» »

Sex auf dem campingplatz,

sYnow#sidxe hat die Diskussion gestartet


... im zelt. meine frau und ich machten diesen sommer eine woche zeltplatzferien in frankreich. von draussen hört man ziemlich alles was im zelt von statten geht. wir waren oft ziemlich spitz. und so haben wirs halt im zelt gemacht. natürlich mussten wir ziemlich leise sein. habt ihr da auch schon erfahrungen gemacht? pimpert ihr hemmungslos drauf los? oder sucht ihr euch ein anderes plätzchen?

gruz snowside

Antworten
Ooracxle


im Zelt machts doch Spass...

Ich war im Frühsommer mal ein Wochenende mit meiner Freundin im Schwarzwald Campen und jetzt 3 Wochen im September in Griechenland.

Also wirklich laut gestöhnt haben wir jetzt nicht, aber ich bin mir sicher dass man das von aussen gehört hat.. gerade wenn es mal etwas flotter zu Sache ging das Gerutsche und Geraschel auf den Matrazen...

Im Schwarzwald waren auf einer Seite zwei Holländer (zwei junge Typen), die uns immer ziemlich angegrinst haben, und auf der anderen Seite zwei Familien mit einigen Kindern die wohl mit sich selbst beschäftigt waren.

In Griechenland interessierte es von unseren Nachbarn wohl niemanden. Seltsamerweise war von den Päärchen die in der Nähe waren aber auch nie was zu hören. Entweder waren die ganz leise oder sie haben drauf verzichtet/es wo anderst gemacht.

Gruss Jörg

HYerrqNilsoxn


Es gibt doch fast nichts schöneres...

...als bei Regen mit seiner Freundin im Zelt Sex zu haben! Leider war unser Urlaub dieses Jahr allgemein ziemlich feucht. Da muss man dann allerdings keine Sorge haben dass die Zeltnachbarn etwas mitbekommen. Obwohl ich mir ja bei einem mal nicht so ganz sicher war, denn am nächsten Tag haben die uns immer komisch angegrinst wenn wir uns begenet sind. Waren allerdings Holländer und ich werde sie wohl nie wieder sehen, von daher kann mir das egal sein. Sex im Zelt ist nur zu empfehlen!!!

dYer danxiel


Zum Glück zelte ich grundsätzlich wild... und das auch wörtlich gesehen ;-) ;-).

Danielp

s1aRla_dhome


also wenn ich zelten bin dann auf m zeltlager und da ist das gelände groß und in der nacht z.b. das küchenzelt leer man findet also platz ist aber leider nix für mich die mädels sind alle 1 bis 2 jahre älter als ich naja ändert ich auch nu kommen die kleineren dazu die sind 0.5-2 jahre jünger als ich **freu**

sala

A0irAlerzoxn


Als ich mal als Teenager Sex mit meiner damaligen Freundin hatte, hat es, obwohl wir wirklich leise und zurückhaltend waren, ein alter Sack mit einem Gegenstand beworfen. Daraufhin war das Zelt undicht und der Urlaub war geschmissen. Das schlimmste war aber, dass der Campingplatzbetreiber auf Seite des Alten war. Das Zelt habe wir erst nach einen Rechtstreit ersetzt bekommen...

Sowas gibt es also auch

L;ADI


In Italien hatten wir am Campingplatz neben uns ein junges Paar, das man durch deren kleines Zelt täglich ein bis zwei mal eindeutig hörte.

Die rythmischen schneller werdenden Geräusche der Luftmatratze waren eindeutig.

Ich hoffe, die beiden hatten Spaß dabei ;-)

Mich hat es nicht gestört und mein Mann lächelte auch über die beiden.

Wir haben damit keine Probleme, weil wir im Wohnwagen unterwegs sind und da hört und sieht man außen nichts von unseren Aktivitäten.

J*ardoxn


@Ladi

hab schon so manchen Wohnwagen von außen wackeln sehen ;-)

sDa'brixna


*ggg*

j'ensemgann62


Meine Freundin und ich standen mal mit unserem Wohnmobil neben dem Wohnmobil eines Freundes von mir. Morgens hatten wir noch schnell ein Nümmerchen gemacht. Als wir fertig waren, merkten wir, dass wir dadurch später als verabredet bei meinem Freund zum Frühstück auftauchen würden. Ich hab ihn kurz auf dem Handy angerufen, um eben zu sagen, dass wir später kommen würden. Ich kam nicht dazu, er meldete sich mit den Worten "Na, fertig mit Poppen?":-D ;-D

Er hatte uns zwar nicht gehört, aber das Wohnmobil muss sich wohl bewegt haben...

Über die Geschichte lachen wir heute noch, wenn wir uns mal wieder mit den Wohnmobilen treffen... ;-)

Jens

EXvi_7R8


Hallo Leute

Unser soeben gekaufter Wohnwagen steht auf Betonsockeln auf dem FKK Gelände. Da wird wohl leider nichts wackeln können.

Ich freue mich RIESIG auf den Sommer. Endlich müssen wir nicht mehr jeden Abend nach Hause fahren oder im grossen Schlafraum aufs Kuscheln verzichten.

Ich könnte singen vor Freude und die Welt umarmen.

Liebe Grüsse

Evi

H_a~nnibaxl-1


Vor allem sollte man das Licht im Zelt ausmachen, wie mir vor Jahren mitgeteilt wurde. :=o ]:D

Naja, ich war leider lange nicht mehr zelten.

I"ch2x408


Das kommt schon hin und wieder mal vor das unser oder der Wohnwagen von andern wachelt oder Lustrufe zu hören sind. Nur am Tage sollte man sich aus Rücksicht vor Kindern mit der Luatstärke zurückhalten aber nicht ist doch erregender wenn wir baden waren und uns umziehen wollen einen Fick einzuschieben.

Im Allgemeinen ist bekannt das Camper Urlaub machen nicht um enthaltsam zu sein.

Uns macht es immer an spätabends eine Runde über den Platz zu machen

A]nto7n S9ommexr


Hallo Ihr alle,

war vor einigen Jahren mit dem WW auf einem Campingplatz in Kroatien. Nach dem Aufwachen kammen meine Liebste und ich überein, es uns sehr gut gehen zu lassen.

Als ich ein Stück später mit Handtuch u.u.u. zur Toilette und Dusche marschierte, sagte ein des Wegs kommender Nachbar zu mir - sehr freundlich -

"Hey du, was war vorhin mit Deinem Wohnwagen? Es war ganz windstill heute morgen und doch ist Euere Wäscheleine gehüpft... Aber gehört hat man nichts..."

Die Wäschelleine war vom WW zu einem Baum gespannt gewesen.

Gruß Toni :)^

Efvi_x78


Anton Sommer

Hey Toni

Der ist gut!

Ich werde in Zukunft darauf acht geben, ob was an der Leine hängt.

Grüsse

Evi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH