» »

Getragene Tampons

G,rue7nerStxar


nee hast recht und leute umbringen ist wie äpfel schälen...

MHaryLuoux2<004


Ich finde es auch albern das hier sexuelle Fantasien gleich als etwas kriminelles hingestellt werden bzw. Seiten aufgemalt werden die mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben. Solange diese Fantasien nur Fantasien sind und nichts im extremen Bereich wie Kanibalismus oder Kindesmissbrauch sehe ich nichts verwerfliches :-).

l0u|zi>fixx


fantasien

der hat warscheinlich den gedanken das es geil ist

ich möchte ihn nicht sehn wenn er sich das ding wirklich...

naja,gehn wir nicht drauf ein

es ist meist die fantasie,wenns real wird sinkt das interesse

schick ihm die dinger

und nehm nen 5 er dafür...mindestens

aber solange er damit glücklich wird ist es ok

tut ja keinem weh

[mJen/nix]


wieso was ist denn an kanibalismus auszusetzen?? wenns schon mit kaviar verschicken und wahrscheinlich verspeißen anfängt, sind wir in ein paar Jahren davon auch nicht mehr weit entfernt :-o...

g+limm/fisxh


Bin mir sicher,

daß es im Namen des sexuelen Lustgewinns jetzt schon Angewohnheiten / Praktiken gibt, die einem das Hirn einfrieren lassen, wenn man davon bloß hört...

-Ymens~chenkxind-


leute die mit so ner scheisse anfangen schrecken auch vor anderen sachen nicht zurück... sonst würden keine 5 jährigen in kiesgruben rumliegen.

wie denkst du dann erst über Menschen, die durch Schmerzen Lust empfinden?

A9uspWrobiexrer


Jedem seinen Fetisch, aber

meiner Meinung nach ist das Schweinerei... Ich mein, mir soll das ja egal sein, ich würds wahrscheinlich schon aus Jux dann machen, aber mal ganz ehrlich: Was ist denn daran so besonders?

LG

@ Rotschopf:

Dein Image kann aber nicht ganz so schlecht sein, dafür bist du glaube ich zu weit bekannt im Forum...

fprage@nra]gen


leute die mit so ner scheisse anfangen schrecken auch vor anderen sachen nicht zurück... sonst würden keine 5 jährigen in kiesgruben rumliegen

Apropos was im Kopf nicht stimmt...

LEenchNen_1x9


Mensch, das ist doch echt nix Neues, daß manche Typen auf getragene Tampons stehen-finds zwar äußerst eklig, aber manche schrecken eben vor nichts zurück-jedem seinen Fetisch! Unter krank stell ich mir allerdings ärgere Sachen vor-da ist doch ein Tamponliebhaber harmlos dagegen!

C6aSsanov$a1


Vielleicht

will er daraus Teebeutel machen.

Oder sie auskochen und in einer Hülle trocknen zur Wiederverwendung ?

Cdasanxova1


@Rotschopf

Junge junge

War es ein bekannter User ?

rqotscchopxf


Casanova1

nein kein bekannter user - eintagsfliege.

aber du verstehst jetzt warum mich das so aus der fassung gebracht hat? ich wollte das alles nicht wissen ;-)

teebeutel? du hast romantische vorstellungen ;-D

A&rthuWr_D


Also ich finde das niveaulos....

L encOhen_x19


Der Briefträger von dem Herrn wird sich freuen-möcht nicht wissen, welhe Gerüche aus seinem briefkasten kommen :-/

G4ras-&Halxm


dank dir wird mir jetzt den ganzen Rest des Tages Eko Fresh's Fratze vor Augen schweben... %-| %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH