» »

Getragene Tampons

W%aynneI8x0


Ganz ehrlich...

verstehe ich überhaupt nicht, warum sich hier alle so aufregen.

Was ist denn das Problem?

Wir befinden uns hier in der Öffentlichkeit, d.h. jeder kann tun und lassen, was er will. Er kann PN schreiben, wie es ihm passt, sie braucht sie ja nicht zu lesen.

Und das man vom einmaligen Lesen solcher meinetwegen etwas spezieller geistiger Ergüsse Traumata bekommt, wage ich deutlich zu bezweifeln.

Dass hier Leute unterwegs sind, deren Träume ich vielleicht auch abstoßend finde, ist klar. Wenn ich aber jedesmal irgenwas zu schreiben anfange, komme ich zu nichts mehr.

Durch Ignoranz ins Leere laufen lassen, bringt doch am meisten. Was glaubt ihr, wie der sich freut, dass er hier - zwar unbekannt, aber trotzdem - mal so im Rampenlicht stehen darf.

Und noch was... Manche mögen Sex mit Fremden. Wieder andere lecken ihre Freundin während der Tage. Er möchte eben beides. Na und? So betrachtet finde ich es gar nicht so schlimm. Sehr speziell und nicht jedermanns/-fraus Sache, aber dass sind meine Vorlieben und ich sicherlich auch nicht.

Ansonsten sehr mit dem Forum zufrieden,

Czharxlinex1


@Ossy und erotische Babs

Seit ihr anwehsend ?

Ich hab mich extra Kampfbereit gemacht ;-D

O5ssy


@Charline1

Sorry, ich war abwesend, in der Kneipe, ein Bier trinken. Aber heute Mittag stehe ich zur Verfügung... ;-)

C<harlGinex1


Hihihihi..........

ich sueppel auch grad mein Bier.......... * Higs*..........*Higs*

eyrotis\che BaQbs


@Charline 1

Ich bin aber noch nüchtern, hab auch schon mal Speer und Degen besorgt!;-)

OfsCsy


oh Mann, sorry Frau, ich dachte du schläfst längst

Omssy


@Charline1

noch nüchtern genug um die Schwerter zu wetzen?

C0ha;rlinxe1


Keine sorge..............

es war ja nur ein Bier.............verarscht............*grins*

Ich hab mich auch schon ausgeruestet und meine Kettensaege rausgeholt, heheheheheheheheheheheheheh...............*Kettensaege anschmeisst*

CThaFrlixne1


@Ossy

Mensch du Dumpfbacke, kannste mal nicht besser aufpassen ? ;-D

e!rotisvche= Baxbs


@Charline 1

Kettensäge, oh man da muss ich aber vorsichtig sein! ;-)

OXssy


@Charline1

die Dumpfbacke schlottert, Kettensägenmörderin ist schlaflos. :-/

Cfharlibnex1


Heheheheheheheheheheheheheheheheheh............. ;-D

*sich schon Freud *

O2sEsy


vielleicht sollten wir einen Chatthread aufmachen..... 8-)

C<h4arlixne1


Ma so nebenbei :

Ihr seit echt gut drauf ;-D

Und keine Sorge ich bin Verheiratet und ich glaub Ossy were nen bissel zu alt.

Aber wie ich schon sagte : Spass muss sein.

Wo kommt ihr eigendlich her ?

CIhrarlhine1


Auja.

Gute idee.............wir machen nen Chattraed, da bin ich dabei. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH