» »

Wohnung für Sex

JZägeWrameistexr hat die Diskussion gestartet


Da jetzt wieder das Semester losgeht, meinte mein Kumpel, dass man jetzt wieder leicht sehr willige Studentinnen findet. Für eine Wohnmöglichkeit würden die alles tun. Er hatte auch schon diverseste Frauen bei sich wohnen (1 Minute bis zur Uni). Kommt das öfters vor?

Antworten
RToyalAdedlaixde


Du hast....

...zuviel Jägermeister getrunken. Anders ist dieser Post wohl nicht zu erklären.

sober up!!

_PSt2eppeHnwi{eselx_


ja natürlich!

Ja, in Mikes Apartment ( gibs mal bei google ein )!

Hier passiert das jede Woche!

Moment, irgendwie ist das ja eine Pornoseite... Jägermeister, du hast wirklich zu viel des gleichnamigen Getränkes getrunken und deine Phantasie ist wieder einmal mit dir durchgegangen.

mfg,

Steppenwiesel

Ccasfanovxa1


Ich glaube bei der

Wohnungsknappheit in München würde das funktionieren.

By the way: Ich hab da mal folgende Anzeige gelesen. "Junge Studentin sucht dringend ein Zimmer, zeige mich auch erkenntlich"

Die Mädchen heutzutage.

JTägRermNeisxter


..ich rede von München ;-D

rfasi>ertExR


Hatten wir so einen Thread..

..nicht schon einmal voe einem Jahr ??? die "Wohnungsnot" scheint sich noch nicht gebessert zu haben.

ein Prosit OHNE Jaegermeister

:-D

Biutxch


@Jägermeister

..ich rede von München

ist das da immer noch so schlimm?

Ich hab die Erniedrigung, für ein Loch horrendes Geld zu zahlen, in München 1 1/2 Jahre über mich ergehen lassen. :-(

F1rol&leiUnw Bovarxy


@Butch

Für´s nächste Mal: Zieh Dir´n hübschen Rock an, bisschen heisse Wäsche drunter und los geht´s

A*irl0eron


Also diese Seite von dem Mike mit seinem Appartment ist professionell! Ich glaub nicht, dass das echte Studentinnen sind... So nuttig sind unsere Frauen Gott sei Dank nicht!!

rXatschRlägexr


Ich hab die Erniedrigung, für ein Loch horrendes Geld zu zahlen, in München 1 1/2 Jahre über mich ergehen lassen.

;-) 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH