» »

Getragene Tampons

r'o}tscxhopf hat die Diskussion gestartet


Liebe .....,

Verkaufst du mir deine Tampons? Einfach die Tampons die du während deiner Regel benutzt nicht wegwerfen sondern in eine Tüte packen und an mich senden.

Würdest du das tun?

Gruß .....

das hat mich vor einer stunde erreicht und doch ziemlich sprachlos gemacht.

Antworten
T.usk<exn


sorry

wollt nicht mir der tür ins haus fallen!

:-)

nee...find ich bääääh...

a1beroxho


wäh

is ja widerlich igitt

dlonppSio


seit wann,

lieber Rotschopf, kann dich noch irgendein fetisch schocken? gut, wenn es so direkt kommt...

r@o*tscMhopxf


doppio

meine güte doppio, hinterlasse ich hier so einen eindruck? dann wird es wirklich zeit für einen imagewechsel.

s'axxo


rotschopf

Du mußt hier schon den besten Eindruck hinterlassen haben! Ich hätte bei solchen Wünschen (nicht, daß ich sie hätte ;-D ) viel zu viel Angst, daß jemand den Absender öffentlich macht. Du scheinst aber als vertrauenswürdig eingestuft zu werden :-)

Q&uatexr


>:(

ich dachte Vampire sind ausgestorben. Rotschopf, jetzt brauchts nen Holzpfahl.

YPlpxo


das ist echt krank!! :-o

KEiEr_sch?eN7x1


heiß Wasser...

... obendrauf und dann brüht er sich einen auf...

igitt!

i!ch24"w


Mensch, wieso werden Dinge, die man für sich selber nicht O.K. findet immer als krank bezeichnet. Lasst doch die Leute so Leben wie sie wollen. Jeder Mensch wird eben anders geil. Wieso kann man sich da solche Äußerungen nicht einfach sparen.

G.V.

Spalxome


Viel eher...

stellt sich doch die Frage, ob es o.k. ist, solche PN's zu schreiben.

Ich finde es von Rotschopf sehr human, das sie den Namen hier nicht preisgegeben hat. Ich weiß nicht, wie ich mich an ihrer Stelle verhalten hätte. :-/

ifch2Y4xw


Ich weiß selbst, daß man hier oft eigenartige Mails bekommt, dann werden sie eben gelöscht und fertig. Wenn es zu hart an der Grenze ist melde ich's dem Admin. Aber darum geht es mir ja auch gar nicht, ich finde es einfach nur nicht O.K. Menschen, die andere Dinge als man selbst mag als krank hinzustellen.

S{ablome


@ ich24w

Das sehe ich auch so.

sAch(l}umopf#1x5


Sagt doch nur jeder seine Meinung

Und wenn einer das krank findet, ist das halt so!

Mich schüttelts auch bei dem Gedanken an bestimmte Vorlieben. Toleranz betrifft auch die Leute, die halt nur Blümchensex wollen und alles andere pfui finden!|-o

Nix für ungut,

O,ssy


@rotschopf

wie gesagt, ich bin bei dir!

Nicht herablassend, sondern echt, mit meinen Erfahrungen und meiner persöhnlichen Einstellung!

Und meine Traumfrau liest mit......

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH