» »

Trend zurück zur Schambehaarung

j-aegSert}iroxl


künstlichkeit

scheint "in" zu sein .... laßt wachsen mädels und frauen - ist doch viel viel sexyer mit schönen achsel- und schamhaaren

T6o masn0x1


Behaarung

Finde auch eine natürliche Behaarung schön das rasieren muß nicht sein.Gruß Thomas

WBatchQ-xIrony


ich sag doch das forum ist ein einziger freaktreff ^^

LTenchQen_D19


Achselhaare sind doch einfach nur eklig Jaegertirol

JSägerm9eistexr


So ein Nacktschweinchen kommt bei mir nicht ins Bett. Schön buschig ist mittlerweile pflicht.

L9enchexn_19


Da wirst du nicht so viele finden ;-)

rCas(iertxER


@ JaegerT und -meister

suchet/jaget, so werdet ihr sie finden, die allseits behaarten Damen! womoeglich noch Haare auf den Bruesten und im Gesicht! :-D

Ecikex4


Die Aufregung ist

doch eigentlich unnötig. Ich gehe oft in die Sauna und man sieht dort von ca. 100 anwesenden Frauen höchstens mal eine, die rasiert ist. Bei Männern sinds ein paar mehr. Im FKK-Freibad sind da schon mehr Frauen unten ohne zu sehen.

Ich find' beim Lecken stören die Haare schon, ich mag's lieber glatt. Manchmal sehe ich jedoch Frauen die eine wunderschöne gleichmäßige Matte unten herum haben, die nicht seitlich rasiert ist. das sieht dann auch gut aus.

g)rooudeGr


Hey leute!

Jetzt lasst doch diesem haarigen Faden mal ein Ende; irgendwie wirds langweilig. Wurde eh schon alles gesagt: Den einen passts so, die andern ziehen das vor... und... es gibt solche die schreiben einfach irgendwas, dass etwas geschrieben steht... ;-)

Mal ganz ehrlich: Ich bin dafür, die Prozentzahlen (ob jetzt für oder gegen Haare) stehen so ziemlich genau fifty-fifty. Letztendlich soll aber jede frau absolut selber entscheiden, was sie will. Es gibt männer die lieben es so, ander so. Zudem behaupte ich: Es ist der Charakter und das Aussehen sonst massgebend - und sicher nicht ein Kriterium ob jetzt behaart oder nicht... ;-)

Take care,

grooder

Dpecmembxer


Also mir ist das neu, dass das Trend ist..ich rasier mir die seit ich 16bin weg..und das sind jetzt fast 9Jahre!

Außerdem kann ich das nicht bestätigen, dass die meisten da nix haben. Arbeite nebenbei in nem Spaßbad und da ist 2x im Monat FKK(naja, und rund um die SAuna sind ja immer alle nackt :-)

Also Frauen und Mädels komplett ohne Haare unten sieht man da echt sehr selten!!! Sogar einfach nur bisschen "getrimmte Frisürchen" sind nicht sooo häufig. Mich wundert's echt woher diese Meinungen kommen!?

Muonik$a6x5


December

Ich beobachte in meinem Fitnesscenter eher das Gegenteil, die allermeisten Frauen sind allenfalls teilrasiert. Ein wenig altersabhängig, das kommt noch dazu. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Fitnesscenter repräsentativ ist, da eher sehr körperbewusste Leute dort Mitglied sind. Ich glaube, allerdings völlig unbewiesen, dass im Schnitt mehr Leute unrasiert sind als rasiert.

JmägermPeistxer


Woher weist Du? Zeigt man im Fitnesscenter seine Muschi?

M+oniGkax65


Jägermeister

Schon mal von Duschen gehört ???

JlägerVmei,stexr


würde nie ne fremde Dusche benutzen ...

M8o2nikax65


Jägermeister

Das Problem habe ich nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH