» »

Handschellen und Augen verbinden

v[an:nxi hat die Diskussion gestartet


Ich finde es toll beim Sex Handschellen zu benutzen und Augen zu verbinden. Den Partner dann zu reizen oder gereizt zu werden, sprich den anderen in Extase zu versetzen oder selbst in diese versetzt zu werden, den ganzen Körper zu verwöhnen und sich dann Zeit zu lassen, bis es zum "eigentlichen Akt" kommt... ;-)

Nun habe ich das mal zwei meiner Freundinnen erzählt und sie haben so reagiert als sei das unnormal. Bin jetzt etwas am Zweifeln. Diese Vorliebe haben doch sicher auch viele andere oder?Komm mir schon unnormal vor... :-/

Oder sind meine Freundinnen nur prüde?Eure Meinung würde mich mal interessieren...

Antworten
lKuscghe-00x7


nicht unnormal..

wenn die Partner es mögen. Es ist eine Sache des Vertrauens. Sobald ein Partner jedoch keine Lust mehr hat, muss sofort entfesselt werden.

nxor:dIic-hxh


@

Warum besteht bei vielen Leuten das Bedürfnis, immer "normale" Sachen zu machen und das "Unnormale" abzulehnen? Normalität ist heilbar und erlaubt ist, was beiden gefällt. LG, Nordic

vuanni


@lusche-007

Das ist schon klar, dass "Entfesselung" angesagt ist, wenn einer nicht mehr will... ;-)

@nordic-hh

Du hast schon recht. Ich wollte eigentlich auch eher wissen, ob es noch andere gibt die meine Vorliebe teilen...also outet euch mal...

*:)

mtoonG rxacer


klar sowas ist doch schön und als abwechslung willkommen.

es gibt beim sex nichts schlimmeres als immer das gleiche zu machen !

sfelten&er-Dgast


@vanni

Weder sind Deine Freundinnen prüde noch Du unnormal.

Jeder sollte das tun, was ihm und seinem Partner Spaß macht.

Und das von Dir beschriebene macht meiner Partnerin und mir auch Spaß, sehr großen sogar.

EgxtremskpätR[n>der


eben!

siehe Titel

vKanxni


@Extremspätzünder

Die Message Deines Beitrags hab ich nicht ganz verstanden... ???

S$chluxrp


Das ist doch sehr gut Vanni! Schön, wenn es euch beiden gefällt. :-)

Sex braucht abwechslungen! Sonst sucht sich ein partner hin und wieder andere abenteuer ... :-/

T7eddyxBär


Ich, ich, ich

*wink*

Ich find sowas einfach nur geil. Brrrrrrr, ja. *Nachfreundinrufundaugenbindebereithalt*

l`usche_-P007


out, out, ...

Also ich mag auch Fesseln und Augen verbinden und meine Partnerin auch.

Elxtrem#spätzüxnder


@vanni

Und das von Dir beschriebene macht meiner Partnerin und mir auch Spaß, sehr großen sogar.

eben! also, wo ist das Problem?

BLuch m;it 47 SUiegxeln


Wieso outen?

Ich find nicht, dass man sich outet, wenn man sowas zugibt... *:)

t5obi8v1


macht spaß

Ja ich / wir mögen das auch. Meine Freundin vielleicht noch einen Tick mehr als ich. Macht einfach spaß sich dem anderen hinzugeben und mit verbunden Augen jede Berührung noch mal so intensiv zu spühren.

Leider benutzen wir noch Stoff(Schals) dazu. Welche Handschellen nehmt ihr so? Die von Beate-Uhse / Orion?

lg

Tobi

c]omee_@undonxe


ich finde es weder unnormal das zu mögen(wie ich auch), noch es nicht zu mögen. lass dir bloß kein "schlechtes gewissen" einreden, nur weil deine erwähnten freundinnen es nicht mögen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH