» »

Trend zurück zur Schambehaarung

a7ntolnio5x7


@aspasia

bist Du dir da sicher?

Herpes, so dachte ich kann jeder bekommen, nur durch kontakt mit verunreinigten Dingen (Herpes an den Lippen)

lasse mich gerne eines besseren belehren.

LG

M@onixka65


Herpes ist ein Virus, das ist ansteckend, und wenn man ihn mal hat, bricht er immer wieder mal aus.

D iabo9lomxk


vorallem der Link linkt stammt ja aus einer Herpes Seite, ist ja wohl dann alles klar, dass es sich dann nur um Herpes handeln kann

Natürlich kann die Rasur manchmal reizen, aber nicht , dass es so aussieht, da muß man schon arg was falsch gemacht haben

rzasiieVrtxER


Weg mit BUSH!

:-D :-D

a5nto\niox57


Jawoll - wech mit dabbel-u

jSojo8x6


Also ich persönlich finde Schambehaarung inzwischen viel erotischer als glatt rasiert. Eine Zeit lang, so mit 16, hab ich mir die Muschi auch immer komplett rasiert. Mein damaliger Freund hat dann aber mal was gesehen und wollte, dass ich mir die Schamhaare wachsen lasse und das hat uns beiden so gefallen, dass ichs gelassen habe.

Natürlich wird da schon hier und ein kleins bissle gestutzt und auch die Bikinizone von Häarchen entfernt. Soll ja auch nicht grad ein riesen Busch sein alá Scary Movie ;-).

Ich finds auf jeden Fall schöner. Es sieht einfach weiblicher aus, wenn da so ein schwarzes Dreieck zwischen den Beinen ist, als komplett kahl rasiert wie ein kleines Mädchen. Und dass sich die Männer davor ekeln ist auch Blödsinn, wie ich finde. Bisher hat sich noch niemand beschwert - ganz im Gegenteil. Den meisten hat es besonders gut gefallen, eben weil die meisten anderen Mädchen rasiert sind. Kann diesem Trend jetzt nichts mehr abgewinnen. Außerdem ist es doch Geschmackssache.

Bei den Männern finde ich es dagegen super, wenn sie rasiert sind. Dadurch wirkt der Schw..... viel größer und praller. Da würden mich persönlich Schamhaare stören. Naja, jeder wie er es will ;-).

Liebe Grüßle

Jojo

rYasienrtER


JOJO..

..das Dreieck sollte aber gaaanz klein sein! ;-)

LG

dQenyxo


alles schön und gut, mich würden nur beim OS die haare im mund stören. das ist meiner ansicht nach der größte vorteil von intimrasur.

R/ogerVRab?bit


boys stehen auf rasierte muschis

Achja, die Meinung von grooder ist die von allen ???

Ist ja auch egal, denn ich persönlich steh mehr auf Männer als auf boys... ;-D

K!nus*per.kexks


Also ich finds angenehmer wenn sie keien haare hat, aber da gibt es auch verschiedene geschmäcker..

SCalgome


@ grooder

Kenne wirklich niemanden der einen bewachsenen intimbereich bei weiblichen personen anstossend findet...

Dabei ist "anstoßen" ja Sinn und Zweck der Sache. Man spricht ja nicht umsonst von bumsen. ;-)

Also hier mal eine kleine Nachhilfe in Sachen Deutsch:

entweder a) anziehend oder b) abstoßend

Jyägermedistexr


Es sollte natürlich so sein:

-Strings nur bei schönen Popos

-Rasieren nur bei schönen Mumus (keine wilden, durch die Gegend hängenden Hautlappen)

M"onikax65


... und bloß keine Rasur bei wild in der Gegend herumbaumelnden Säcken...

c*ararmbGols


*feix hihi, wie treffend ;-)

A/liInchexn


Ach das mit den Haaren ist nicht so schlimm, an die Männer die es so abstossend finden. Ich kann genauso sagen ich finde es abstossend wenn ich euch Männer an den haarigen Beinen eincreme..das ist nämlich auch nicht grade lecker. Aber ich finde es nicht abstossend. Ich glaube wenn man von Schambehaarung spricht haben alle Männlein und manches weiblein nur einen Berg von Schamhaaren vor Augen die lang und ungepflegt sind, wie man sie in manchen fetisch videos zu sehen bekommt. Wo alles total verwuchert ist und keine Dreiecksform mehr zu sehen ist, dazu sage ich auch, sieht nicht so toll aus. Ich lasse mir die Haare unten an den Schamlippen ja nicht weiss Gott wie lang wachsen nein, ich schneide sie da schon kurz, aber das Dreieck bleibt in voller Pracht behaart :-). Welcher Mann hat dagegen was einzuwenden wenn man die Schamhaare an den Schamlippen richtug gut kürzt? Dann gibbet kein langes Haar was man im Mund haben könnte, sehe ich jedenfalls so :-).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH