» »

Wie ist das bei Mädels: geht der Strahl beim Pinkeln nach...

Nwenr8o M hat die Diskussion gestartet

...vorne oder nach unten? Würde mich mal interessieren; auch ob euch manchmal was danebengeht und ob ihr das merkt... Und wenn ja macht ihr das dnn weg?

Gruß Nero M

Antworten
N~eron M

Und:

ich bin der menung, dass viele mädels gegen, die brille pissen, sönst wäre es dadrunter nicht so naß bei gemischten toiletten...

wat meint ihr dazu?

lladBy manxgo

nach unten

N%erto xM

*lauf, spritz*

geht denn dann was dabei daneben, ich meine pissen mädels auf die klobrille...

was ich so von "Damen"-Toiletten höre muss es da teils schlimm aussehen...

d}erklqeionZePrixnz

Da stell ich mir die Frage, wie pinkelt Ihr Mädchen eigentlich denn? Könnt Ihr den Strahl lenken und benützt ihr zwei Finger? Es ist zwar nicht das erste mal das ich ein Mädchen pinkeln sehe, aber was haltet Ihr genau, wenn eure Hand beim pinkeln zwischen den Schenkeln verschwindet?

-omensch\enkvinsdx-

*hust*

bei wem verschwindet die hand beim pinkeln zwischen den beinen ???

ich bin im übrigen sehr gut in der Lage, aufs Klo zu gehen und in die Schüssel zu pinkeln, nicht auf die Brille, nicht nebenher und nicht untendrunter...

wenns bei gemischten Klos untendrunter bespritzt ist, is das vielleicht von sitzpinklern mit halblatte.

Njero xM

@menschenkind

setzt du dich denn auf öffentlichen? Aber kerle mit Halblatte beim pinkeln ist glaub ich selten...

vielleicht merkt ihr mädels gar nicht wenn "daneben" geht *g*

l"ady xmango

aber was haltet Ihr genau, wenn eure Hand beim pinkeln zwischen den Schenkeln verschwindet?

???

-:menpschenkinxd-

nero

setzt du dich denn auf öffentlichen?

klopapier ist alles

warum allerdings einige frauen nich in der lage sind,d ie schüssel zu treffen und das dann nich mal wegwischen, keine ahnung. aber "unter" die schüssel, wüsste nich, wie das gehen sollte.

vielleicht merkt ihr mädels gar nicht wenn "daneben" geht *g*

du merkst nich, wenn du nass bist?

d1erknlgeinePrxinz

Könnt Ihr den Pinkelstrahl (mit den Fingern vielleicht) lenken oder geht das immer in dieselbe Richtung?

Zu meinem Statement:

Es ist zwar nicht das erste mal das ich ein Mädchen pinkeln sehe, aber was haltet Ihr genau, wenn eure Hand beim pinkeln zwischen den Schenkeln verschwindet?

Also ich habe das schon ein paar mal gesehen und vielleicht, ich vermute ja nur, dass Mädchen die das machen ihre Schamlippen auseinanderziehen um sich selbst nicht anzupinkeln. Ich weiss es ja nicht, Ihr müsst es mir doch erlklären.

cwaNrismxa

manche

brauchen keine hände dazu, manche schon....so wie sich mann die vorhaut beim pinkeln zurückzieht, so drücken manche frauen ihre schamlippen(wenn sie länger sind) beim pinkln zur seite..(selber schon gesehen)

-cmensc(henkxind-

hm

so drücken manche frauen ihre schamlippen (wenn sie länger sind) beim pinkln zur seite..

noch nie davon gehört...

h%elix9 pom=atia

Ich habe auch noch nie gehört,daß frau mit der Hand nachhilft. :-/

Ich verstehe auch nicht,wie was daneben gehen kann,wenn frau auf dem Klo sitzt.

Den Strahl selber kann frau nicht lenken.Wie auch ??? ?

Die Richtung kann sie jedoch durch Gewichtsverlagerung etwas verändern,zB. indem sie sich gerade aufrichtet oder nach vorne beugt.

c!ariJsma

also

wenn ich nicht selber gesehen hätte, würd ichs nicht schreiben...

meine frau z.b. setzt sich und macht pipi....ohne hand....(was ich noch sah, bei anderer frau, will ich hier nun mal nicht schreben, wegen der blöden kommentare) wer interesse hat...bitte in die mailbox schreiben...dann erzähl ich das andere.

DIer Mann Mohne (Namen

Den Strahl selber kann frau nicht lenken. Wie auch ?

Naja, passt gut zusammen...

Ich habe auch noch nie gehört, daß frau mit der Hand nachhilft.

Eben, so sollte es aber gehen. Zumindest geringfügig. Den Rest macht wie erwähnt die Körperhaltung, womit wir uns dem Thema "Im Stehn pinkeln für Frauen" nähern...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH