» »

Mollige Frauen,

lWo9nqelyx41 hat die Diskussion gestartet


Gibt es hier im Forum mollige Frauen? ???

Da ich selbst mollig bin, würde mich mal interessieren, wie ihr zu eurem Körper steht. :-/

Habt ihr Hemmungen euch vor eurem Partner nackt zu zeigen? |-o

Wie war es für euch, als ihr euch zum erstem Mal eurem Partner nackt gezeigt habt? ???

Wie hat euer Partner auf euren Körper reagiert? Mit der Kleidung kann man die Problemzonen ja etwas kaschieren, aber ohne?! %-|

Gab es auch mal Männer die "geschockt" waren, als sie eure nackten Tatsachen sahen? ;-)

Gibt es hier vielleicht Männer, die auf mollige Frauen stehen? *:)

Antworten
liuder{billxe


Vielleicht sollten wir erstmal klären, wie du MOLLIG definierst... :_)

F!roscWh1x969


Gibt es hier im Forum mollige Frauen?

Ja. (165 cm, ca. 82 kg, Kleidergröße 46)

Da ich selbst mollig bin, würde mich mal interessieren, wie ihr zu eurem Körper steht.

Könnte etwas weniger sein, aber ich mag's selbst lieber etwas üppiger. Da ich gute Proportionen habe und nichts "schwabbelt", bin ich ganz zufrieden.

Habt ihr Hemmungen euch vor eurem Partner nackt zu zeigen?

Nein.

Wie war es für euch, als ihr euch zum erstem Mal eurem Partner nackt gezeigt habt?

Kein Problem.

Wie hat euer Partner auf euren Körper reagiert?

Ihm hat's gefallen :-)

Gab es auch mal Männer die "geschockt" waren, als sie eure nackten Tatsachen sahen?

Nein.

Gibt es hier vielleicht Männer, die auf mollige Frauen stehen?

Bestimmt. ;-D

D}er SJizilxianer


ja die gibt es

mollig ist doch nett, da hat man was "in der hand"!

fqusWselc"hen


???

Erklär mal, was Du unter mollig verstehst !?! :-)

Gruß Fusselchen *:)

rUicha#rdhbachmaxnn


Sex und Übergewicht

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen daß sich eine übergewichtige Frau bei vielen Sexstellungen schwer tut. Bei einem fetten Mann ist es nicht anders. Er wird kaum lange beim Sex durchhalten. Sex mit einem durchtrainierten fitten Körper ist nun mal besser als mit einer Couchpotatofigur. Man muß kein Model sein aber 3 bis 5 Mal die Woche eine Stunde Sport wirkt Wunder aufs Sexleben.

F*roscIh196x9


@richardbachmann

Es gibt auch übergewichtige Frauen, die Sport machen und fit sind

DEer Siz1ilianexr


@ fusselchen

ja einfach frauen, die nicht diesen schlankheitswahn haben und wohl proportioniert sind...da darf der po schon grösser sein...usw

*auchwinkewinkemach*

DAon_P.romilxlo


@ RichardBachmann

Sex mit einem durchtrainierten fitten Körper ist nun mal besser als mit einer Couchpotatofigur

Sag mal, ...woher willst du denn das wissen ?? ;-D

sSchlawSizenchexn


wer mich dick nicht mag,der mag mich auch dünn nicht.diese erfahrung hab ich schon vor jahren gemacht.

mein lover mag jedes pfund an mir. ;-D

ich weiß noch,wie es ans 1.mal ausziehen ging,vor ihm.

mir war nicht wirklich wohl dabei,denn wie lonely schon sagte,mit klamotten kann frau einiges vertuschen.

er hat mich nur angesehen und lächelnd gesagt:du bist wunderschön.

ckaraamzbol<s


Habt ihr Hemmungen euch vor eurem Partner nackt zu zeigen?

Nein keines wegs!

Wie war es für euch, als ihr euch zum erstem Mal eurem Partner nackt gezeigt habt?

Schon etwas kribbelig, aber die Unsicherheit hat er mir schnell genommen ;-)

Wie hat euer Partner auf euren Körper reagiert?

Sehr positiv und er liebt ihn. Und am liebsten soll ich meinen Bauch behalten und nicht weiter abnehmen.

Gab es auch mal Männer die "geschockt" waren, als sie eure nackten Tatsachen sahen?

Ja ich denke solche gibt es, aber ich hab es nie erlebt.

Gibt es hier vielleicht Männer, die auf mollige Frauen stehen?

Die gibt es mit Sicherheit, aber meinen bekommt ihr nicht ;-D

n%ordi>c-hh


@ Carambols

Will ich auch gar nicht haben. Ich steh nämlich nicht auf mollige Männer, sondern Frauen. Nicht zwingend, aber wenn vorhanden, dann gerne. Schwabbeln sollte es aber nicht. Für mich als SMler ist es auch viel angenehmer, einen schönen fleischigen Hintern zu versohlen als einen Knochenarsch. Außerdem haben mollige Damen oft größere Brüste, mit denen Mann viele sehr schöne Dinge machen kann. Noch Fragen? Nordic

c,ara\mbxols


Ich hatte mal einen Monsterbusen, aber zu Glück nicht mehr ;-D

nmordibc-hxh


Was verstehst Du unter einem "Monsterbusen"? Nordic

c aramcbbolxs


Na so einen wo man den Mann damit erschlagen kann ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH