» »

Suche gute Kuschelmusik

bGig`borxk hat die Diskussion gestartet

Hallo,

hoffe doch mal das ich hier beim richtigen Thema bin.

Also ich suche schöne Kuschelmusik die man sich besonders jetzt bei der kälteren Jahreszeit zu zweit anhören kann. Ich habe in dieser Richtung nicht so die Erfahrung welche lieber ( bzw CDs ) besonders schön sind. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen das meine Partnerin und ich uns einen schönen Abend machen können.

Antworten
sfeGrgei

Das...

...kommt darauf an, was ihr fuer Musik hoert.

Norah Jones, Katie Melua, Tracy Chapman, Kuschelrock, Magnetic Fields 69 Love Songs.

Moegt ihr Pop(Mist), jazzige Sachen, Rock?!

f*ragenrxagen

ganz klassisch

sigur rós

bZigSbxork

so was kuschellieges, kein pop einfach nur schmusesongs ich weis nicht wie ich das beschreiben soll so richtig !

M_etasejquouia-M-R1x4

so bigbork

die beste,....celine dion songs sind die besten balladen, oder auch "kuschelsongs" genannt.

ich empfehle:

immortality,

lets talk about love,

my heart will go on,

the reason,

us,

und diese songs sind alle auf einem album....

dabb gibts noch, a new day has come, godbyes the saddest word,

ach ganz viele....

die hat auch voll die schmusigen französischen songs!!!!

MzetaseIquQoia-0M-1x4

ich hoffe ich konnte di9r helfen

fdrage+nragen

Also wenn schon französisch und weiblich, dann doch bitte Edith Piaf.

Y\lpo

ich halte da immer instrumentale Musik für sehr schön. Es gibt CD's auf denen bestimmte Lieder eben nur instrumental (ohne Stimme) zu hören sind.

Das muss nicht Klassik sein.

Solche Musik mag ich gerne z.B auch in der Sauna oder zum Kuscheln, weil mich Gesang dabei stört (vor allem Deutsch, da hört man immer zu, was gesungen wird!)

Gruß, Ylpo

USnsLchuld-sengxel

LARD, Motörhead, Böhse Onkelz, Monster Magnet, Slayer, Smoke Blow

echt prima Kuschelrock ;-D

Klassik ist auch schön, wunderschön sogar

s#ir_jMohn

wie siehts mit sexmusik aus? :P

b^lau>mac:hexr

Hallo Unschuldsengel ;-D

Du kommst mir zuvor mit unerwünschten Beiträgen ;-) nur wollte ich vorschlagen: Sepultura, Motörhead, Rammstein, Judas Priest und auch Onkelz - klasse als Sexmusik @Sir John !

Aber für den Romantiker, der es wagen will, einen Fussbreit vom Maistream abzuweichen, empfehle ich Antichrisis - Liebe und Tod, passend zur melancholischen Jahreszeit - und wenn jemand sich an Metal Sound wagt, empfehle ich die erotische Stimme und die klagenden Balladen von Sentenced ("Crimson").

s>ir|_jmoxhn

neeeeeee ich höre viel lieber black, dann lässt sich so geil aufn arsch hauen 8-)

-Ymens+chenkxind-

vielleicht

wäre es doch angebracht, eine grobe Stilrichtung anzugeben.

würde einer von uns (meinem freund und mir) Celine Dion anmachen, wär der ofen aber ganz schnell aus.

K's Choice mag ich sehr gerne, oder Jars of Clay. wenns nur ums gemütlich im bett liegen geht.

bCioxn

hmm, fragenragen,

Also wenn schon französisch und weiblich, dann doch bitte Edith Piaf.

die gute patricia kaas sollte man aber nicht aussen vor lassen :-)

f?raCgevnragxen

irgendeine "Café Del Mar" bietet sich wohl auch an. Ich finde die Vierte ganz gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH