmach Frage: warum haben wir die Behaarung... ???"...

D}e=exper


@ sehr enge vorhaut:

was bitte soll diese ganze Rasur... und nun kommt die "plattmach Frage: warum haben wir die Behaarung... ??? ...

warum schneiden wir uns die haare auf dem kopf?

warum tragen wir kleidung, auch wenn es warm genug ist, sie nicht zu tragen?

diese liste könnte soooooooooo lang werden ...

greetz

Deeper

TGhseseuxs


Ich hab mir gestern sechzig Minuten lang [[http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,242596,00.html Spring Break]] angeschaut. Dort bekommen die Mädels ja immer eine Perlenkette wenn sie ihre Brüste oder ihre Mumu zeigen.

Von 100 Frauen hatten bestimmt 90 Schambehaarung. Komplettrasur hatten nur sehr sehr wenige. Die meisten hatten auf Bikini-Dreieck gestutzt. Finde ich persönlich optisch auch am schönsten. Komplettrasur sieht so nach "Kindermuschi" aus. Gefällt mir irgendwie nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH