» »

Trend zurück zur Schambehaarung

dKickkbopf


Kindermuschi

Es kommt natürlich darauf an,wie die Muschi gebaut ist.Ich finde das es bei Frauen mit schönen ausgeprägten Schamlippen besser aussieht,wenn sie sich blank rasieren.Außerdem glaube ich zeigen sie auch gerne was sich zwischen ihren Beinen verbirgt.

Bei Frauen mit kleineren Lippen sieht ein Strich ,Dreieck oder Herz usw. oft besser aus.

T$hePseus


Außerdem glaube ich zeigen sie auch gerne was sich zwischen ihren Beinen verbirgt.

Es ist doch viel spannender nicht sofort alles zu sehen und dann selbst auf "Erkundungstour" zu gehen.

SNereng:eti


Eine "Vorabinformation"...

bevor mann auf Entdeckungsreise geht finde ich besser!

LG

BRad>estr6ixng


habe meinen Schambereich rasiert

weil ich mich in einem Stringtanga sonnen möchte und es nicht gut aussieht, wenn da die Haare heraus wuchern.

S,ere^ngetxi


Gut geschrieben...

..Badestring!

ojbliRvion


Kurz und knackig

Glattrasiert = Lollipop.

Gestutzt = Tennisball.

Unrasiert = Meerschweinchen.

Was würdest DU lieber lecken ? ;-)

n8ae0hehxh


In dem Fall wo das Meerschweinchen.

TMhe+PresBide'nt20#0x9


Irgendwann geht der Trend bestimmt wieder dorthin, da bin ich fest davon überzeugt. Aber trotzdem rasiert oder zumindest gestutzt finde ich es besser.

Njac$ht-Kr?okoxdil


Dreieck, Muschi glatt

Dies finde ich auch die beste Kombination. leider will meine Frau die Muschi immer total ohne Haare, eine vernünftige Rasur machts sie nicht. Entweder alles weg oder sie lässt es einfach wild nachwachsen bis zur nächsten Rasur (mein Job).

TxhePrIesidenxt2009


Schönes Sexspiel.

SUereAngReti


Kroko..

ich gratuliere Dir zu Deinem Job! ;-) auch ich gehoehre zu den "Moesenfriseuren"!

Moixck


@oblivion

Super Vergleich!!

C6razy)leni


oh, mick, da hast du dir mit dem statement aber lange zeit gelassen ;-D

Mfic:k


@Crazyleni

...ich bin halt genauso "crazy" wie du ;-)

B~ierHmeiistexr


Dieser (scham)HAARIGE Thread...

..scheint nicht sterben zu wollen! :-/

LG

ein Schamhaar"vernichter" ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH