» »

Trend zurück zur Schambehaarung

R[oyalzAdQela3ide


@grammy

Gegen natürliche, gepflegte und sexy Schambehaarung (O-Ton im Aufmacher der Threads) sagt hier keiner was; das ist sogar sehr schön. Nur Wildwuchs ist für mich wirklich ein Abtörner.

Jgohn S-medlexy


Jeder nach seiner Fasson

mehr kann man dazu (wie zu vielen anderen Themen auch) nicht sagen.

Nebenbei bemerkt, ich habe schon dermaßen viele rasierte Muschis gesehen das mich der Anblick mittlerweile langweilt. Erotischer - weil verhüllender - finde ich daher eher die gepflegte Schambehaarung (bei Frauen).

Desweiteren bin ich als Mann selbstverständlich nicht rasiert, ich bin eben keine Schwuchtel oder einer dieser androgynen Weicheier. Ich habe auch noch nie eine Frau (ich rede von Frauen, nicht von girls) getroffen, die mich deswegen weniger intensiv "behandelt" hätte.

Aber trotzdem - siehe Überschrift.

JS

Geraxmmy


@ RoyalAdelaide

...wobei "natürlich, gepflegt" und "Wildwuchs" in meinen Augen eher keinen Gegensatz darstellen. :-

Im Grunde wollte ich mit meinen Zeilen ja nur mal wieder für etwas mehr Toleranz werben.

An einer Frau, die ich liebe und/oder begehre, kann mich jedenfalls nichts abstoßen. Manches mag mehr, manches vielleicht etwas weniger gefallen, was aber doch keinen Anlaß für diese "da läuft grundsätzlich nichts, ohne wenn und aber"-Einstellung geben sollte.

giroo&d9er


jetzt haben wir ja dann hier langsam der reinste schaamhaar-krieg ;-) aussage gegen aussage: es ist etwa fifty-fifty momentan. Doch Girls: glaubt den "wanna-be's" nix.

Ach ja, swissromeo: gsehs äntli i was dä trend isch ;-) Wäg mit em busch (naja, au nöd ufd politik bezogä...)

AAALLLLLSSSOO: Mädels, mein Ratschlag: boys stehen auf rasierte muschis (oder ein kleiner streifen behaarung finde ich pers. auch geil *g*)

In diesem Sinne grüsst ganz triumphisch gegenüber den "buschis" ;-) Grooder

svel#teneTr-gaxst


ein Trend?

Wie gut, daß dieser Trend (zurück zur Schambehaarung) an mir vorbeigeht. Meine persönliche Einstellung ist trendunabhängig!

Keine Haare da, wo mein Mund und meine Zunge hin wollen.

g:roohdeur


jawohl, seltener-gast! So wollte ich mich ausdrücken! Bei girls jedenfalls muss der busch weg, trend hin oder her... ;-)

Euer Trendsetter ;-) ;-) ;-)

Grooder

tuhaOibo%xer


@all

ich schreib dir mal auf was für nachteile z.b. NICHTRASSIERT hat:

* die Wahrnehmung wird beeinträchtigt (beim oralenverkehr)

* es sieht ungepflegt aus

* Endstehung von mehr Schweißbildung (schlechter geruch)

* Sieht längst nicht so erotisch aus - wie z.b. "preparierte" haare

* und und und

und der wo sagt es gibt pickel beim rasieren - wenn man das sauber macht (ich weiß ja nicht wie du es machst - vielleicht mit schmiergelpapier... ;-) gibt es keine pickel und macht sogar spass...

R@oy=alAd~elaTide


@thaiboxer

Deine Rechtschreibung ist ungepflegter als es der schlimmste Bär je sein könnte.....!

s?w5is|sromeo


Jaja, kommt, irgendwie steht ihr doch auf kleine Kinder, oder? Ist doch nicht normal, sowas! Und dass die jugendlichen Schnellspritzer auf Glatzen-Muschis stehen, tja, Mädels, ihr wollt doch Lovers, nicht Pfadfinder, oder?

a/ntqoniox57


thaiboxer

was meinst Du? mit Nachteile??

* die Wahrnehmung wird beeinträchtigt (beim oralenverkehr) Wenn Du nah genug bist (für die Zunge) siehst Du sowieso nicht mehr viel - ausser Deine Zunge ist seeeeeeehhhhhr lang ;-D

* es sieht ungepflegt aus

wer sagt das, daß ein dichter Haarbusch ungepflegt sein muß?

* Endstehung von mehr Schweißbildung (schlechter geruch)

wieso? Ist lange Haare gleich Geruch?

* Sieht längst nicht so erotisch aus - wie z.b. "preparierte" haare

Ansichtssache - ich finde sie am erotischsten...

* und und und

was noch?

schöne :)D

cKarakmbo#lxs


Also wirklich von wegen ungepflegt. Gegen stutzen sagt ja keiner was, aber der Rasierwahn ist echt zum k....... Es ist nur natürlich. Genau das ist euer Problem, alles Trends mitmachen voll gekünzelt. Und ich sag es noch mal, es gehört zum Erwachsensein dazu!

ADspas1ixa


@thaiboxer

... ganz zu Schweigen von den Haaren, die man zwischen den Zähnen und im Rachen stecken hat, wenn... *bäh*!!!

@ Alinchen:

Wenn du dir die Haare nicht mehr rasieren willst, dann machs doch einfach! Wenn du Angst hast, unrasiert nicht "trendy" zu sein, dann hast du ein ganz anderes Problem....

B$ob


Alinchen

Wie kommst Du denn zu der Annahme das heutzutage jeder rasiert rumläuft? Dass in einem Porno jeder rasiert ist ist wohl nicht das richtige Leben. Ich seh schon viele Nackte da ich regelmäßiger Saunagänger bin, aber die Mehrheit der Menschen dort sind nicht rasiert oder höchstens etwas "gestutzt". Nur vielleicht 10-15 % sind total rasiert und es hält sich die Waage bei jüngeren und älteren Saunagängern. Meine Frau und ich sind "glatt" aber nur wegen dem "fühlen" und nicht wegen Hygiene (ist auch Unsinn) oder sonstwas. Mit dem durchsichtigen Höschen ist schon richtig. Eine schöne "Frisur" ist natürlich nicht zu verachten.

a,nmtoni4o57


da hab ich was gefunden

zum Thema Rasur habe ich ein interresantes Foto gefunden:

[[http://www.herpesalliance.org/images/S&SImage16.jpg]]

sollten sich die "Rasierwütigen" überlegen!!

LG

A/spnasixa


antonio,

das kommt aber nicht vom Rasieren! - Das ist eine Geschlechtskrankheit! (Herpes genitalis)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH