» »

Trend zurück zur Schambehaarung

l`oose(r01x23


haare im mund

ich als Mann finde Haare im Mund beim Muschilecken mehr als wiederlich. Daher suche ich mir nur rasierte. Also wer nicht geleckt werden will, lässt sich die Haare unten wachsen.

m}ade{lgesugchxt


@looser

1.) wenn dein Nickname "Verlierer" heissen soll.. das schreibt man "loser" *g*

2.) Da stimm ich dir grundsätzlich zu, denn auch ich hab schon oft genug Haare zwischen den Zähnen gehabt und find das dann net doll.

AAAber: erkennt man denn schon bevor man eine Frau nackt gesehen hat, ob diese rasiert ist oder nicht?

Oder ziehst du die Dame aus und sagt im Busch-Fall: Du hast 5 min dich zu rasieren! (Kenne jemand, der das angeblich mal gemacht hat, der Assi)?

Ich würd halt net so pauschalisieren. Meine 1. große Liebe wollte sich nie glattrasieren und wir hatten trotzdem Sex *g*

Allerdings kann häufiger Oralsex öfters mal in einer wunden Oberlippe enden, wenn die Dame nicht rasiert ist.... Das is auch net toll...

B*iermtecistexr


Sucher...

..man(n0 kann ja eine neue Bekannte schon mal etwas befragen ueber ihre Einstellung zum Rasieren. Und sollte sie dann wirklich zuviel Haare um die muschi haben, kannst DU dich als Rasierer anbieten! Bei mir hats zu ~90% geklappt! :)^

LG

aengel7x2


80iger

Da trugen die Frauen fast alle noch "Bären " .

Unvorstellbar %-|

mEad&elge6suchxt


Naja, wenn man mit einer Frau anbandeln will.. sollte man sich da wirklich über Intimrasur unterhalten?!

aAn@gel7x2


madelgesucht

Allerdings kann häufiger Oralsex öfters mal in einer wunden Oberlippe enden, wenn die Dame nicht rasiert ist... Das is auch net toll...

Das liegt dann wohl eher an Deiner Technik ;-)

mGadelBgesucxht


nee, das liegt daran, dass die Dame immer abging wie ein Schnitzel und mir ihre Vagina sehr schnell und rhythmisch und fest gegen den Mund drückte beim lecken. Passiert natürlich nicht bei Frauen, die nur daliegen wie ein Brett..

aJngQel72


Ach her je ;-D ;-D ;-D

m{adelugesucRht


ja, was meinst du, wie meine Kameraden gekuckt haben, als ich mit etwas dickerer und leicht glänzender Oberlippe ankam... Ok, das war schon extrem, da hatten wir es 4 mal hintereinander getan und das kam eh nicht wirklich oft vor...

Fqro[sch19x69


angel

Was ist denn daran so unvorstellbar?

aRn_gel72


Frosch

na der "Bär "

Ich kenne das gar nicht mehr von mir , habe es mal für ein paar Tage "stehen" lassen und es war mir fremd :-/

Aber jeder so wie er mag ;-)

Crraz~ylxeni


bärenfell leg ich mir lieber auf den fußboden oder hängs an die wand, das brauch ich nicht am körper

n&aeheahh


Behaarte Frauen ziehe ich immer vor, ein Erfahrungswert. Diese Frauen sind eher mit sich im Reinen als Frauen die sich rasieren... denn diese tendieren auch dazu ständig irgendwelche Diäten zu machen und auch sonst Gehirnaktivitäten in bereiche zu verlagern die mich gänzlich nicht interessieren.

s0teve%nbje


naehehh

da geb ich dir recht - und außerdem schmeckt eine beharrte muschi intensiver = geiler

B+ierwmei+stexr


Steve...

..dann magst Du sicher auch Wild, Ziegenboecke und Ebr essen ???

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH