» »

Trend zurück zur Schambehaarung

Aupr[ilx66


Beharrte Muschi?

Worauf beharrt sie denn ??? :-p

YKofrPiexd


Um mal zum Eingangspost Bezug zu nehmen

die Überschrift hat schon "Bild" oder "Bravo" - Niveau. Besser kann man die Suggestion einer nicht existenten Tatsache kaum verpacken.

Was für ein Trend? Wer hat ihn entdeckt? Wo kann man ihn finden? Einmal ausgerufen, müssen sich jetzt alle danach richten? Wieso wird Rasur mit einem zwanghaften Herdenverhalten, Schambehaarung mit Freiheit und Selbstbestimmung assoziiert?

Ich für meinen Teil assoziiere Rasur eher mit Freiheit und Selbstbestimmung. Schambehaarung zwar auch, aber nur gepaart mit Bequemlichkeit ;-)

Elscadxa


:)^ :)^

CKraLz,ylenxi


Jep, gut geschrieben Yofried :-x

dntmlxg


Yofried

"Ich für meinen Teil assoziiere Rasur eher mit Freiheit und Selbstbestimmung. Schambehaarung zwar auch, aber nur gepaart mit Bequemlichkeit " - meine Meinung ist die gleiche!

ukpelxa


*wunder*

natürlich ist das eine trendfrage. und eine frage der sozialisierung. meine spät-60er-mutter war schockiert, wie ich begonnen habe, mir die beine zu rasieren. und das hab ich getan, weils die andern mädels in der klasse getan haben. und die habens getan, weils in young miss gestanden ist. keiner kommt ganz von selber drauf. und grad bei den jungen hier (13 ??? ?) halt ich das für eine ablehnende reaktion auf körperliche reifung.

Ahntjee-amo-Sexe


Mittelmaß

man muss sich ja nicht ganz rasieren, ich finde es bei mir auch schöner ein paar Härchen auf dem Venushügel zu haben. Jedoch die Schamlippen und drumherum müssen glatt rasiert sein. Das gefällt mir und meinem Freund dann schon besser.

>> Antje

SMeg:a66


@Antje-am-See

genau so sehe ich das auch. Ganz glatt sieht m.E. nicht unbedingt erotisch aus. Am schönsten ist es, wenn noch ein schönes Dreieck oder ein mehr oder weniger schmaler Streifen noch steht, und der Bereich um die SL schön glatt rasiert ist.

LG

Sega

Jgenxsy


mal wieder die gesunde mitte

mir ist zwar "ganz blank" lieber als ein "busch", aber die gesunde mitte (teilrasur: am liebsten gestutzter schmaler streifen) am liebsten.

sollte es wirklich einen "trend" geben, so hoffe ich persönlich, dass er nicht zurück zur scharm- und wohlmöglich noch achselbehaarung geht.

AJn9tjUe-am-GSxee


Trend

na - da macht Euch mal keine Sorgen. Ich denke FRAU wird sich weiterhin rasieren, egal ob mit Dreieck oder Streifen. Spätestens zum nächsten Sommer wenn der Bikini wieder raus geholt wird.

>> Antje

Bkierm}eisxter


Antje: Und im WINTER ???

..faellt da Dein Rasieren in einen "Winterschlaf" und der "Urwald" Spriesst froehlich zwischen Deinen Schenkel bis Ostern oder laenger ???

LG ;-)

A?ntj{e-am}-SeIe


@Biermeister

*:) das kannste dir, als ständiger Leser meiner Beiträge, ja wohl selber beantworten %-|

LG Antje

B=ie|rmeFistxer


ja antje

@:) zzz

AGntje-Ham-Sexe


@Biermeister

sag ich doch, hey - ich hab das Gefühl DU denkst schon wieder etwas, was man bei der Arbeit als Ablenkung bezeichnen kann. Stimmts ???

F@ran$kiboxi


Trend ???

Ich habe mich schon als junger Teen rasiert, ganz einfach deshalb, weil mich die Haare in allen möglichen Situationen gestört haben, vor allem beim Onanieren (je nachdem wie man sein Teil eben anfassst). Ich bin schon immer dazu gestanden, was mir gefällt und was nicht.

Trends kommen und gehen und wenn ich etwas mache NUR weil alle anderen jetzt das Gegenteil machen, dann unterwerfe ich mich der Mode / dem Trend wie jeder andere auch.

Wenn ich aber bei dem bleibe, was ich für mich selbst möchte, liege ich eben manchmal im Trend und manchmal eben dagegen, bleibe aber immer ich selbst.

Soviel von mir.

Gruß

Frank

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH