» »

Trend zurück zur Schambehaarung

Ayntje-aa#m-xSee


@tork1965

@:) kein Problem, habe es nicht falsch verstanden.

>> Antje

D;ieL Hess}e Hkommxe


Ich stutze nur ein wenig, damit man das wesentliche noch erkennen kann. Alles immer wegzurasieren und gleich die Panik zu bekommen, wenn mal ein paar häärchen wachsen, find ich übertrieben.

TRhePrResidlent200x9


Ein wilder Busch an der Muschi, sowie Sack ist eklig, aber ein paar Haare sollten es schon sein. ;-)

TTokyo-S5ucker-UGirl


Wer das Wort eklig benutzt ist nicht ganz Reif. Sowas sagen nur Leute die noch grün hinter den Ohren sind.

Tqok4yo-Su3ckehr-xGirl


Männer die keinen Muschiduft mögen? Die müssen denk ich mal drüber nachdenken ob sie mit der Frau zusammen passen die sie ihre Freundin nennen :-).

tbork1:9x65


@Tokyo-Sucker-Girl

Exakt !!! :)^

Cprazyl!eni


president

laß mal gucken, ob du ein grünes männchen bist 8-)

M4i7cxk


@thaiboxer

Bist wohl auch so'n Hygienemensch...wo kein Haar bei einer Frau mehr sein darf, außer auf'm Kopf. Zitat von nem anderen User: da kann ich ja direkt an einer Handinnenseite lecken ;-D.

Ich bin froh hier noch einige Userinnen zu entdecken, die sich so belassen wie Gott sie schuf!

TKobif241


Der Winter ist da ....

vielleicht wird der Trend zur Schambehaarung jetzt auch wieder stärker

KyatKiolya


diesen Trend

kann ich nur bestätigen! Gerade im Winter nehm ichs nicht so genau mit dem rasieren. Nach dem Schmökern hier im Forum muss ich sogar sagen dass ich überlege das rasieren bis zum Frühling komplett ausfallen zu lassen! Ich weiss nur nicht ob ich das durchhalte :-p

Gruß Kati

Wdarheaxrt


Hehe...

Also ich hatte in meinem Leben nur zwei komplett rasierte Frauen und seit dem is das praktisch Pflicht... Gruss an meine beste Freundin... Wegen ihr iset so... Wäre kein trennungsgrung oder so... Aber geiler iset schon...

Gruss...

BJiermfePistexr


Auch im Winter...

..liebe Frauen bitte UNTEN OHNE!! ;-)

LG @:)

APntoKn kau.s xHH


Bitte

unten ohne. Es ist schöner anzusehen und schöner anzufassen. Ich hasse es, wenn die Haare im Gesicht kitzeln...

s2cha\mha]arfrexund


ich mag es....

wenn die haare im gesicht kitzeln.... :-)

back to nature!

Mqixck


...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH