» »

Trend zurück zur Schambehaarung

bhlacbkhairy_da)nAiela2x5

@thaiboxer

ich schreib dir mal auf was für nachteile z.b. NICHTRASSIERT hat:

* die Wahrnehmung wird beeinträchtigt (beim oralenverkehr)

* es sieht ungepflegt aus

* Endstehung von mehr Schweißbildung (schlechter geruch)

* Sieht längst nicht so erotisch aus - wie z.b. "preparierte" haare

* und und und

und der wo sagt es gibt pickel beim rasieren - wenn man das sauber macht (ich weiß ja nicht wie du es machst - vielleicht mit schmiergelpapier... gibt es keine pickel und macht sogar spass...

sorry.. thaiboxer.. aber i hab sehr seltn so an unsinn gelesn... i mag denn net mehr zu so an unsinn sagn wollen.. servus.. daniela...

F7rosc0h1969

* Endstehung von mehr Schweißbildung (schlechter geruch)

Ich vermute mal, dass du dich dann auch auf dem Kopf rasierst...

jUaFegerCtirol

winter-busch

wir halten das meist so : ich rasiere meine frau gegen mai an den seiten ..... dann allmählich etwas mehr - lasse aber die schönen langen schamhaare an den lippen und um die clitoris wachsen (toll fürs micro bikini !!) und dann vielleicht mal im august ganz glatt .... bis es dann wieder überall bis zum mai wachsen darf (13cm !) und wenn wir im winter ins hallenbad gehen, ist sie auch an den seiten unrasiert .... abwechslung macht spaß !

W<atchB-Irxony

ich hoffe da macht keiner mit, finde haare woanders als auf dem kopf ekelig.

also byebye haare *:)

jQaegeXr2tiroxl

expedition muff

toll sich durch einen dichten busch durch zu lecken !!!!!!!!!!!! aber es darf auch mal zur abwechslung glatt oder frisiert sein....

B%ljond~erexr

langweilig

Hi, also ich finde rasierte wirklich langweilig, ich mag es natürlich.

Sollen es doch ein paar Härchen mehr sein, ich schlecke sie alle ab, jede wie sie mag.

Unhygienischer wird es dadurch auch nicht, denn die Körperpflege wird durch die Haare wohl nicht vernachlässigt.

Und es sieht soooo geil aus, einen richitgen Bären.......

JWäger]mei6stxer

Rasiert sieht ziemlich unreif aus (Kindergartengirlie). Eine richtige Frau hat Busch ;-D

-DEVAx-

ach quatsch

das versteh ich irgendwie net. Wieso sollen blanke Pussies aussehn wie beim Kind? Seh ich gar net so. Aber vielleicht denke ich auch anders und sehe das Gesamtbild - und net nur die Pussi!?

...also ich finde, bei mir sieht das net aus wie beim Kind. Aber ok, kann man eh net vergleichen, denn Kinder sind da ja auch noch net gepierct.

Trotzdem: ich versuchs grad mal mit "Frisürchen" wachsen lassen. Allerdings finde ich den Übergang (also so weiche Stoppeln) ziemlich hässlich. Naja, wächst ja schnell.

LG

TBatj.a_nxa

Weiche Stoppeln?

Fühlt sich das nicht eher hart und kratzbürstig an?

-bEVAf-

bei mir jetz net. Dann würde ich das ganz bestimmt rein kratz-juckmäßig net aushalten, die ein bissi wachsen zu lassen. Aber nö, es geht. Ich finde nur, dass es eben noch so "Unfertig" ausschaut. Halt eben noch keine Frisur. Hihi, kommt noch, und wenns mir net gefällt - dann kommts wieder ab. Eigentlich steh ich voll auf blankrasiert, aber irgendwie interessierts mich schon, wie ich MIT ausseh. War schon soooo lang her...

LDe[ncFhen_x19

Nee, also ich glaub, der Trend wird sich sicher nicht durchsetzen-ich kann es mir nicht mehr vorstellen, einen Busch zu haben! Finde Schamhaare schon fast eklig-ist doch nichts gegenüber einer schönen blanken Muschi

d^o1x8

bin

deiner meinung!

M%icxk

@stehe auf Schamhaare

...was soll denn daran eklig sein, ist doch Geschmackssache, ich finde eine dichte dunkle Schambehaarung sehr anziehend, finde eher das Gegenteil eklig!

L+encqhe7n_A1x9

Naja, wenn dus anziehend findest, Mick, meinetwegen, aber ich finds wirklich nicht dolle-ist echt nur störend und sieht scheiße aus-zumindestens fand ich das bei mir, als ich noch einen hatte

WKaKy~ne80

Trend?

Für mich ist Rasur kein Trend, sondern Körperpflege. Ich hasse Haare zwischen den Zähnen und sehe gerne, was ich lecke und anfasse.

Alternative wäre höchstens, wenn man nicht alles abmacht, sondern eine Kurzhaarfrisur stehen lässt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH