» »

Getragene Tampons

r5otscVhopxf


nein ossy

das tragen wir jetzt aus wie männer, hier und jetzt du wählst die waffen ;-D

weisst du was ich heute gemacht habe? alle erinnerungen auf cd begrannt und auf dem dachboden versteckt. meine enkelkinder werden dann irgendwann mal feststellen was sie für eine verrückte grossmutter hatten ;-D

rrotsc7hoxpf


also gebrannt hab ich die cd, wollte ich schreinben ;-)

fzragJexnragxen


wie nennt man das, was ihr hier tut?

enthemmende Gruppentherapie, konzertiertes Entaubiisieren der Menstruation, Herausbildung weiblicher Identität? Oder interpretiere ich da zu viel rein?

O@ssy


@Arthur_D

Blutwurst mit Reißleine, Binden und andere Dinge des Lebens sollte man auch nicht so ernst nehmen..... ;-D

elrotischoe_ Babs


@Rotschopf

Hi!

Ich habe schon einige sehr interessante Beiträge von dir gelesen und es macht mir sehr viel Spass, immer wieder hier reinzuschauen! ;-)

f4raagenOragexn


meine sind auch sehr gut.

OSss%y


@rotschopf

Die Wahl der Waffen überlasse ich dir.

Du weißt, die Waffen der Frauen sind manchmal Waffenscheinpflichtig! :-/

A|rthaurB_D


@fragenragen

Okay, ich glaube Dir sofort. Das erste was ich von Dir gelesen habe (dreckige Tampons) war glaube ich in unser aller Sinne, oder?

O}ssvy


@rotschopf

...auf CD gebrutzelt. Fein!

Auf den Speicher getragen. Besser!

Abgehakt? Am allergebesten..... ;-)

AIrtyhuprx_D


Ähhm

dreckige Tangas muss es heißen

CCharlNi5nHe1


@Ossy

Ja, Mensch...........da hasste mal ne Gelegenheit und dann das was ?

Und das haette doch so ein schoenes Date werden koennen ;-)

Hmmmmm.........muss ich mir wohl ein neues Opfer suchen ;-)

C~havrlzi5ne1


@Arthur_D

Das mit denn dreckigen Tangas is ja auch keine schlaechte Idee.

Es gibt ja Tatsaechlich Maenner die getragene Tangas, Strings und co. haben wollen.

Is auch net ganz so ne Sauerei wie die Tampons ;-D

Es sei denn die Dame is nen Schweinchen ;-D

O&sxsy


@Charline1

Opfer? Ich vor Angst schlottern. Haste ne Kettensäge? ;-D

C/ha/rliane1


Noeeeeeee Honey !

Also ne Kettensaegenmoerderin bin ich ja nun nicht.

Ich hab zwar denn Film ''The Texas Chainsaw Massacre'' gesehen.......aber nen Trittbrettfahrer bin ich dann doch net ;-D

Keine Sorge, du must nicht um dein Leben bangen...........ich bin ne ganz Liebe ;-)

Osssy


@Charline1

na dann, knuddeln und schmusen....

Aber wat mach ich mit Babs?

Ah ja, ab in die Besenkammer... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH