» »

Trend zurück zur Schambehaarung

c.oituPsE mag7nifixca


Kommt drauf an!

Also ein wildwuchernder Urwald ist nicht so appetitlich! Weder beim Mann noch bei der Frau, finde ich. Etwas pflege sollte schon vorhanden sein.

Außerdem macht es doch die Abwechslung erst so wirklich interssant :-) Ab und zu mal rasiert, dann wieder nur teilrasiert!

MfG

jEaegeCrteirol


scham- & achselhaare

Alinchen - bravo !! endlich eine Frau, die sich wieder natürlich geben will, so natürlich wie sie eben ist - der Gillette-Wahn wird auch vorübergehen - härchen werden immer sprießen und uns männer erfreuen !!!!!!!!!!

jmaegEertirol


busch

busch ist schön - kann man auch ja mal verändern und frisieren - aber immer glatt ist doch quatsch

TLom^atEeknFMan


Die Rasurlüge

Intimrasur ist doch nur ein Pseudo-Trend, vorgegaukelt durch Foren wie diesem hier. Bei Rasur fängt es an und bei Beschneidung hört die Selbstverstümmelung nicht einmal auf.

Es geht nichts über natürliche Schambehaarung. Lasst euch von den Rasurfreaks hier nichts einreden.

S,eHg.ax66


immer glatt-rasiert finde ich nicht schön. Am liebsten gestutzt und ein mehr oder weniger breiter Streifen oder Dreieck stehen lassen.

LG,

Sega

s_wisxsromxeo


Roger Rabit hat recht! Ist mir eigentlich fast Hundewurst, ob ne Frau rasiert ist oder nicht. Ich glaube meinem Pimmel wärs auch ziemlich schnuppe!

rWasieQrtER


Dieser Thread..

..wird mir zu HAARIG! :-( :-(

gHrooxder


hab ich ja schon lange gesagt, haare sind passé ;-)) (ob jetzt mit oder ohne - jedem das seine) grooder *g*

tahaiboxxer


@all weil ihr (viele) gesagt hab "pflegheit" ist ansicht sache...

wenn man sich nicht die schamhaare rasiert ist das für mich, wie wenn man nicht zu frisör geht oder seine zähne nicht putz... das gehört einfach mitdazu.. WIR SIND MENSCHEN UND KEINE TIERE!!!

t?haiboxxer


@all weil ihr (viele) gesagt hab "pflegheit" ist ansicht sache...

wenn man sich nicht die schamhaare rasiert ist das für mich, wie wenn man nicht zu frisör geht oder seine zähne nicht putz... das gehört einfach mitdazu.. WIR SIND MENSCHEN UND KEINE TIERE!!!

C"oGolesdixng


Das die rasur aber mit zur Hygiene des Schambereiches zählt beachtet wohl keiner?

Es gibt eindeutige Studien wonach rasierte Schambereiche ( Frau& Mann) wesentlich hygienischer sind als nichtrasierte.

Eine rasierte Frau fängt sich nicht so schnell Bakterien ein wie eine mit Bär vor der Tür.Gerade im Bären vermehren sich die kleinen schneller als auf glatter Haut.

Das heißt aber nicht,daß rasierte weniger Schambereichspflege benötigen (Intimhygiene)

fmight)er-.fitNnexss


ich versteh die leute echt nicht die sich NICHT RASIEREN... ne ne ne

Stalokme


@ thaiboxer

Nur noch zwei Texte hintereinander, Respekt! ;-D

wenn man sich nicht die schamhaare rasiert ist das für mich, wie wenn man nicht zu frisör geht oder seine zähne nicht putz... das gehört einfach mitdazu.. WIR SIND MENSCHEN UND KEINE TIERE!!!

Jetzt verstehe ich, warum manche Menschen als "Schafe" bezeichnet werden. Denn Schafe werden ja regelmäßig rasiert - sind allso auch so was Ähnliches wie Menschen. Ob Darwin diese "Erkenntnis" überlebt hätte? ;-)

bqlackPhaitry_danMielxa25


@coolesding + fighter-fitness

wisst ihr zweie denn überhaupt.. was ihr denn hier für an schwachsinn textet..??..* ... tztz... nurmalsofragt*...

FIrosc!h19x69


@Coolesding

Es gibt eindeutige Studien wonach rasierte Schambereiche (Frau& Mann) wesentlich hygienischer sind als nichtrasierte

Du kannst mir doch sicher auch sagen, wo ich diese Studien nachlesen kann, oder?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH