» »

Trend zurück zur Schambehaarung

dmickLkopf

Kindermuschi

Es kommt natürlich darauf an,wie die Muschi gebaut ist.Ich finde das es bei Frauen mit schönen ausgeprägten Schamlippen besser aussieht,wenn sie sich blank rasieren.Außerdem glaube ich zeigen sie auch gerne was sich zwischen ihren Beinen verbirgt.

Bei Frauen mit kleineren Lippen sieht ein Strich ,Dreieck oder Herz usw. oft besser aus.

T"heCseuxs

Außerdem glaube ich zeigen sie auch gerne was sich zwischen ihren Beinen verbirgt.

Es ist doch viel spannender nicht sofort alles zu sehen und dann selbst auf "Erkundungstour" zu gehen.

Sqer:enge,txi

Eine "Vorabinformation"...

bevor mann auf Entdeckungsreise geht finde ich besser!

LG

B'ades6triunxg

habe meinen Schambereich rasiert

weil ich mich in einem Stringtanga sonnen möchte und es nicht gut aussieht, wenn da die Haare heraus wuchern.

S.er!engseti

Gut geschrieben...

..Badestring!

ocbl3ivigon

Kurz und knackig

Glattrasiert = Lollipop.

Gestutzt = Tennisball.

Unrasiert = Meerschweinchen.

Was würdest DU lieber lecken ? ;-)

n<aehexhh

In dem Fall wo das Meerschweinchen.

Tlh!ePresidxent2009

Irgendwann geht der Trend bestimmt wieder dorthin, da bin ich fest davon überzeugt. Aber trotzdem rasiert oder zumindest gestutzt finde ich es besser.

NCaecht-Kdroko:dil

Dreieck, Muschi glatt

Dies finde ich auch die beste Kombination. leider will meine Frau die Muschi immer total ohne Haare, eine vernünftige Rasur machts sie nicht. Entweder alles weg oder sie lässt es einfach wild nachwachsen bis zur nächsten Rasur (mein Job).

TJhe3Pr@esi^de+nt2$009

Schönes Sexspiel.

Syeren`getxi

Kroko..

ich gratuliere Dir zu Deinem Job! ;-) auch ich gehoehre zu den "Moesenfriseuren"!

MTi ck

@oblivion

Super Vergleich!!

CMraz_ylenxi

oh, mick, da hast du dir mit dem statement aber lange zeit gelassen ;-D

MDicxk

@Crazyleni

...ich bin halt genauso "crazy" wie du ;-)

B4iermNei\stexr

Dieser (scham)HAARIGE Thread...

..scheint nicht sterben zu wollen! :-/

LG

ein Schamhaar"vernichter" ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH