» »

"P6 super" der Frauenlockstoff schlecht hin

cearixsma


ob wahr oder nicht....

halte auch nichts von sollchen "lockstoffen"...hatte aber vor jahren ein erlbeniss damit....durch zufall bakam ich so ein fläschchen in die hände...und icherinnerte mich daran, als ich mal bei einer abendgesellschaft eingeladen war, wo ich alte bekannte(weibl.) treffen sollte...ok, mit einer hatte ich mal geflirtet....vor jahren...also hab ich von em zeug ein wenig auf mich gesprüht....lange rede kurzer sinn.... als mich die bekannte nach einigen stunden in ihrem auto nach hause brachte, verabschiedung, wir schauten uns in die augen..und dann küssten wir uns, streichelten uns....und spileten mit den händen überall...sie meinte nur....ach du duftest soooo guuuut!!!!!...

ok. wars der duft..oder doch eher die erinnerung an alte zeiten, bzw. das wir uns doch mögen, ein wenig nahe stehen ??? ?

wie auch immer.

HreYnTdrikG200x4


@carisma

Eine schöner Bericht, aber wie gings weiter, war es nur der eine Abend oder ist daraus mehr geworden? Sie meinte du richst sooo gut, kann es nicht daran gelegen haben an deinem eigenen Perfum oder Rasierwasser?

c\arisxma


Hendrik2oo4

also hatte an dem tag kein rasierwasser...nur ein paar tropfen von dem "Lockstoff"...(weis aber nicht mehr wie er hieß)....

kann aber auch sein, das sie mich nur mag...(hatten ja so 2 jahre vorher mal an einem abend mehr...also kein GV..sie hatte ihre tage, und hat mich oral..befriedigt....

vielleicht wars auch nur ein auffrischen der beziehung....nein an dem tag war nicht mehr, außer küssen und streicheln...(wir sehen uns ab und zu immer noch...aber nur platonisch)...aber jedenfals, wars halt so, das sie ein paar mal betonte wie ich gut rieche...

CPharSlinTe1


Ich sag auch eher : Glaube versetzt berge.

Genau wie bei denn ganze Diaet Wundermittelchen.

Ttämwi


ja klar..

...und wenn der Stoff verraucht ist kennt sie dich nicht mehr oder was ???

CwhaRrli(ne1


Na, wie Toll ;-/

Da wuerde ich lieber auf so einen mist verzichte.

Was hab ich davon, wenn ich mir jemanden Angel, der mich dann nicht mal mehr kennt ?

a?lteRnbuergxer


Was für ein Quatsch, ich glaub ja auch nicht an den Weihnachtsmann......

HkendriVk2%004


Knn man riechen wie man will

die Frage ist nur Carisma, war der Ausklang des Abends so gewollt oder kam es für dich völlig unerwartet?

Ich denke mal mit diesen Lockstoffen wird es so sein wie mit Stinkerkäse, dem einem schmeckts hervorragend und der andere kann das Zeugs nicht erriechen und so wirds hier auch der fall sein, das nur eine geringe Anzahl von Frauen auf diese Stoffe so anschlagen wie es erwünscht ist. Carisma hatte vieleicht glück gehabt, vieleicht wirkte der Duft, vieleicht wars nur die Erinnerung an vergange Zeiten und an das was war.

CFha^rlwine1


Wer weis, wer weis.

Ich finde son Zeug trotzdem Quatsch.

Das geld dafuer geb ich lieber fuer Sinnvollere Sachen aus.

H^endrikp20x04


mal anders gefragt,

Welcher Duft kommt denn bei Frauen besonders an?

Ich benutz ja zur Zeit Axe 24 - 7 Alaska

cpari*smxa


ausgang des abends

war nicht so geplant...für mich doch eher unerwartet....

aber wie gesagt.... kann auch an erinnerung gelegen haben, das wir eben vor 2 jahren auch mal bisschen herum haben.....

H/endwrLikz200x4


Ich denke auch,

die größte wirkung hat das zeugs bei jemanden der einem vertraut ist, aber wer setzt schon eine super Freundschaft aufs spiel nur um mit ihr im Bett zu landen, wenn das schief geht .... nicht auszudenken.

Cwharlxine1


Da kann ich nen Lied von Singen :-/

Ich war mit jemanden 1 Jahr Super befreundet.

Danach waren wir etwas ueber 3 Jahre zusammen und sogar verlobt.

Tja, er Trennte sich von mir und irgendwann war der Kontakt ganz weg.

Die Super Freundschaft is Ade.

Naja, er wollte weiterhin kontakt........Freunde bleiben u.s.w aber das konnt ich damals nicht, brauchte abstand.

Hab schon mal daran gedacht ihn einfach mal anzurufen.........aber ich Trau mich net.

Was wuerdet ihr tuen ?

HEendrifk#2004


trau dich doch

Warum nicht, is doch nichts dabei mal anzurufen, fragen wies geht, vieleicht Kaffee trinken gehen.

...Lach kanns selber kaum glauben das ich solche Ratschläge dir gebe wo ich selber noch nie in so einer Situation war....

C<apbtain F@uxture


Ein Beitrag

[[http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,321974,00.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH