» »

Trend zurück zur Schambehaarung

s}haveudma0n

Was kann ich dazu sagen!!

Mein Nick spricht Bände. Das gleiche gilt auch für meine Frau!! Die war am Anfang (katholische Erziehung) garnicht davon begeistert, aber heute?? Nicht ein Haar stört mehr, nur so ein kleiner Landingstrip ist geblieben. Der sieht auch schön witzig aus!!

TIokyo-YSucPker-Gbirxl

Eine behaarte Muschi hat einen intensiveren Duft..und Männer stehen auf den Geruch :-).

P}etronxas

Ich finde jeder soll das tun was er will.

Ich stehe zwar total auf das rasierte Geschlechtsteil (macht mich total an) und finde ein behaarte Muschi so was von abstossend - aber wenn es jemand mag.

Ich bin auf jeden Fall überglücklich, dass ich meiner Freundin sagen konnte, dass ich gerne hätte, dass sie sich ALLE Schaamhaare rasieren würde und sie es auch für mich gemacht hat. Ich geniesse es total und ihr gefällt es jetzt auch viel besser.

S&ommVertau

Also mir geht es auch so, dass ich bei mir selbst eine rasierte Vagina schöner find...

Vor Allem, wenn ich meine Tage hab, meinem Freund wäre es egal, aber ich fühl mich rasiert wohler. würde sagen: Jedem das Seine!!! *:)

tQor#k1e96x5

meine Frau hat sich ihre Vagina anfangs auf meinen Wunsch hin rasiert - Haare im Mund beim OV und eine schönere Optik.

Ihre SL sind komplett glatt und nur ein kleiner schmaler Streifen ziert ihre schöne Vagina. Mittlerweile kann Sie sich nicht mehr vorstellen ohne Rasur zu sein. Gerade die glatten Lippen bereiten ihr noch größere Genüsse, wenn ich Sie ausgiebig und zärtlich lecke. Ein kleiner Nebeneffekt hat sich erst im Laufe der Zeit eingestellt: Sie genießt die bewundernden Blicke der Männer in der Sauna, da Sie sich gerne zeigt.

A8ntjeD-am-Sxee

@tork1965

>> Sie genießt die bewundernden Blicke der Männer in der Sauna, ...<<

das hat was, kann ich nachvollziehen und nur unterstreichen !!!

>> Antje

CKrazyxleni

naja, ob das wirklich so ein doller duft ist, den ne behaarte muschi ausstrahlt, ich weiß ja nicht

tlorkc19y6x5

@Antje-am-See

es ist schon komisch. Ohne, daß wir bisher über mehr als nur Zeigen und Sehen gesprochen haben, erregt es uns beide, wenn uns andere - gerne auch direkter, aber eben nicht aufdringlich, anschauen. Meine Frau hat eine gute Figur, aber erst seit wenigen Jahren zeigt Sie sich gerne und genießt es auch. Logisch gefällt es Ihr besser, wenn ein gutgebauter, sportlicher Typ sie anschaut oder sogar eine gutaussehende Frau. Ganz besonders gefällt Ihr, wenn ich dabei bin, wenn Sie von jemand betrachtet wird.

In meiner Anwesenheit provoziert Sie das durchaus, ohne dabei jedoch jemals billig zu wirken. Ich finds jedenfalls klasse.

A|ntjfe-am-Soee

@tork1965

da gebe ich Dir bzw. Euch vollkommen Recht. Vielleicht klingt es abgedroschen, aber mit dem "Alter" kommt vielleicht auch mehr Genuß in einer Beziehung.

>> Antje

tPork1^96x5

@Antje-am-See

auch hier scheinen wir gleich zu denken - wir sind halt beide vom See.

Meine Frau ist heute wesentlich selbstbewusster als Sie es als junges Mädchen war. Zeigen oder Schauen - ziemlich direkt - in der Sauna, das wäre früher nicht so leicht gegangen. Es ist jedenfalls auch eine Form, sexy zu sein, wenn jemand selbstbewusst ist.

A(ntje-tam-%See

@tork1965

:)^ @:) *:)

t\ork1`965

@Antje-am-See

Danke für die Blumen. Werde Sie gleich ins Wasser stellen.

Nach der "anregenden" Diskussion mit Dir vielleicht am besten in ein Tauchbecken. ;-)

d2epJrihexpri16

@lenüü :-)

naja, ob das wirklich so ein doller duft ist, den ne behaarte muschi ausstrahlt, ich weiß ja nicht

Crazyleni

kommt drauf an ;-) wenn wen der geruch geil macht dann ja wenn nicht aber ich glaub das er ehe abtournt ^^

t"ork*1965

@Antje-am-See

sorry, mein letzter Satz könnte mißverständlich sein.

Danke für die Blumen. Werde sie gleich ins Wasser stellen.

Nach der"anregenden" Diskussion mit Dir KOMMA vielleicht am besten in ein Tauchbecken ;-).

Wollte hier nicht aufdringlich wirken.

Cbraz-ylenxi

hey depri, schön dich zu lesen :-D muß dir recht geben :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH