» »

Suche gute Kuschelmusik

-Dmens7chenkindx-

café del mar

ertrag ich nur bekifft :D

f&rVadge<nraxgen

Ich dachte, davon reden wir hier ;- )

f)ra0genrKagexn

Mir fällt gerade noch Loreena McKennit ein. Keine Kuschelmusik im engeren Sinne, aber dennoch gut geeignet. Vielleicht jedenfalls.

-}menscxhenkiYnxd-

*g*

ach so. wenn das so ist ...

natalie macmaster :-) Jedenfalls die ruhigen sachen, halt.

f5rageRnragexn

Mich flashed regelmäßig Return of the Space-Cowboy tierisch, obwohl ich den Song unberauscht fast abstoßend finde.

np. Ulver - Lyckantropen-Themes

Siarca

wie wär's mit richtig geiler Filmmusik? Also teilweise mit Gesang, teils auch ohne. Sind aus verscheidenen Filmen (u.A Eiskalte Engel) aber von EINEM Komponisten. Craig Armstrong.

Das ist schon echt geil.

Kann aber auch die alternative Moments CDs empfehlen!!! Das sind Doppel-CDs mit den schönsten "alternativen" Balladen von verschiedenen Bands/Sängern.

Das ist das was ich mag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH