» »

Getragene Tampons

sKko$rpionx7

@rotschopf

Womit wieder mal der Beweis erbracht wäre, daß Männer (leider) doch die größeren Säue sind!:-/

DIas Ca5rmelio;n

@ rotschopf

...naja ich glaube nicht das es dich sprachlos gemacht hat...denn dann hättest du dem team bescheid gesagt und der typ wäre aus dem forum raus...ganz einfach...ich weiss auch gar nicht warum du jetzt tust als ob es das schlimmste von der welt wäre.du bist do soooo offen für alles,machst vieles...wenn ich deine statemants so lese....ich finde du hast doch noch glück...er will dich nicht anfassen...du könntest geld für deinen abfall nehmen...lol...frau,es gibt leute die wollen das du sie ankotz ,wenn sie sb machen...was ist wohl ekeliger ??? und bedenke dabei ...du sollst nicht daran schnuppern ...er will es!!!

g)lim'mfis0h

Sind gebrauchte Tampons

nicht toxisch?

s%axxo

Ist das nicht schade?

Womit wieder mal der Beweis erbracht wäre, daß Männer (leider) doch die größeren Säue sind!

Was für ein Verdienstpotential da schlummern wurde, wenn es umgekehrt wäre: verschwitzte Hemden, dreckige Schlüpfer, stinkende Socken... Man könnte alles problemlos und noch mit Gewinn entsorgen, weil die Frauen draußen schon schlangestehen würden... ;-D

r\oitscho~pf

Das Carmelion

ich weiss auch gar nicht warum du jetzt tust als ob es das schlimmste von der welt wäre.

schlimm? um himmelswillen, jeder soll doch so glücklich werden, wei er es möchte.

was ich daran schlimmer finde, ist, dass mich solche mails erreichen ohne anküngung, ohne vorwarnung. und das schockt mich.

wäre ein kontakt von ein paar tagen gewesen im verlauf dessen ich von der heimlichen leidenschaft erfahre, gebrauchte tampos in den mund zu nehmen und auszuschlürfen, dann hätte ich sicher anders regaiert. aber so war sogar ich geschockt - und ich habe euch nur den harmlosenteil herauskopiert ;-)

leben und leben lassen- keine frage.

und dann bekommt hier keiner meine adesse, nö, nö, nö, nö !!

r5otscvhopf

nein!!!

ich verkaufe übers forum keine nylons, keine slipeinlagen und keine getragenen höschen.

VÖLLIG GENERVT!!!!!

ODER EINFACH HEUTE NUR OHNE SINN FÜR HUMOR!!!!!

YPlpxo

@ ich24w

wenn du sagst, man solle allen ihre Meinung lassen, weshalb lässt du mir dann nicht auch meine Meinung!?

Ey, mich hat's beim Lesen dieses Beitrags echt umgehauen! Ich hab das erst als Witz verstanden und dann begriffen, dass es ernst war. Sorry, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas normal sein soll.

Für mich IST ein Mensch der solche Absurden Dinge verlangt einfach KRANK, ok!?

Das kann doch einfach nicht normal sein!!!! Oder wie stellt ihr euch das vor? Ein Mensch möchte gerne gebrauchte Tampons von Frauen, die er gar nicht kennt und stellt dann mit denen wer-weiß-was an!!!

Ylpo

scaxxo

Ihr seid immer so freigiebig

mit dem Wort "krank".

Jemand der sich in seiner Art wohlfühlt, vermutlich sogar auf Grund seiner Art ganz besonders wohlfühlt ;-) , der kann doch nicht krank sein? Er kann damit 100 Jahre alt werden (wenn er einige Grundregeln von Infektuionsmöglichkeiten beachtet) und er fällt, wenn er seine Vorliebe etwas kultiviert rüberbringt, auch keinem zur Last. Auch wenn ich selber nicht darauf stehe - ich würde lieber Tampons aussaugen, als Diabetes zu haben oder blind zu sein.

JRohan]nexs

na hier ist´s wohl doch nicht so weit her mit der sexuellen freizügigkeit?

was ist denn an einem tampon schon dabei? "nein ich verkaufe(verschenke sie nicht, danke der nachfrage" DAS wäre mal ne antwort auf so eine pm. ich finde es gibt subjektiv ekligere sachen. wir sind doch hier nicht in der katholischen erziehungsanstalt.

Bouch .mit 7 fSixegeln

[[http://www.lexikon-definition.de/Diskussion.html]]

Da wird erklärt, WAS eine Diskussion ist. Lies dir das mal durch Rotschopf und überleg die das nächste Mal, ob du wirklich eine Diskussion eröffnen willst. Eine solche berücksichtigt nämlich BEIDE Ansichen und nicht nur engstirnig die eigene.

-umenschAenkinxd-

nein

getragene Tampons sind nicht toxisch...

sie sind ja auch im körper "getragen"...

aber wenn ich mir vorstelle, ich steck das ganze in ne tüte und dann wird das n paar tage durch die republik transportiert und das blut und die schleimhaut zersetzt sich währenddessen - *bäh*

r<otsLchoxpf

er wollte auch noch andere sachen von mir....

kaviar....

aber wie füllt man das geruchsneutral ab?

MparyLo7u200x4

Ach mich schockt sowas überhaupt nicht, alles schon gehört nichts neues. Bei Domian rief mal ein Typ an der irgendwie eine Behinderung hatte und deshalb keine Frau abbekommt meint er. Sein Hobby war es in öffentlichen Toiletten die Mülleimer von den Damentoiletten durchzusuchen, da hat er sich dann Binden oder Tampons mit nachhause genommen um daran zu schnüffeln sagt er, weil er den Geruch der Pussy gerne mag. Darauf hat er sich dann immer einen gewixt. Domian fand das auch sehr abscheulich, vor allem weil man sich da ja auch Krankheiten zuziehen kann. Ach für einen gewissen Preis würde ich das schon verkaufen, ist doch nicht schlimm wenn sich so ein armer irrer daran aufgeilt, hab ich nichts mit zu tun.

Wie Sumatra, du hast über dieses Forum schon Wäsche verkauft?

G.rtuen*erSt+ar

schade dass es kein kotzsmilie gibt...

hatte vorhin noch nen riesen hunger. jetzt isser weg. auch ne art abzunehmen....

ich frag mich wie die leute auf so eine idee kommen...da wundert mich echt nimmer dass sich ein kerl verspeisen lässt und es auch noch geil findet. aber sowas ist ja nicht krank laut einiger leute hier. ganz normal. kinderficken dann auch oder was?

sorry für mich sind in dem bereich die grenzen zu fliessend und mir soll mal einer erklären der das in ordnung findet ab wo er sagt was krank und was nicht krank ist.. alles normal solange es vom gesetz nicht verboten ist oder wie...??

leute die mit so ner scheisse anfangen schrecken auch vor anderen sachen nicht zurück...sonst würden keine 5 jährigen in kiesgruben rumliegen.

es ist für mich nicht nur krank und pervers, abstoßend, entwürdigend für die frau und was weiß ich noch alles sondern ein klares zeichen dass da was im kopf nicht stimmen kann.

JzohaDnnes

es wird langsam albern hier.

gewaltverbrechen haben mit solchen vorlieben doch nichts zu tun, die polemik erfasst auch jeden bereich hier.

mir wäre das so egal was mit meinen hinterlassenschaften passiert, genauso gut könnte sich jemand an meinen geschnäuzten taschentuch drann aufgeilen, das ist auch cniht anderes.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH